Flowerbomb Bloom (2017)

Flowerbomb Bloom von Viktor & Rolf
Flowerbomb Bloom (Viktor & Rolf)

Flowerbomb Bloom ist ein Parfum von Viktor & Rolf für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGranatapfel, Bergamotte, Mandarine, Grapefruit
Herznote HerznoteFlüssigluft-Akkord, Pfingstrose, Jasmin, Freesie, Rose
Basisnote BasisnoteVanille, Patchouli, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.02.2018

Das Gesicht der Werbekampagne ist das rumänische Model Andreea Diaconu.

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Süße Blüten
Alles was den Begriff " Flower " im Titel trägt, zieht mich an, denn ich liebe Blumen und Pflanzen. Auf meinen ungeordneten aber üppigen Garten bin ich stolz, und ich freue mich, wenn Passanten am Gartenzaun verweilen. Den grünen Daumen habe ich von meinem Opi geerbt - den... Weiterlesen

MrsSwan vor 13 Monaten
Was ist das ? Kaugummi - Haarspray Overkill !+5
Kajsa5 vor 14 Monaten
gefälliger Blumenduft der nicht wehtut, blütig, frisch, pink, mädchenhaft, kein Wiedererkennungswert, riecht wie Parfümeriemischluft.+2
Felini vor 17 Monaten
Dachte ichs doch: Freesie & Rose sind für mich einfach zu viel Blume, hinten seifelt der Moschus, Patch steuert etwas kühle Gruft bei.No way+2
Cocinera vor 19 Monaten
Erfrischender Sommerduft für heiße Tage, der eine kühle Leichtigkeit mitbringt. Nicht so aufdringlich wie das Original.+3
Heikeso vor 20 Monaten
Bin überrascht, gefällt mir VIEL besser als das Original, welches mir ein Graus ist. Leicht & frisch, zart, blühend, zuckrig. Wunschliste!+4
Elbchen vor 21 Monaten
Thihihi, ich bin ein Blumenmädchen und renne barfuß durch die taunasse Wiese
So übel ist er gar nicht, durchaus tragbar, H nicht so dolle+7
AmiS vor 22 Monaten
Blumiger Auftakt, zu dem sich Früchte gesellen. Lecker, weich, cremig mit Nasenkitzelakkord. Schöner hautnaher Duft für alle Fälle. Mag ich+3
Nasenschmaus vor 22 Monaten
Fruchtbowle statt Blumenbombe:Fruchtig-scharfer Kopf mit "beißender" Mandarine-Grapefruit-Note.Übrig bleibt später ein laues Rosen-Süppchen.+4
MichH vor 22 Monaten
Fanta Manderine und Rose geben hier den Ton an. Es gibt deutlich schlechtere Damendüfte mit besserer Bewertung.+7
Serenissima vor 22 Monaten
Der Vergleich mit Brausepulver scheint nicht falsch: in der Nase kitzelndes Duftwolke, die leider zu keiner näheren Bekanntschaft einlädt!+6
Luxusqueen vor 23 Monaten
Den "normalen" Flowerbomb mag ich, der Bloom hingegen riecht an mir wie Katzenurin auf einem Blumenstrauß.. stechend, unangenehm..+3
Kankuro vor 23 Monaten
Flüssigluft Akkord? Wohl eher 10% Flowerbomb, 90% ,,Parfümerieluft" Akkord. Durchschnitt im Flakon, riecht exakt wie eine Parfumabteilung.+10
Coony vor 24 Monaten
Also bei dem Wort Flüssigluft-Akkord mußte ich jetzt doch lachen. Was bitteschön ist das? Und wie riecht es?+7
MrWhite vor 24 Monaten
Unangenehme Frucht-Blumen-Mischung, ganz furchtbar, riecht wie irgendein Brausepulver...+3
Orientliebe vor 24 Monaten
Viel frischer und milder als der Klassiker und ich mag ihn tatsächlich lieber. Kommt auf meine Wunschliste :-)+8

von LucyLou
von LucyLou

Beliebt Viktor & Rolf

Spicebomb von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Bonbon von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Eau de Parfum Extrême von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Eau Mega von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Bloom von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer 2018 von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2013 von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer 2017 von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2014 von Viktor & Rolf