Love fills L'Air du Temps 2004

Love fills L'Air du Temps von Nina Ricci
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.7 / 10     24 BewertungenBewertungenBewertungen
Love fills L'Air du Temps ist ein Parfum von Nina Ricci für Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBasilikum, Bergamotte, Pfirsich, Zitrone
Herznote HerznoteFlieder, Freesie, Gartennelke, Mimose, Pfingstrose, Rose, Veilchen
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Moschus, Patchouli, Sandelholz

Bewertungen

Duft

6.7 | 24 Bewertungen

Haltbarkeit

6.0 | 14 Bewertungen

Sillage

5.4 | 14 Bewertungen

Flakon

6.7 | 21 Bewertungen
Eingetragen von MartinGE, letzte Aktualisierung am 05.09.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
5
Haltbarkeit
2.5
Sillage
7.5
Flakon
Turandot

821 Kommentare
Turandot
Turandot
Top Kommentar    16  
Kein "L`Air du Temps" für Anfänger
Bevor ich diesen Duft kannte, dachte ich, das sei so eine Art L`Air du Temps Initial, also heruntergedimmt und verharmlost, damit er heutige junge Mädels nicht verschreckt. Aber Love fills L`AdT hat durchaus eine eigenständige Aussage. Aus dem Röhrchen auf die Haut getupft hätte ich durchaus... Weiterlesen
7 Antworten
7.7
Duft
7.5
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Lissy

83 Kommentare
Lissy
Lissy
Hilfreicher Kommentar    2  
Meeres Duft
nun habe ich mir die Zeit genommen diesen Ricci Duft in Ruhe zu testen. Es ist ein sehr frischer Duft. Die Verbindung dazu ist ja bereist im Namen " L Air" zu finden. Die Frische die ich beim Aufspühen wahr nehme entsteht durch die Verbindung aus Basilikum und Zitrone( wohl auch... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

StanzeStanze vor 1 Jahr
7
Duft
6
Sillage
Riecht pastellblau. Betrifft irgendwelche jungen Mädchen, würde ich sagen. Blumig-frisch stimmt schon. Aber mit Indol und Eichenmoos.
1 Antwort
HasiHasi vor 3 Jahren
10
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Romantisch, grün-würzig, sanftblumig.
Feucht-neblige Luft nahe Wasserfällen.
Ganz ungewöhnlicher und leider wenig bekannter Duft.
4 Antworten
PeanutPeanut vor 4 Jahren
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Frisches Frühlingsseifchen: Luftig, leicht, grün-floral. Hat viel Charme!

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Gold
von Gold
von Hasi
von Hasi
von Frausommer
von Frausommer
von Sophi
von Sophi

Beliebt Nina Ricci

Signoricci 1 (Eau de Toilette) von Nina Ricci L'Air du Temps (Parfum) von Nina Ricci Phileas (Eau de Toilette) von Nina Ricci L'Air du Temps (Eau de Parfum) von Nina Ricci L'Air du Temps (Eau de Toilette) von Nina Ricci Ricci-Club (Eau de Toilette) von Nina Ricci Farouche (Parfum) von Nina Ricci Les Belles de Nina - Nina (2006) von Nina Ricci Nina (1987) (Eau de Toilette) von Nina Ricci Deci Delà (Eau de Toilette) von Nina Ricci Ricci Ricci von Nina Ricci L'Extase Rose Absolue von Nina Ricci Signoricci 2 von Nina Ricci Délice d'Épices / Spicy Delight von Nina Ricci Liberté Acidulée / Liberty Fizz von Nina Ricci Belle de Minuit von Nina Ricci Premier Jour von Nina Ricci Love In Paris von Nina Ricci Mémoire d'Homme (Eau de Toilette) von Nina Ricci Les Belles de Nina - Nina L'Eau von Nina Ricci