Aura (2018)Eau de Toilette

Aura (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Mugler / Thierry Mugler für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Clarins vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirne, Hibiskussamen
Herznote HerznoteTiger Liana
Basisnote Basisnotetahitianische Vanille, Iriswurzel

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.01.2020.

Liebe auf den zweiten Blick
Nachdem ich das Parfum getestet hatte, war ich mir sicher, dass ich dieses stinkende, synthetische Etwas nie lieb haben werde. Erinnerungen an kindliche Zahnarztbesuche wurden wach und ich dachte niemals daran dieses grüne Monster in meine Sammlung aufzunehmen. Bis zu dem Tag als ich das Eau de... Weiterlesen

Yatagan vor 64 Tagen
Man nehme diese gezuckerten sauren Apfelringe, löse sie in heißem Wasser auf, fülle sie in 'nen coolen grünen Flakon und verkaufe das teuer.+12
Heikeso vor 164 Tagen
Genauso durchgeknallt wie das EdP aber trotzdem weicher. Mehr knackigfrisch-birnig-apfelig. Das herb-säuerlich Grüne etwas zurückgenommen.+10
Sweetscent vor 9 Monaten
Saure Apfelringe zum Aufsprühen.
I would prefer not to.+3
2.0
3.0
Sunshine00 vor 10 Monaten
erdig-kühl_frisch aus dem Regenwald_mystischer grün-Feen-Fruchtzaubertrank_hat was-dieses Gebräu_minimale Spuren v. Vanille_na mal sehen:-)+6
Sweetsmell75 vor 10 Monaten
Alltagstaugliches Aura (Eau de Parfum)
*grün-zauberig*
Iris_Moschus plus holzige Vanille i.d. Basis!
Endlich kann ich dich tragen:)
*Freu*+17
JetonToni vor 12 Monaten
Aura EDT duftet wie das Eau de Parfum vielleicht etwas leichter aber auch intensiv.Leider verleidet mir eine" verbrannte Haarnote" den Duft.+7
Silvija vor 12 Monaten
Erinnert mich sofort an Brause Fritze .. das möchte ich als Kind sehr aber alls Duft geht das mal garnicht+3
Cita vor 13 Monaten
Da ist es ja, das Salz, das in der EdP-Suppe fehlt. Viel interessanter als das pappige EdP. Spritzig grün, süßlich mit etwas Puder. Hübsch!+5
Igli vor 20 Monaten
Duftzwilling ebtfernt Gemma di Paradiso von Cavalli. Aber auch nach Apfel irgendwie. Mag ich!+3
Spektrum vor 21 Monaten
Die Kopfnote ist noch frisch und dem EdP recht ähnlich, dann wird es ganz anders. Völlig belanglos, fruchtig-billig, schlechte Haltbarkeit.+5
Pepper81 vor 21 Monaten
Das EdT finde ich überhaupt nicht mehr stimmig! Mich nervt es teilweise sogar. Undefinierbares Wässerchen mit verdorbenem Obst!+7
LilaLinchen vor 21 Monaten
Aura light mit mehr Frucht und weniger Dschungel. Lieber das EDP. Wenn Aura, dann richtig.+9

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75

Beliebt Mugler / Thierry Mugler

Alien (Eau de Parfum) von Mugler / Thierry Mugler Angel (Eau de Parfum) von Mugler / Thierry Mugler A*Men / Angel Men von Mugler / Thierry Mugler A*Men Pure Havane von Mugler / Thierry Mugler Mugler Cologne von Mugler / Thierry Mugler A*Men Pure Malt von Mugler / Thierry Mugler Womanity (Eau de Parfum) von Mugler / Thierry Mugler Alien Essence Absolue von Mugler / Thierry Mugler Aura (Eau de Parfum) von Mugler / Thierry Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler / Thierry Mugler Alien Man von Mugler / Thierry Mugler Innocent von Mugler / Thierry Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler / Thierry Mugler Alien Eau Extraordinaire von Mugler / Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler / Thierry Mugler Alien (Eau de Toilette) von Mugler / Thierry Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler / Thierry Mugler A*Men Pure Shot / Pure Energy von Mugler / Thierry Mugler Alien - Le Goût du Parfum von Mugler / Thierry Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler / Thierry Mugler