Marrakech Essenze e Spezie - Ibisco e Pepe Rosa 2010

Marrakech Essenze e Spezie - Ibisco e Pepe Rosa von Tesori d'Oriente
Marrakech Essenze e Spezie - Ibisco e Pepe Rosa ist ein Parfum von Tesori d'Oriente für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

HibiskusHibiskus rosa Pfefferrosa Pfeffer
Eingetragen von Magdulenka, letzte Aktualisierung am 10.05.2020.

Hat was!
"Marrakech Essenze e Spezie - Ibisco e Pepe Rosa" riecht zu Beginn grün, dann nach etwas wie Jasmin und etwas würzig und ganz leicht cremig. Genau, ich habe schon einmal Hisbiskusblüten riechen können, sie rochen so ähnlich, wenn auch schwächer. Wenn man Jasmin und ähnliche Düfte mag, ist Ibisco e Pepe ein netter Duft für kleines Geld. "Marrakech Essenze e Spezie - Ibisco e Pepe Rosa" riecht aber auch leicht metallisch, synthetisch, nicht uninteressant. " Marrakech Essenze e Spezie - Ibisco e Pepe Rosa" durchaus hat etwas Einzigartiges.

Wie so oft verblüffen die Tesoris mit ihrem PLV: pudrig-blumiger Duft mit maßvoller Süße und einer dezenten Würze. Man macht nichts falsch.
GoldGold vor 4 Jahren
Malventee, stark gesüßt. Du tunkst paar Pfeffernüsse hinein. Das hört sich seltsamer an als es riecht, aber will ich den tragen? Weiß nicht.
EnairaEnaira vor 8 Jahren
ich rieche leicht gesüßten Malventee mit einem Schuß Pfeffer und Milch, interessant!
StanzeStanze vor 5 Jahren
Ganz okay. Würzig-süße quasi-orientalische Hibiskusblüte. Vielleicht etwas synthetisch aber gutes Preis-Leistungsverhältnis.. gewesen.
SeeroseSeerose vor 8 Jahren
Grün startend, Jasmin+Hibiskus, würzig, leicht cremig, leicht metallisch, synth. würzig, hat etwas Apartes, Interessantes.

Beliebt von Tesori d'Oriente

Byzantium von Tesori d'Oriente Muschio Bianco / White Musk von Tesori d'Oriente Hammam von Tesori d'Oriente Fiore del Dragone von Tesori d'Oriente Mirra von Tesori d'Oriente Vaniglia e Zenzero del Madagascar von Tesori d'Oriente Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano von Tesori d'Oriente Jasmin di Giava von Tesori d'Oriente Ayurveda von Tesori d'Oriente Japanese Rituals von Tesori d'Oriente Thalasso Therapy von Tesori d'Oriente Fior di Loto von Tesori d'Oriente Royal Oud dello Yemen von Tesori d'Oriente Sandalo del Kashmir e Vetiver von Tesori d'Oriente Aegyptus von Tesori d'Oriente Orchidea della Cina / Imperial Orchid Ritual von Tesori d'Oriente Tè Verde Matcha / Matcha Green Tea von Tesori d'Oriente Tiaré delle Indie von Tesori d'Oriente Ambra Indiana / Indian Amber von Tesori d'Oriente Legno di Guajaco e Pepe Nero von Tesori d'Oriente Africa von Tesori d'Oriente