Orissima Divine 2019

Orissima Divine von Ted Lapidus
Ein Parfum von Ted Lapidus für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist orientalisch-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Groupe Bogart vermarktet.

MandarineMandarine NeroliNeroli
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
PatchouliPatchouli VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.03.2024.

Blumenbouquet trifft Potpourri
Die Noten sind gut gemischt, so dass dieses Parfüm vom ersten Aufsprühen bis zum Abtrocknen riecht. Der Duft ist sanft blumig mit etwas Wärme, um die Frische und Schärfe, vieler blumige Düfte.
Ich finde es interessant das dieses Parfum deutlich unterschiedlich an verschiedenen Personen riecht. Zu Beginn war ich ein großer Fan diesen Dufts, aufgrund der Patchouli Note. Mittlerweile finde ich keinen gefallen mehr dran, weil ich nur hauptsächlich den weißen Moschus rieche. Ich kann nicht sagen ob sich das Parfum über die kurze Zeit verändert hat. Ich bezeichne diesen Duft warm, blumig, für jede Jahreszeit.

GoldGold vor 1 Monat
Interessanter Mix aus Puder, O-Blüte, Jasmin u. viel Vanille. Strahlt Ruhe aus. Könnte überdosiert nerven,1 Hauch dagegen wirkt souverän.
PflanzePflanze vor 3 Jahren
Duftet für mich nach Kopfschmerzblume und nerviger undefinierbarer Frucht. Ich finde hier keinen Charme, obwohl ich die Richtung oft mag.
Koi77Koi77 vor 4 Jahren
Eine Mischung aus einem ruhigeren "Alien" (Mugler) und dem "Classique" von Gaultier. Eine schöne blumige Kombi!

Beliebt von Ted Lapidus

Altamir (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Lapidus pour Homme (Eau de Toilette) von Ted Lapidus BlackSoul Imperial (Eau de Toilette) von Ted Lapidus WhiteSoul von Ted Lapidus Ted Lapidus pour Homme (1978) (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Lapidus pour Homme Black Extreme von Ted Lapidus Création (1984) (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Vu (Eau de Toilette Concentrated) von Ted Lapidus TL pour Lui (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Rumba Passion von Ted Lapidus Oud Noir von Ted Lapidus Poker Face von Ted Lapidus Oud Blanc von Ted Lapidus Fantasme von Ted Lapidus BlackSoul (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Création (2011) von Ted Lapidus Rumba (2009) von Ted Lapidus Ted Lapidus pour Homme (1999) (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Lapidus pour Homme Sport von Ted Lapidus Envol (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Création de Minuit von Ted Lapidus