Classica

Liberto 2022

Liberto von Sospiro
Ein Parfum von Sospiro für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte JasminJasmin LavendelLavendel PfirsichPfirsich
GartennelkeGartennelke krautige Notenkrautige Noten MaiglöckchenMaiglöckchen ozonische Notenozonische Noten würzige Notenwürzige Noten
AmberAmber PatchouliPatchouli VanilleVanille

Eingetragen von MichelM, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Classica”.

MrTinklesMrTinkles vor 4 Monaten
frisch-lavendeliger aquate, mit einem
blumig-fruchtigen touch.gefällt mir gut.wie als möchte man durchatmen mit minzbonbon
KankuroKankuro vor 4 Monaten
Liberto ist ein astreiner Gucci Rush Klon! Pfirsichmilch akzentuiert durch pudrige Blütenelemente & mineralisch-erdiges Patchouli. Elegant!
Ben4558Ben4558 vor 4 Monaten
Pfirsich auf Blütenbett mit leichter Würze, viel Power, super Haltbarkeit und einer Sillage die Räume füllt.

Beliebt von Sospiro

Vibrato von Sospiro Basso von Sospiro Capriccio von Sospiro Ensemble von Sospiro Duetto von Sospiro Misterioso von Sospiro Erba Pura Magica von Sospiro Melodia von Sospiro Diapason von Sospiro Erba Oud von Sospiro Dolce Melodia von Sospiro Contralto von Sospiro Accento Viola von Sospiro Maraschino von Sospiro Andante von Sospiro Erba Leather von Sospiro Adagio von Sospiro Classica von Sospiro Grazioso von Sospiro Pasticcio von Sospiro Vivace von Sospiro