Grace Amber

Grace Amber von Monotheme
Grace Amber ist ein Parfum von Monotheme für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Ambra, Meerwasser, Tabak

Eingetragen von Louce, letzte Aktualisierung am 15.02.2017.

Delidazo87
Amber Duft für die Deli Sisters ...
Also nicht nur mir gehört der tolle Amber Duft,nein auch die Delica hat ein Flakon ;-) Ich bin ganz zufällig zu dem Duft gekommen es gab 2 Angebote bei e** einmal Sofortkauf und einmal Auktion,kurzes "Krisengespräch" mit Delica und uns war klar wir brauchen jede ein Flakon ;-) Hat... Weiterlesen

ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Ein in der Tat anmutiger Amber: trocken, fein & pudrig ohne die oft typische Süße. Für die sorgen softe Tabak-Aromen. Toll umgesetzt!
CouchlockCouchlock vor 4 Jahren
dieser wunderbare amber tackert meine nase an das handgelenk. trocken, leicht pudrig, wenig süß, warm, kuschelig. traumduft für amberfans!

von Shivsri13
von Shivsri13

Beliebt Monotheme

White Tea von Monotheme Vetiver Bourbon von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Verde d'Arancia von Monotheme Extrait d'Iris von Monotheme Black Label - Leather von Monotheme Patchouly Leaves von Monotheme Black Label - Amber Wood von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Bergamotto von Monotheme Agrumi di Sicilia von Monotheme Green Tea von Monotheme Vanilla Blossom von Monotheme White Musk von Monotheme Macchia Mediterranea von Monotheme Aqua Marina von Monotheme Tè Bianco & Riso von Monotheme Black Tea von Monotheme Vanilla Elixir von Monotheme White Gardenia von Monotheme Black Musk von Monotheme Mediterranean Coast von Monotheme