Polo Blue Gold Blend 2019

Polo Blue Gold Blend von Ralph Lauren
Ein Parfum von Ralph Lauren für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Aquatisch

GrapefruitGrapefruit IngwerIngwer LavendelLavendel PfefferPfeffer
Cantaloupe-MeloneCantaloupe-Melone grüner Apfelgrüner Apfel KardamomKardamom SalbeiSalbei
AmberAmber WeihrauchWeihrauch PatchouliPatchouli VetiverVetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.12.2023.
Die Gesichter der Werbekampagne sind der ehemalige Baseballspieler Alex Rodríguez, Skisportler Gus Kenworthy und Boxer Luke Rockhold.

Zauber600Zauber600 vor 5 Jahren
Nur das Lesen der Duftpyramide versetzt meinen Magen schon in extreme Schwingungen .. .. ..
NorleansNorleans vor 3 Jahren
Hauptzutat: Migränin und Schläfenstechkraut. Leider nicht mein Fall.
FBDHHFBDHH vor 4 Jahren
Der erste Polo Blue mit „Eiern“! Die reifste Version dieser Reihe, mit sehr guter Haltbarkeit und solider Basis. Endlich...
FischlandmenFischlandmen vor 5 Jahren
Alles auf einem maximalen Minimum runter gedimmt, so das man die Noten gerade wahrnimmt aber nichts nervt, dadurch sehr sympathisch + wertig
AcquaFrischAcquaFrisch vor 12 Monaten
Polo Blue EdT in seiner aromatischen Ursprungsform abgeschwächt vorhanden, grüner Apfel macht es jedoch zum Allerweltsfreshie.

Beliebt von Ralph Lauren

Polo (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Safari (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Safari for Men (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Sport (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Ralph's Club von Ralph Lauren Polo Black (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Lauren (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Red Extreme von Ralph Lauren Polo Red (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Purple Label von Ralph Lauren Romance (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Polo Cologne Intense von Ralph Lauren Polo Blue Parfum von Ralph Lauren Ralph's Club Parfum von Ralph Lauren Ralph von Ralph Lauren Polo Deep Blue von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Ralph's Club Elixir von Ralph Lauren Polo Red Parfum von Ralph Lauren Glamourous von Ralph Lauren