Extreme Polo Sport 1998

Extreme Polo Sport von Ralph Lauren
Extreme Polo Sport ist ein beliebtes Parfum von Ralph Lauren für Herren und erschien im Jahr 1998. Der Duft ist frisch-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, Koriander, Minze, Muskat, Rosenholz, schwarzer Pfeffer, Wacholderbeere
Herznote HerznoteGuajakholz, Salbei, Zypresse
Basisnote BasisnoteElemiharz, Sandelholz

Eingetragen von TrueBlood, letzte Aktualisierung am 24.02.2020.

Schneidet Luft wie Fallschirmspringer
Polo Sport ist mit Sicherheit in der Top 3 aller Ralph Lauren Herrendüfte, darüber bin ich mir mittlerweile im Klaren. Er war typisch 90er und einer der besten Parfums, die den Zusatz Sport tragen. Trotzdem habe ich ihn an einen jüngeren Träger verschenkt, da er zu U20ern einfach besser passt.... Weiterlesen

FBDHHFBDHH vor 7 Monaten
Getrieben von der Erinnerung, gefunden in einem Shop in den USA, voll Euphorie bestellt, besonnen, Geld abgeschrieben, heute gekommen, BÄM!
FeuerfuchsFeuerfuchs vor 19 Monaten
Der beste Duft den ich kenne...
mein aller Erster...
Frische durch Bergamotte
Würzig durch den Pfeffer
Maskulin durch seine Hölzer....

Diskussionen zu Extreme Polo Sport

Hamburger in Duft-Beratung

Beliebt Ralph Lauren

Safari (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Polo (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Safari for Men (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Lauren (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Glamourous von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Safari (Parfum) von Ralph Lauren Purple Label von Ralph Lauren Polo Supreme Cashmere von Ralph Lauren Polo Red Extreme von Ralph Lauren Chaps (Cologne) von Ralph Lauren Polo Sport (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Romance for Men (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Blue von Ralph Lauren Polo Supreme Leather von Ralph Lauren Ralph von Ralph Lauren Polo Supreme Oud von Ralph Lauren Tuxedo (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Romance von Ralph Lauren Polo Black (Eau de Toilette) von Ralph Lauren