La Collection 777

Oumma 2013

Oumma von Stéphane Humbert Lucas
Ein Parfum von Stéphane Humbert Lucas für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin bulgarische Rosebulgarische Rose Grasse-RoseGrasse-Rose marokkanische Rosemarokkanische Rose
TolubalsamTolubalsam PerubalsamPerubalsam
burmesisches Oudburmesisches Oud NagarmothaNagarmotha Stech-WacholderStech-Wacholder

Eingetragen von Avelus, letzte Aktualisierung am 25.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „La Collection 777”.

Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Fatamorgana
Balsambrunnen entdeckt
Neben Agarbaum
BastianBastian vor 3 Jahren
Floraler Balsamischer Duft. Oud wenn dann sehr dezent beigemischt. Kein schlechter Duft. Für mich eher Feminin. Würde ihn nicht tragen...**
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Erinnert mich sehr an die kleinen Roll-Ons aus arabischen Läden; Rose sehr dunkel und herb, fast metallisch, schlank aber mit Tiefgang. Nett
Spinnengift und Sirenengesang: lähmt und umgarnt, und zwar medizinisch, bitterbalsamisch, kunstledrig, synthetisch. Der schwierigste SHL!
PhantomvampPhantomvamp vor 7 Jahren
Florale Opulenz sowie weiche balsamische Noten verschmelzen mit hellen Zedernholztönen. Oud gekonnt eingebunden und allseits präsent. Schön!

Beliebt von Stéphane Humbert Lucas

Black Gemstone von Stéphane Humbert Lucas Taklamakan von Stéphane Humbert Lucas God of Fire von Stéphane Humbert Lucas Mortal Skin von Stéphane Humbert Lucas Ô Hira von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Man von Stéphane Humbert Lucas Isra & Miraj von Stéphane Humbert Lucas Soleil de Jeddah von Stéphane Humbert Lucas Wish Come True von Stéphane Humbert Lucas Panthea von Stéphane Humbert Lucas Khôl de Bahreïn von Stéphane Humbert Lucas Panthea Iris von Stéphane Humbert Lucas Venom Incarnat von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Woman von Stéphane Humbert Lucas Une Nuit à Doha von Stéphane Humbert Lucas Rose de Petra von Stéphane Humbert Lucas Sand Dance von Stéphane Humbert Lucas Oud 777 von Stéphane Humbert Lucas Soleil de Jeddah Mango Kiss von Stéphane Humbert Lucas Qom Chilom von Stéphane Humbert Lucas Crying of Evil von Stéphane Humbert Lucas