Flowerbomb Bloom (2017)

Flowerbomb Bloom von Viktor & Rolf

Flowerbomb Bloom ist ein Parfum von Viktor & Rolf für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGranatapfel, Bergamotte, Mandarine, Grapefruit
Herznote HerznoteFlüssigluft-Akkord, Pfingstrose, Jasmin, Freesie, Rose
Basisnote BasisnoteVanille, Patchouli, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.08.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist das rumänische Model Andreea Diaconu.

8.0 7.0 8.0 8.0/10

1925 Kommentare
Süße Blüten
Alles was den Begriff " Flower " im Titel trägt, zieht mich an, denn ich liebe Blumen und Pflanzen. Auf meinen ungeordneten aber üppigen Garten bin ich stolz, und ich freue mich, wenn Passanten am Gartenzaun verweilen. Den grünen Daumen habe ich von meinem Opi geerbt - den... Weiterlesen

MsPralinchen vor 59 Tagen
Riecht an mir, wie Blumen, die man in der Vase vergessen hat - in einem modrigen Keller - für etwa ein Jahr...
Stechend, beißend, unangenehm+2
3.0
MrsSwan vor 21 Monaten
Was ist das ? Kaugummi - Haarspray Overkill !+4
Kajsa5 vor 22 Monaten
gefälliger Blumenduft der nicht wehtut, blütig, frisch, pink, mädchenhaft, kein Wiedererkennungswert, riecht wie Parfümeriemischluft.+4
3.0
Felini vor 2 Jahren
Dachte ichs doch: Freesie & Rose sind für mich einfach zu viel Blume, hinten seifelt der Moschus, Patch steuert etwas kühle Gruft bei.No way+1
Cocinera vor 2 Jahren
Erfrischender Sommerduft für heiße Tage, der eine kühle Leichtigkeit mitbringt. Nicht so aufdringlich wie das Original.+3
Heikeso vor 2 Jahren
Bin überrascht, gefällt mir VIEL besser als das Original, welches mir ein Graus ist. Zuckrige rosa Blüten mit Patchouli. Wunschliste!+4
Elbchen vor 2 Jahren
Thihihi, ich bin ein Blumenmädchen und renne barfuß durch die taunasse Wiese
So übel ist er gar nicht, durchaus tragbar, H nicht so dolle+6
AmiS vor 2 Jahren
Blumiger Auftakt, zu dem sich Früchte gesellen. Lecker, weich, cremig mit Nasenkitzelakkord. Schöner hautnaher Duft für alle Fälle. Mag ich+3
Nasenschmaus vor 2 Jahren
Fruchtbowle statt Blumenbombe:Fruchtig-scharfer Kopf mit "beißender" Mandarine-Grapefruit-Note.Übrig bleibt später ein laues Rosen-Süppchen.+4
MichH vor 2 Jahren
Fanta Manderine und Rose geben hier den Ton an. Es gibt deutlich schlechtere Damendüfte mit besserer Bewertung.+7
Serenissima vor 2 Jahren
Der Vergleich mit Brausepulver scheint nicht falsch: in der Nase kitzelndes Duftwolke, die leider zu keiner näheren Bekanntschaft einlädt!+5
Luxusqueen vor 3 Jahren
Den "normalen" Flowerbomb mag ich, der Bloom hingegen riecht an mir wie Katzenurin auf einem Blumenstrauß.. stechend, unangenehm..+4
Kankuro vor 3 Jahren
Flüssigluft Akkord? Wohl eher 10% Flowerbomb, 90% ,,Parfümerieluft" Akkord. Durchschnitt im Flakon, riecht exakt wie eine Parfumabteilung.+11
Coony vor 3 Jahren
Also bei dem Wort Flüssigluft-Akkord mußte ich jetzt doch lachen. Was bitteschön ist das? Und wie riecht es?+6
MrWhite vor 3 Jahren
Unangenehme Frucht-Blumen-Mischung, ganz furchtbar, riecht wie irgendein Brausepulver...+3
Orientliebe vor 3 Jahren
Viel frischer und milder als der Klassiker und ich mag ihn tatsächlich lieber. Kommt auf meine Wunschliste :-)+7

von LucyLou
von LucyLou

Beliebt Viktor & Rolf

Spicebomb von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Bonbon (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Eau de Parfum Extrême von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Eau Mega von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Bloom von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer 2018 von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer 2017 von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2013 von Viktor & Rolf