Antartic (1990) Eau de Toilette

Version von 1990
Antartic (1990) (Eau de Toilette) von Yves Rocher
Antartic (1990) (Eau de Toilette) (Yves Rocher)

Antartic (1990) (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Yves Rocher für Herren und erschien im Jahr 1990. Der Duft ist frisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Absinth, Amber, Limette, Wacholderbeere, weißer Thymian

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.02.2019

Haltbarkeit 7.5/10 Duft 9.0/10
zwar alt aber
... immer noch annehmbar.

es hat einen kräftigen würzigen Duft, lang anhaltend. Der Anteil Limette ist kaum bemerkbar.
Es ist nicht süß oder widerlich.
Gerne für den Herren im guten Anzug geeignet.

ShaunBaker vor 17 Tagen
Den mochte ich schon seit meiner frühesten Kindheit, merke erst heutzutage wie schnell ihm die Puste Ausgeht, 2h Haltbarkeit. Sillage?+1
Repoman vor 19 Monaten
Seltsamerweise einer meiner Lieblingsdüfte. Vielleicht weil Erinnerungen damit verbunden sind. Frische wie ein Morgen an der Coté Azur.+2
Serafina vor 2 Jahren
Herb-frisch und sehr maskulin. An einem kalten Wintertag mag ich so was aber auch mal an mir.+2
Cappellusman vor 3 Jahren
Weich-pudrig-natürlich, leider nur mit der Ausdauer eines Kurzstrecklers. Den hätte ich gerne noch länger gerochen,+4
Scorpio vor 3 Jahren
Ein schöner frischer, Alltags Duft. Hab ihn gerne morgens vor der Arbeit getragen. Nichts dolles, aber OK. Schade das er eingestellt wurde.+3

von Tribu
von Joe
von Hasi
von Hasi

Beliebt Yves Rocher

Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre von Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum von Yves Rocher Moment de Bonheur von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher So Elixir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Tendre Jasmin von Yves Rocher So Elixir Purple von Yves Rocher Naturelle von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the Valley von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Absolue (Eau de Parfum) von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Quelques Notes d'Amour L'Eau de Parfum von Yves Rocher Monoï Eau des Vahinés (Eau de Toilette) von Yves Rocher Les Plaisirs Nature - Noix de Coco de Malaisie / Malaysian Coconut von Yves Rocher Les Plaisirs Nature - Vanille / Vanilla von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Lilas Mauve / Purple Lilac von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Rose Fraîche / Fresh Rose von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher