L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. 2021 Eau de Parfum

L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. (Eau de Parfum) von Nina Ricci
Flakondesign Illustration: Vincent Farelly, Jean-Baptiste Martin
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 8 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Nina Ricci für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird von Puig vermarktet.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Zitrus
Würzig
Frisch
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rosa Pfefferrosa Pfeffer YuzuYuzu
Herznote Herznote
TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang JasminJasmin
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.08 Bewertungen
Haltbarkeit
7.37 Bewertungen
Sillage
6.98 Bewertungen
Flakon
8.920 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Manu79

12 Rezensionen
Manu79
Manu79
Sehr hilfreiche Rezension 11  
liebe auf den ersten BLICK
Nina Ricci nimmt an und für sich schon einen relativ großen Platz in meinem Parfumherzen ein, bisher gab es auch noch nichts von dieser Marke das mein kleinen Riechkolben und meinen Äuglein nicht zugesagt hätte, besonders aber der Taubenflacon vom klassischen L'air de tempes ist für mich einer der schönsten die es in der Parfumewelt gibt, da gibt es keine Steigerung, DACHTE ICH BISHER....
AAAAAAAAABER dann sah ich bei den Neuvorstellungen auf Parfumo diesen wunderschönen Flacon, auch mit den Tauben und dann noch im Porzelanlook, gelb/weiß, Liebe auf den ersten Blick, diesen Flacon muss ich haben....
Was sich aber gar nicht als so leicht raus stellte, in Deutschland nicht erhältlich......
Google gefragt, sämtliche Parfumeshops abgesucht, in Parfümerien gewesen, nichts....
Doch dann..... einmal am Tag guck ich in den Souk von Parfumo, was sehen meine Äuglein, diesen einem, meinem Flacon, ich gleich auf das Profil, oh Schreck, oh Gott, SCHON WEG , mein Herz schon am weinen, aber es gab noch eine Chance, die ehemalige Besitzerin des Duftes meiner Begierde angeschrieben, gefragt wo sie ihn her hat, sie schickte mir den Link eines Shops in Frankreich, ich gleich auf deren Seite und wollte los legen ABER alles in französisch und schon wieder so kurz vor dem Ziel am scheitern.....
Da bot mir diese zauberhafte Zuckerfee von Parfuma an mir diesen Duft zu bestellen( ich danke dir nochmal von ganzem Herzen dafür)

Heute kam meine neue Liebe an, dieser Taum in weiß/gelb mit den berühmten 2 Tauben....

Zum Duft selber:
( hatt nichts mit dem orginal L'air de tempes zu tun)
ein traumhaft schöner frisch/ grün mit Tuberose, Ylang Ylang, Jasmin, Moschus
und rosa Pfeffer, für mich eher für den Sommer geeignet....

Endlich hatt mein kleines Sammler Herz erstmal wieder etwas Ruhe bevor es wieder auf die Jagd gehen muss....

sorry für den langen Text, so ist das halt mal bei junger Liebe.....

5 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Kalinka1973Kalinka1973 vor 1 Monat
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Grün wie frisch geschnittene Frühlingsblumen. Zart und anschmiegsam wie eine teure Creme.
Edel wie der Flakon. Erwartet hatte ich etwas in *
14 Antworten
Ineke89Ineke89 vor 3 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7.5
Duft
Ein frisch-cremiger Sauberduft. Pfeffrig-zitrischer Start. Driftetet dann ins blumig-cremige. Weich, weiblich, natürlich und unsüß.
0 Antworten
SignorinaFavSignorinaFav vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Grün, madamig, etwas blümelig durch Ylang-Ylang, aber wunderschön! Kenne das Original allerdings (noch) nicht! Auf alle Fälle sehr fein!
2 Antworten
MiriamHaMiriamHa vor 3 Jahren
Grün knackige Ylang Ylang Blütenzweige und luftig weißes Kleid im Effi Briestschen Sommergarten
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Nina Ricci

L'Air du Temps (Eau de Toilette) von Nina Ricci Les Belles de Nina - Nina (2006) von Nina Ricci L'Air du Temps (Eau de Parfum) von Nina Ricci Phileas (Eau de Toilette) von Nina Ricci L'Extase Rose Absolue von Nina Ricci Ricci Ricci von Nina Ricci L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. (Eau de Toilette) von Nina Ricci Premier Jour von Nina Ricci L'Air du Temps (Parfum) von Nina Ricci Nina (1987) (Eau de Toilette) von Nina Ricci Farouche (Parfum) von Nina Ricci Deci Delà (Eau de Toilette) von Nina Ricci Rose Extase von Nina Ricci Ricci-Club (Eau de Toilette) von Nina Ricci L'Extase von Nina Ricci Love In Paris von Nina Ricci Liberté Acidulée / Liberty Fizz von Nina Ricci Les Belles de Nina - Nina Soleil von Nina Ricci Les Belles de Nina - Bella von Nina Ricci Signoricci 1 (Eau de Toilette) von Nina Ricci Mémoire d'Homme (Eau de Toilette) von Nina Ricci