Flowerbomb Bloom 2017

Flowerbomb Bloom von Viktor & Rolf
Flowerbomb Bloom ist ein Parfum von Viktor & Rolf für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGranatapfel, Bergamotte, Mandarine, Grapefruit
Herznote HerznoteFlüssigluft-Akkord, Pfingstrose, Jasmin, Freesie, Rose
Basisnote BasisnoteVanille, Patchouli, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.09.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das rumänische Model Andreea Diaconu.

Süße Blüten
Alles was den Begriff " Flower " im Titel trägt, zieht mich an, denn ich liebe Blumen und Pflanzen. Auf meinen ungeordneten aber üppigen Garten bin ich stolz, und ich freue mich, wenn Passanten am Gartenzaun verweilen. Den grünen Daumen habe ich von meinem Opi geerbt - den... Weiterlesen

BehmiBehmi vor 5 Monaten
Die Familien DNA ist da, bist blumig-süß-trocken-sauber.Fürs Auffallen ist deine Schwester intense Nectar eher zuständig
MinigolfMinigolf vor 5 Monaten
Ein Zeppelin, gefüllt mit Blütenduft, fährt sacht übers Land. Als "Abgase" kommen Patchouli und Vanille, die alles beduften. Gut, kein Muss!
LoubitzLoubitz vor 1 Jahr
Mir wurde heute gesagt, ich würde nach alten Möbeln riechen. Fand ich irgendwie cool.
Ich selbst finde ihn nämlich einfach nur langweilig.
MsPralinchenMsPralinchen vor 1 Jahr
Riecht an mir, wie Blumen, die man in der Vase vergessen hat - in einem modrigen Keller - für etwa ein Jahr...
Stechend, beißend, unangenehm
MrsSwanMrsSwan vor 3 Jahren
Was ist das ? Kaugummi - Haarspray Overkill !
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
gefälliger Blumenduft der nicht wehtut, blütig, frisch, pink, mädchenhaft, kein Wiedererkennungswert, riecht wie Parfümeriemischluft.
FeliniFelini vor 3 Jahren
Dachte ichs doch: Freesie & Rose sind für mich einfach zu viel Blume, hinten seifelt der Moschus, Patch steuert etwas kühle Gruft bei.No way
CocineraCocinera vor 3 Jahren
Erfrischender Sommerduft für heiße Tage, der eine kühle Leichtigkeit mitbringt. Nicht so aufdringlich wie das Original.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Bin überrascht, gefällt mir VIEL besser als das Original, welches mir ein Graus ist. Zuckrige rosa Blüten mit Patchouli. Wunschliste!
ElbchenElbchen vor 4 Jahren
Thihihi, ich bin ein Blumenmädchen und renne barfuß durch die taunasse Wiese
So übel ist er gar nicht, durchaus tragbar, H nicht so dolle

von LucyLou
von LucyLou

Beliebt Viktor & Rolf

Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Spicebomb von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum Extrême) von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Bonbon (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Dew von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf Eau Mega von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer 2018 von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Magic - Dancing Roses von Viktor & Rolf