Peony Couture 2019

Peony Couture von Vilhelm Parfumerie
Flakondesign Pierre Dinand
Peony Couture ist ein Parfum von Vilhelm Parfumerie für Damen und erschien im Jahr 2019. Es wird noch produziert.

AnisAnis schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue französische Pfingstrose
WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.03.2024.
Der Duft ist exklusiv bei Liberty London erhältlich.

Manga44Manga44 vor 1 Monat
Tau- frisch und kühl...Rosenduft, ohne Pfeffer. Alltags- tauglich , kein Verlauf oder Spiel...zu teuer eigentlich...
23ofJune23ofJune vor 6 Monaten
Rose mit einem Hauch Honig. Anis nehme ich so gar nicht wahr. Unaufdringlich und körpernah, zum Wohlfühlen.

Beliebt von Vilhelm Parfumerie

Morning Chess (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Dear Polly (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Poets of Berlin von Vilhelm Parfumerie Mango Skin von Vilhelm Parfumerie Black Citrus von Vilhelm Parfumerie Basilico & Fellini (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Stockholm 1978 von Vilhelm Parfumerie Room Service von Vilhelm Parfumerie Fleur Burlesque von Vilhelm Parfumerie Darling Nikki von Vilhelm Parfumerie The Oud Affair von Vilhelm Parfumerie A Lilac A Day von Vilhelm Parfumerie 125th & Bloom / Harlem Bloom von Vilhelm Parfumerie Dirty Velvet von Vilhelm Parfumerie Moon Carnival von Vilhelm Parfumerie Smoke Show von Vilhelm Parfumerie To My Father von Vilhelm Parfumerie Chicago High von Vilhelm Parfumerie Purple Fig von Vilhelm Parfumerie Faces of Francis von Vilhelm Parfumerie Do Not Disturb von Vilhelm Parfumerie