Rendez-vous à Moscou 2018

Rendez-vous à Moscou von Montale
Ein Parfum von Montale für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Verabredung in Moskau”.

JasminJasmin VanilleVanille RoseRose PatchouliPatchouli
Eingetragen von ChatonNoir, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.

Xoxotushka
Merci beaucoup, Monsieur Montale!
Ich bin Monsieur Montale für eine so freudige Interpretation der Verabredung in/mit Moskau dankbar. Es ist schön, dass er einen Duft für den Sommer gemacht hat, der in Moskau wunderbar sein kann, auch wenn der nicht lange dauert.
Dieser Duft hat meiner Meinung nach nichts mit den Klischees wie Matrjoschka, Balalaika, Roter Platz und Kalinka zu tun. Die moderne Stadt Moskau ist seit langem ein so multinationales und multikonfessionelles "Babylon", in dem sich alles auf der Welt vermischt hat, wo der Westen und der Osten lange und fest ineinander gewachsen sind.
Der Duft hat mir sehr gut gefallen, die Komposition ist sehr harmonisch. In den Kopfnoten sind sehr leichte Zitrusfrüchte zu spüren, dann öffnen sich die Blüten, angenehm, nicht erstickend, weiblich. Die Basis ist süßlich, zart, hält sehr lange.

"А я иду шагаю по Москве,
И я ещё пройти смогу,
Солёный Тихий океан
И тундру, и тайгу.

Над лодкой белый парус распущу
Пока не знаю с кем
А если я по дому загрущу
Под снегом я фиалку отыщу
И вспомню о Москве!"

In Liebe, Olga

Pepper81Pepper81 vor 6 Jahren
Ein Erinnerungsduft aus alten Zeiten. So lieblich, blumig und unheimlich anziehend und sexy. Ein Damenduft durch und durch. Bin verliebt!
Sahnehaube08Sahnehaube08 vor 6 Monaten
Kühle Winterluft — schneebedecktes Blumenfeld.
Ein sehr angenehmer & eleganter Duft. Mal ein ganz anderer Montale!
MariekrabaczMariekrabacz vor 2 Jahren
Ein kalter pudrig blumiger Duft, erinnert an einen Spaziergang im Winter durch Moskau.
TiabeaniTiabeani vor 3 Jahren
Frühlingsgefühle a la Jasmin- Rosentraum. Unschuldig und verspielt. Ich bin bereit für mein Rendezvous. Ochen harascho!
WoowooWoowoo vor 2 Jahren
Frische blumige Rose, - für mich tatsächlich mein Montale Lieblingsduft, allerdings sehr feminin und für Männer kaum tragbar mMn

Beliebt von Montale