Les Années 25 Bis (2019)

Les Années 25 Bis von Tauer Perfumes

Les Années 25 Bis ist ein neues Parfum von Tauer Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Andy Tauer

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Orange, Pfirsich
Herznote HerznoteRose, Ylang-Ylang, Iris
Basisnote BasisnoteBenzoe, Vetiver, Patchouli, Ambra

Eingetragen von Rokinidzo, letzte Aktualisierung am 20.01.2020.

DaveGahan101 vor 37 Tagen
Für mich ein penetranter und aufdringlicher, süß-fruchtiger und pudriger Blumenduft, sehe den zu 99% bei den Frauen, Abwaschkandidat:-(+6
ParfumAholic vor 48 Tagen
Die Verschmelzung aus pudrig-fruchtig-floralen & holzig-harzigen Duftnoten empfinde ich als sehr interessant, ungwöhnlich & gut komponiert.+6
KingLui vor 49 Tagen
Lieber, blumig-fruchtiger Puder mit der typischen (und mir wie hier manchmal zu seifigen) Tauernade. Pudrig-seifig. Und wertig.+7
Sweetsmell75 vor 61 Tagen
Harziger Kullerpfirsich
in viel Puder getaucht :)
*ein lieber Tauer*
erinnert mich allerdings an
Olfactories - Some Velvet Morning
Fein!+13
Morgaina vor 66 Tagen
Nachdem der gute Andy sonst oft krass kann, ist das ein liebreizender pudriger Pfirsich-Irisduft.+7
Melisande vor 67 Tagen
Einerseits zitrisch-fruchtig, gefällt! Andererseits stickiger Ylang-Iris-Pudermuff. Beide Komponenten existieren nebeneinander, agieren+7
Supi vor 78 Tagen
erst geballte zitrisch-florale Puderladung, sticht etw, danach angenehm dezent cremig. Pfirsichpuder bei Princesses de Malabar viel runder+4
Baerlie vor 78 Tagen
Sehr synthetisch süsser Puderduft,
dazu ein wenig Orange und Pfirsich.
So mag ich Puder leider gar nicht,
zu stechend und schwülstig.+5
Melisse2 vor 79 Tagen
Gefällt mir in den ersten Stunden nicht. Stechender Pfirsich mit Orange in meiner Nase. Aber die Tauer-Basis riecht schon genial gut.+9
Pepper81 vor 80 Tagen
Sehr schöner, pudriger Duft, wo die Früchte gut herausstechen. Erinnert mich an Urlaub, sehr sauber. Hier merkt man vom wem der Duft kommt.+3
Vieavecjulie vor 88 Tagen
Soviel Puder, dass ich erstmal eine Flasche Wasser trinken muss, duschen möchte.. Waaasser! Wird seine Fans haben, ich werde es wohl nicht.+8
Rokinidzo vor 89 Tagen
Pfirsich rieche ich von Kopf BIS Basis. In der Basis erinnert er stark an Une Rose de Kandahar. Gewöhnlich pudrig von Tauer - DNA spürbar :)+3
Yatagan vor 97 Tagen
Zunächst neben fruchtigen Spritzern ein sehr pudrig floraler Duft; dann schleicht sich eine harzige Note ein und klingt warm holzig aus.+14
XDiable vor 98 Tagen
Starker Ylang Ylang/Puder beginn. Schon sehr feminim mMn. Irgendein Gemisch von verschiedenen Tauer Düften. (L'eau?).+3
Gschpusi vor 98 Tagen
Eine Wolke voll fluffigem Orangenpuder. Tanzend mit Ylang u. Pfirsich. Locker erdig u.warm wie Ambra. Himmlisch sauber-fruchtig.+14
Flynn92 vor 101 Tagen
Erster Eindruck: Typischer Tauer. Kopfnote raumfüllend, verfliegt in ca 3 min. Etwas synthetisch. Danach Amber, etwas leichter wie Kandahar.+2
Silvija vor 102 Tagen
Sehr verführerisch den mus ich testen :))+3

Beliebt Tauer Perfumes

No. 02 - L'Air du Désert Marocain von Tauer Perfumes Au Coeur du Désert von Tauer Perfumes Collectible PHI - Une Rose de Kandahar von Tauer Perfumes No. 03 - Lonestar Memories von Tauer Perfumes No. 06 - Incense Rosé von Tauer Perfumes L'Eau von Tauer Perfumes No. 09 - Orange Star von Tauer Perfumes No. 14 - Noontide Petals von Tauer Perfumes № 01 - Le Maroc pour Elle von Tauer Perfumes L'Air des Alpes Suisses von Tauer Perfumes No. 08 - Une Rose Chyprée von Tauer Perfumes No. 05 - Incense Extrême von Tauer Perfumes Collectible ZETA - A Linden Blossom Theme von Tauer Perfumes Lonesome Rider von Tauer Perfumes No. 04 - Rêverie au Jardin von Tauer Perfumes Pentachord White von Tauer Perfumes No. 07 - Vetiver Dance von Tauer Perfumes No. 11 - Carillon pour un Ange von Tauer Perfumes Cologne du Maghreb von Tauer Perfumes No. 10 - Une Rose Vermeille von Tauer Perfumes