White On White - One 2022

White On White - One von XerJoff
White On White - One ist ein neues Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-cremig.

Kopfnote KopfnoteKarotteKarotte MandelMandel Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere RoseRose
Herznote HerznoteReisReis pudrige Notenpudrige Noten HeliotropHeliotrop MimoseMimose
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus pudrige Notenpudrige Noten SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von MscGrmt, letzte Aktualisierung am 06.10.2022.

Milch Moschus
Mann riecht vor allem die rose, den Moschus und die Mandel mit leichtem Kokos raus. Cleaner frischer Duft für alle Anlässe. Wer nach etwas sucht was man fast überall tragen kann wird bei Xerjoff the one fündig. Ein sehr guter Duft aber mit leider eher schlechter Silage. ... Weiterlesen

Die weicheste Moschuswolke
Als ich mitbekommen habe, dass Xerjoff drei neue Düfte mit durchaus außergewöhnlichen Konzept rausbringt, konnte ich nicht warten und habe die Düfte noch am selben Tag bestellt. Eins kann ich vorwegnehmen: keiner der Düfte war eine Enttäuschung. Frisch aufgesprüht, kam mir direkt... Weiterlesen

HasaninhoHasaninho vor 10 Tagen
So leicht und fluffig, erinnert mich an eine tolle Handcreme.
RobinnRobinn vor 10 Tagen
Fruchtig weiche, helle Moschus Creme. Erfindet das Rad nicht neu, trifft das Thema aber vermutlich am besten. Angenehm ist er allemal.
AmourageAmourage vor 12 Tagen
Träumchen in Weiß, sanft & klar, ausdrucksstark.
'Love Mimosa' auf einer cremigen Wolke.
Unerwartet zu meinem Favoriten geworden...
Seahawk12sSeahawk12s vor 5 Tagen
Zahmes überflüssiges Wässerchen mit Karotte und Cremigkeit durch den Reis(schleim) und kaum wahrnehmbaren Moschus. Braucht kein Mensch
Felix2109Felix2109 vor 2 Tagen
Blumig, Süß und Puder über Puder. Erinnert mich leicht an frisch gewaschene Wäsche mit süßlicher Komponente.

Beliebt von XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Amber Star von XerJoff Alexandria II (Pure Attar) von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Oud Stars - Alexandria Orientale von XerJoff Join The Club - Torino21 von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Oud Stars - Alexandria III von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Accento von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff 17/17 - Richwood von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff 17/17 - Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff