Volare Gold 2017

Volare Gold von Oriflame
Ein Parfum von Oriflame für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine PfirsichPfirsich roter Apfelroter Apfel
GardenieGardenie JasminJasmin rote Roserote Rose
AmbraAmbra SalzkaramellSalzkaramell SandelholzSandelholz

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 20.09.2022.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Sanfte karamellisierte Rose
Ich bin echt froh diesen Duft durch Zufall entdeckt zu haben : ). Naja, der Zufall heißt „ Versandkosten“. Um die zu sparen stöberte ich im Onlineshop nach etwas preislich passendem. Nichts gefiel mir so richtig. Ich sah eine goldene Rose als Flakon und dachte mir „ist ja irgendwie süß „. Der Preis war top und ich könnte mir die Versandkosten sparen. Also, ab in den virtuellen Warenkorb und bezahlen ( ohne Versandkosten).

Als mein Päckchen ein paar Tage später eintraf, öffnete ich es natürlich sofort. Volare Gold packte ich als allererstes aus. Ich wollte den Duft unbedingt ausprobieren!

Den Flakon finde ich schön und passend zum Duft. Irgendwie kitschig, aber trotzdem schön gemacht.

Als ich den Duft aufsprühte umgab mich sofort eine wunderschöne Rose, nicht seifig oder streng. Pfirsich und Apfel gesellen sich kurz danach zur Rose und geben dem Parfum einen angenehm fruchtigen Verlauf. Die Rose ist aber am meisten präsent und duftet für meine Nase immer wieder verschieden. Mal ist sie zart rosig, fast schon ein frischer Duft und im nächsten Moment mit Karamell überzogen. Jasmin nehme ich auch wahr, der hält sich aber dezent im Hintergrund. Sandelholz und Ambra kommen im drydown zum Vorschein. Mir persönlich gefällt der Duft sehr, obwohl ich Rose im Parfum meistens überhaupt nicht mag. Es ist ein schöner günstiger Duft der glaube ich zu jeder Jahreszeit getragen werden kann. Ich werde ihn jetzt im Frühling auf Arbeit tragen.

H&S sind gut. Circa 6-7 Stunden nehme ich den Duft wahr, ab Stunde 5 ist er sehr hautnah.

Ein Rosenduft der mir richtig gut gefällt!

EmblaEmbla vor 2 Jahren
Fruchtig, rosig, süß, mädchenhaft u verspielt. Erinnert mich an Delina, es ist kein Dupe aber für mich geht's in die Richtung.
ChatonNoirChatonNoir vor 6 Jahren
PFIRSICH u. unaufdringl.Blumenbouquet verschmilzt m. SANDEL u. dezent Karamell zu elegantem Damenduft. BASIS: golden hölzerne ROSE!

Beliebt von Oriflame

Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Amber Elixir Mystery von Oriflame Mirage von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Architect von Oriflame Amethyst Fatale von Oriflame Giordani Gold Essenza (Parfum) von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Enigma von Oriflame Pretty Swan von Oriflame Lovely Garden von Oriflame Felicity von Oriflame Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame Giordani Gold Original / Giordani Gold (Eau de Parfum) von Oriflame Possess (Eau de Parfum) von Oriflame Sublime Nature - Tonka Bean von Oriflame Men's Collection - Dark Wood von Oriflame Nordic Waters for Him von Oriflame Amber Elixir Crystal von Oriflame