Grace Amber

Grace Amber von Monotheme
Ein Parfum von Monotheme für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig

AmbraAmbra MeerwasserMeerwasser TabakTabak
Eingetragen von Louce, letzte Aktualisierung am 15.02.2017.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Delidazo87
Amber Duft für die Deli Sisters ...
Also nicht nur mir gehört der tolle Amber Duft,nein auch die Delica hat ein Flakon ;-)

Ich bin ganz zufällig zu dem Duft gekommen es gab 2 Angebote bei e** einmal Sofortkauf und einmal Auktion,kurzes "Krisengespräch" mit Delica und uns war klar wir brauchen jede ein Flakon ;-) Hat auch geklappt ;-)

Da ich viel mit Delica schreibe und wir viel Duftpost tauschen sind wir bei meinem Mann seit neustem die "Deli Sisters",das war seine Aussage als ich ihm erzählte das wir beide dabei sind uns die Grace Amber Flakons zu sichern. ;-)

So nun zum Duft ... ;-)

Er startet warm,fein,etwas trocken pudrig mit Amber,es ist richtig schön man kann kaum die Nase vom Handrücken weg bewegen und dann mischt sich das Meereswasser dazwischen,leicht salzig macht es sich bemerkbar und schon kommt diese rauchige Tabak Note dazu,als wenn jemand seine Pfeife sauber macht und neuen Tabak rein macht.Es ist eine schöne Mischung die ich nicht missen möchte.
Ich bin froh das wir Deli Sisters unseren Dickkopf haben und nicht locker gelassen haben um uns die Düfte zu sichern ;-)

Nach 2 Stunden ist bei mir nur noch die warme pudrige Ambernote zu riechen und das gefällt mir sehr gut so,jetzt nach 3 weiteren Stunden rieche ich immer noch was von dem Ambertraum,es ist wirklich eine super Haltbarkeit.

Ich freue mich schon auf die kälteren Tage,wo man den Duft noch besser genießen kann,sich Abends in eine Decke kuschelt und mit Grace Amber den Tag ausklingen lässt.Aber bis dahin nehme ich White Tea und Black Tea gerne um den Sommer zu genießen,die Monotheme Düfte sind wirklich ein Test wert.

Achso,meine liebe Deli Sister ,irgendwann müssen wir uns treffen und durch eine Parfümerie schlendern,auch wenn es erst in 30 Jahren ist wo wir mit dem Rolli durch die Parfümerie schleichen ;-) ;-) ;-)
Unsere Männer können ja dann die Taschen für uns tragen ;-)

Also wer den Duft irgendwo findet und Amber Düfte toll findet sollte diesem eine Chance geben.

Edit: Da meine Familie nicht mit Amber Düften kann,müssen meine Amber Düfte nun leider ausziehen.Also die Düfte sind wirklich schön daran liegt es nicht ;-)

ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
Ein in der Tat anmutiger Amber: trocken, fein & pudrig ohne die oft typische Süße. Für die sorgen softe Tabak-Aromen. Toll umgesetzt!
CouchlockCouchlock vor 8 Jahren
dieser wunderbare amber tackert meine nase an das handgelenk. trocken, leicht pudrig, wenig süß, warm, kuschelig. traumduft für amberfans!

Beliebt von Monotheme

White Tea von Monotheme Vetiver Bourbon von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Verde d'Arancia von Monotheme Extrait d'Iris von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Bergamotto von Monotheme Black Label - Leather von Monotheme Patchouly Leaves von Monotheme Vanilla Blossom von Monotheme Black Label - Amber Wood von Monotheme Aqua Marina von Monotheme Agrumi di Sicilia von Monotheme Green Tea von Monotheme Black Tea von Monotheme Macchia Mediterranea von Monotheme White Musk von Monotheme Vanilla Elixir von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Boccioli di Limone von Monotheme White Gardenia von Monotheme Nymphaea von Monotheme Mediterranean Coast von Monotheme Verbena von Monotheme