Envol 1980 Eau de Toilette

Envol (Eau de Toilette) von Ted Lapidus
Flakondesign Joel Desgrippes
Ein beliebtes Parfum von Ted Lapidus für Damen, erschienen im Jahr 1980. Der Duft ist grün-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre

AmbraAmbra blumige Notenblumige Noten EichenmoosEichenmoos fruchtige Notenfruchtige Noten grüne Notengrüne Noten holzige Notenholzige Noten JasminJasmin MoschusMoschus RoseRose

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 27.03.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Envol (Parfum) von Ted Lapidus, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Unsüße Blüten auf Holz-Moos-Basis und mit feiner Würze abgerundet. Reicht aber letztlich nicht ganz an die großen Chypreklassiker heran.
PollitaPollita vor 4 Jahren
Blütenbetonter Chypre. Nach wächsernem Auftakt vernehme ich einen wahren Blumenladen. Ein typischer Vertreter seiner Zeit, mir zu opulent.
Hat etwas weniger Tiefe als das Extrait. Ein pudrig-holziges Chypre, weniger aldehyd-seifig und nicht so moos-betont, aber trotzdem gelungen
Greenfan1701Greenfan1701 vor 3 Monaten
Luftig, leicht, Jasminig-blümelig, aber auch grün, holzig am Ende, blumiger Chypre at its best.
HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
3.5
Reichhaltiger, klassischer, markanter Chypre. Für mich leider zu viel von allem. Sozusagen Chypre-Overkill. Altmodisch und dröge.

Beliebt von Ted Lapidus

Altamir (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Lapidus pour Homme (Eau de Toilette) von Ted Lapidus BlackSoul Imperial (Eau de Toilette) von Ted Lapidus WhiteSoul von Ted Lapidus Ted Lapidus pour Homme (1978) (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Lapidus pour Homme Black Extreme von Ted Lapidus Création (1984) (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Vu (Eau de Toilette Concentrated) von Ted Lapidus TL pour Lui (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Rumba Passion von Ted Lapidus Oud Noir von Ted Lapidus Poker Face von Ted Lapidus Oud Blanc von Ted Lapidus Fantasme von Ted Lapidus BlackSoul (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Création (2011) von Ted Lapidus Rumba (2009) von Ted Lapidus Ted Lapidus pour Homme (1999) (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Lapidus pour Homme Sport von Ted Lapidus Création de Minuit von Ted Lapidus