Rue Rancé - Eau de Noblesse (1822)

Rue Rancé - Eau de Noblesse von Rancé 1795
Rue Rancé - Eau de Noblesse ist ein Parfum von Rancé 1795 für Damen und erschien im Jahr 1822. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

Jean Rancé

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, türkische Rose
Herznote HerznoteIris, Koriander, Myrte, Rhabarber
Basisnote BasisnoteMoschus, Rosenholz, Vanille, Zedernholz

Eingetragen von Dannyboy, letzte Aktualisierung am 04.12.2019.

Mydarkflower
...und ich behalt dich doch!
Normalerweise finde ich einen Duft sofort toll. Oder eben nicht. Nix mit “Der Duft muss erst erarbeitet werden.“ oder “In diesen Duft muss man reinwachsen.“ Pö, nö! Entweder gefällt oder gefällt nicht. Hab ich gedacht. Jahaaaa, ich wurde mal wieder eines Besseren belehrt. Beim... Weiterlesen

Dieser Duft ist auch kerletauglich und hätte ich nicht Eau Fraiche,
hätte ich ganz bestimmt Eau de Noblesse gekauft. Eine liebe Parfuma schickte mir kürzlich ganz viel Testmaterial, u. a. eine kleine Abfüllung von Eau de Noblesse. Wie bei Eau Fraiche war dieser Duft Liebe auf den 1. Schnüff. Das Pröbchen hatte ich noch in der Tasche, als Herr Pluto und ich im... Weiterlesen

Frisch gewaschene Puderquaste
Hier haben wir einen wunderschönen, dezent pudrigen und zart blumig-fruchtigen duft, der mir die ersten warmen Tage versüßt, aber die kühlen Tage noch erahnen lässt. Der Beginn ist frisch, es handelt sich um eine zarte Rosenfrische, unterlegt mit einer feinen Zitrusnote, die aber nicht... Weiterlesen

SerenissimaSerenissima vor 10 Monaten
Grapefruit-Frische dominiert und zeigt, dass auch warme Sommertage mit Noblesse beduftet werden können. Eine flotte fast Zweihunderjährige!
SantalwaltiSantalwalti vor 11 Monaten
Extrem saure PampelMuse küsst türkische Rose
Man gewöhnt sich, findet Gefallen aneinander
Auf der Holzkommode liegen Rhabarberstangen
*Fein*
IriniIrini vor 14 Monaten
Nicht Rose, Grapefruit dominiert in diesen herrlich frischen grünen Kräutergarten. Heiter sommerlich, unbändig jugendlich. Übersteht Jahr100
YataganYatagan vor 15 Monaten
Es braucht eine gewisse Vorliebe für Rhabarber und Grapefruit, bei denen ich nicht an Noblesse, wohl aber an "sauer macht lustig" denke.
HeikesoHeikeso vor 17 Monaten
Gefällt mir sehr. Könnte zu einem meiner Sommerklassiker werden. Sauerfruchtig, korianderherb, frischblumig. Strahlt Jugendlichkeit aus.
FabistinktFabistinkt vor 21 Monaten
Frische, herbe Grapefruit, leicht angeblümelt - Jour d'Hermes Eau de Cologne.
IchbinsIchbins vor 22 Monaten
Blumig-frischer Immergeher, absolut alltagstauglich und elegant-feminin.
ClarissaClarissa vor 2 Jahren
Mit einer Rhabarberschorle im Rosengarten, saftige Zitrusfrüchte hängen träge am Baum, fein würzig ist die Luft, der Sommer ist so schön!
NurmalsoNurmalso vor 2 Jahren
Auftakt zitrisch-bitter
Rhabarber & Rose verleihen herb-grüne Noten
In der Basis etwas süßer
Klassisch edles Cologne ohne SchnickSchnack
TofogTofog vor 3 Jahren
Rosen und Myrte mit frisch-fruchtigen Akzenten einer rosa Grapefruit, fein gesüßt und abgerundet mit Vanille. Anmutig, leicht und strahlend.

Jacaranda Baum
von Soraya
von Soraya

Beliebt Rancé 1795

Heroïque von Rancé 1795 Laetitia von Rancé 1795 Joséphine von Rancé 1795 François Charles (2008) von Rancé 1795 Élise von Rancé 1795 Hélène (2010) von Rancé 1795 Rue Rancé - Eau Sublime von Rancé 1795 L'Aigle de la Victoire von Rancé 1795 Le Vainqueur von Rancé 1795 Sur Mon Cœur von Rancé 1795 Pauline von Rancé 1795 Hortense von Rancé 1795 Rue Rancé - Eau Duc de Berry von Rancé 1795 Rue Rancé - Eau Superbe von Rancé 1795 Triomphe von Rancé 1795 Rue Rancé - Eau de France von Rancé 1795 Eugénie von Rancé 1795 Rose de Rose von Rancé 1795 Le Roi Empereur von Rancé 1795 Avant Le Jour von Rancé 1795