Trade Routes - AlUla 2024

Trade Routes - AlUla von Penhaligon's
Trade Routes - AlUla ist ein neues Parfum von Penhaligon's für Damen und Herren und erschien im Jahr 2024. Es wird von Puig vermarktet.

Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom KurkumaKurkuma PflaumePflaume SafranSafran schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer TabakTabak VanilleVanille WeihrauchWeihrauch
Videos
Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 16.02.2024.
Der Duft ist benannt nach der Oase, bei der die erste UNESCO-Weltkulturerbestätte Saudi-Arabiens, Hegra liegt.

Beliebt von Penhaligon's

Portraits - The Tragedy of Lord George von Penhaligon's Trade Routes Collection - Halfeti von Penhaligon's Sartorial von Penhaligon's Portraits - Changing Constance von Penhaligon's Luna (Eau de Toilette) von Penhaligon's Portraits - The Blazing Mister Sam von Penhaligon's Artemisia (Eau de Parfum) von Penhaligon's Portraits - Much Ado About the Duke von Penhaligon's Portraits - The Bewitching Yasmine von Penhaligon's Blenheim Bouquet (Eau de Toilette) von Penhaligon's Malabah (Eau de Parfum) von Penhaligon's Juniper Sling von Penhaligon's Endymion von Penhaligon's Portraits - Roaring Radcliff von Penhaligon's Portraits - The Uncompromising Sohan von Penhaligon's Trade Routes Collection - Lothair von Penhaligon's Trade Routes Collection - Babylon von Penhaligon's Iris Prima von Penhaligon's Portraits - Clandestine Clara von Penhaligon's Portraits - The Coveted Duchess Rose von Penhaligon's Lily of the Valley (Eau de Toilette) von Penhaligon's