Oriental Essence - L'Essence 2019

Oriental Essence - L'Essence von Rituals
Oriental Essence - L'Essence ist ein neues Parfum von Rituals für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-synthetisch. Es wird noch produziert.

Kaschmirholz, weißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.08.2020.

Pfeffriges Haltbarkeitswunder
Zu Beginn steigt eine brennend alkoholische Note nach günstigem Fusel in die Nase, aber schon nach einigen Sekunden entwickelt sich ein interessantes, pfeffrig-holziges Dufterlebnis. Dieser Duft ist nicht gerade gefällig, wie man den eher durchmischten Kommentaren entnehmen kann. Allerdings mag... Weiterlesen

Iso E Super? Haha...
Angefixt von den anderen Kommentaren und Beschreibungen habe ich mir, zum Glück nur, ein 10 ml Flakon gegönnt. Angepriesen als Layer und einer Mischung aus ISO E Super und Cashmeran hatte ich mich sehr gefreut, fallen doch beide Stoffe definitiv in mein Beuteschema! Doch was ist das? Ambroxan... Weiterlesen

FunnySunny
Einfaches ISO E Super - Gedacht zum Layern - leider kein Highlight.
Da gehe ich nun in den Rituals, da ich einen Gutschein für ein Gratis-Produkt zum Geburtstag erhalten habe und denke mir sofort: WAS IST DAS? Wo sind meine Parfüms? Oh nein, nicht schon wieder ein Sortimentswechsel... DOCH. Und dann steht dieser Duft dort... Wie magisch angezogen von dem Wort ISO... Weiterlesen

HIRHHIRH vor 60 Tagen
Der Duft ist für mich sehr billiger Moschus gepaart mit warum auch immer vanilligem Kaschmirholz. Riecht billig und wird abgewaschen.
Carju19Carju19 vor 9 Monaten
2.5
Katzenpipi... Später Benzin...
MorticiaMorticia vor 9 Monaten
Heute getestet, ich finde den widerlich animalisch, mit tierkäfignote. mein Begleiter sagte undefiniert penetrant. Haltbarkeit bis Bagdad.
GuinevereGuinevere vor 11 Monaten
entwickelt sich auf meiner Haut zu einem weicheren Aventus for her! Ja gibt es das denn?!?!
Escada1970Escada1970 vor 11 Monaten
Hochdosiertes ISO E Super dazu eine brennscharfe Alkoholnote. Schmerzt in der Nase, möchte keinen Duft damit layern.
CatCat vor 11 Monaten
Ambroxan nicht Iso-E-Super!
In meiner Nase ein klarer Ambroxanduft wie „Not a perfume“ oder der Molecule II, oder Toni Gards „Toni“
DieBananeDieBanane vor 11 Monaten
Pendel zwischen „ekelhaft!“ und „irgendwie riecht der schon gut“. Ich bin verwirrt.
SaemmSaemm vor 11 Monaten
Ich mag den :) Wie escentric01 mit Holz plus etwas Orient. H++S+ unisex
KenshinKenshin vor 11 Monaten
Eine absolute Überdosis Cashmeran und Moschus. Und das finde ich persönlich ziemlich schrecklich.
HellinillaHellinilla vor 12 Monaten
Der riecht an mir verbrannt! Wird von mir verbannt!

Beliebt Rituals

Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Karma von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals Oriental Essence - Voyage en Inde von Rituals Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals The Ritual of Hammam / Hammam Secret von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals Oriental Essence - Eau du Kashmir von Rituals No. 07 White Patchouli & Cedar Wood von Rituals Oriental Essence - Eau des Indes von Rituals