Flowerbomb Bloom 2017

Flowerbomb Bloom von Viktor & Rolf
Ein Parfum von Viktor & Rolf für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

GranatapfelGranatapfel MandarineMandarine GrapefruitGrapefruit BergamotteBergamotte
Flüssigluft-AkkordFlüssigluft-Akkord JasminJasmin FreesieFreesie PfingstrosePfingstrose RoseRose
MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das rumänische Model Andreea Diaconu.

Süße Blüten
Alles was den Begriff " Flower " im Titel trägt, zieht mich an, denn ich liebe Blumen und Pflanzen.

Auf meinen ungeordneten aber üppigen Garten bin ich stolz, und ich freue mich, wenn Passanten am Gartenzaun verweilen.

Den grünen Daumen habe ich von meinem Opi geerbt - den Hausfrauendaumen meiner Ma leider nicht.

Natürlich gefällt mir Flowerbomb Bloom, denn hier duften auch die Blüten wild durcheinander - wie in meinem Bauerngarten.
Pfingstrose, Freesie und Rose gehen Hand in Hand , und strahlen um die Wette.
Dieses vermittelt einen anziehend bunten Eindruck, der aber weder unruhig erscheint, noch die Nase überfordert.
Ein harmonischer Blütenmix, der feine Süße ausatmet.
Die Fruchtakkorde fügen nochmals weiche Süße hinzu - wobei die Mandarine für Transparenz sorgt.
Die glatte Vanille fügt die Blüten zusammen, wie eine Seidenschleife ein vielfarbiges Blumenbouquet.

Diesen köstlichen Blumenstrauss habe ich mir gern selbst überreicht.

KankuroKankuro vor 7 Jahren
4.5
Flüssigluft Akkord? Wohl eher 10% Flowerbomb, 90% ,,Parfümerieluft" Akkord. Durchschnitt im Flakon, riecht exakt wie eine Parfumabteilung.
MichHMichH vor 7 Jahren
Fanta Manderine und Rose geben hier den Ton an. Es gibt deutlich schlechtere Damendüfte mit besserer Bewertung.
LoubitzLoubitz vor 4 Jahren
Mir wurde heute gesagt, ich würde nach alten Möbeln riechen. Fand ich irgendwie cool.
Ich selbst finde ihn nämlich einfach nur langweilig.
AnnabrauchtAnnabraucht vor 3 Jahren
4.5
Riecht einfach wie diese ganzen süßen Escada Düfte.
Granatapfel, süß. Rose, süß. Vanille, süß.
Überhaupt nicht meins.
MinigolfMinigolf vor 4 Jahren
Ein Zeppelin, gefüllt mit Blütenduft, fährt sacht übers Land. Als "Abgase" kommen Patchouli und Vanille, die alles beduften. Gut, kein Muss!

Beliebt von Viktor & Rolf

Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Spicebomb von Viktor & Rolf Spicebomb Infrared (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Bonbon (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Spicebomb Infrared (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum Extrême) von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Good Fortune von Viktor & Rolf Flowerbomb Ruby Orchid von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb Dew von Viktor & Rolf Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf Good Fortune Elixir Intense von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Flowerbomb Tiger Lily von Viktor & Rolf