Malika

Malika von Swiss Arabian
Ein Parfum von Swiss Arabian für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

HonigHonig KaramellKaramell MeloneMelone PatchouliPatchouli PfirsichPfirsich PflaumePflaume SandelholzSandelholz SchokoladeSchokolade VanilleVanille zitrische Notenzitrische Noten
Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 24.01.2024.

Angel Dupe
Das Parfumöl von Swiss Arabian ist wohl nicht mehr in Produktion, man kann es aber noch auf der Website von "Oriental-Style" beziehen. In meinem Fall war das eine ganz kleine Abfüllung die zur Befriedigung meiner Neugierde gedacht war weil sich die Duftnoten so lecker anhörten.
Was man hier bekommt ist ein konzentriertes Parfumöl, es reicht wirklich ganz wenig um den Duft über viele Stunden um sich zu haben. Etwas unpraktisch fand ich den Applikator mit Stäbchen statt Roller.
Generell würde ich hier empfehlen lieber ein bisschen weniger nehmen sonst kann es sicher bei empfindlichen Personen zu Kopfschmerzen kommen.
Der Duft an sich ist süßer, nicht zu fruchtiger Gourmand mit starker Patchoulinote. Er ist seinem westlichen Vorbild sehr ähnlich. Ich mag sie beide gerne, nur fängt "Malika" wesentlich rabiater an und entwickelt sich erst nach einer Weile weicher. Am Anfang rieche ich hier fast nur schwere, feuchte Erde und schwarze Johannisbeeren, ein dunkle Duftexplosion die erst nach einem gewissen Impact überhaupt zeigt was in ihr steckt. Wer Angel mag, aber nicht einen ganzen Flacon kaufen möchte, könnte Malika als Alternative durchaus interessant finden.

JuljammerJuljammer vor 3 Monaten
Sehr deftiger Duft, der aber leider schnell verfliegt. Eher zum Layern geeignet. Riecht für mich sehr würzig nach Bitterschokolade.

Beliebt von Swiss Arabian

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Tonka von Swiss Arabian Shaghaf Oud Abyad von Swiss Arabian Casablanca (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Aswad von Swiss Arabian Dehn el Oud Mubarak von Swiss Arabian Shawq von Swiss Arabian Shaghaf Oud Ahmar (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Attar al Ghutra von Swiss Arabian Shaghaf for Men von Swiss Arabian Gharaam (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Dehn el Oud Shaheen / Dehn el Ood Shaheen von Swiss Arabian Shaghaf Oud Elixir von Swiss Arabian Rakaan (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shumoukh Al Ghutra von Swiss Arabian Nawaf von Swiss Arabian Walaa von Swiss Arabian Wajd von Swiss Arabian Oud 07 von Swiss Arabian Sehr Al Sheila von Swiss Arabian