Accord N°3 Woody (2017)

Accord N°3 Woody von Zara

Accord N°3 Woody ist ein beliebtes Parfum von Zara für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert.

Apfel, Freesie, Veilchenblatt, Zedernholz, Veilchen, Ambrox, Ambrettesamen, Mate

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 19.10.2018

8.0 6.0 7.0 8.0/10
Wie machen die das...?
Zara, die Marke fiel mir hier ins Auge und ich stöberte durch die verschiedenen Kommis und Statements. Da ich aber zu diesem Zeitpunkt gerade wieder Düfte bestellt hatte, verbot ich mir den Blick auf Zaras Homepage. Aber der Same war auf fruchtbarem Boden gefallen…. Einige Zeit später... Weiterlesen

ErhanSaceros vor 153 Tagen
Kalter Tee mit frischen und spritzigen (Veilchen-)Blättern aromatisiert. Belebend, angenehm und unbeschwert. Das Holz bleibt sehr dezent.+6
Stanze vor 8 Monaten
Irgendwo versteckt sich da ein Tier im Garten von Woody. Vielleicht unter den Veilchen oder auf dem Apfelbaum.+3
Nurmalso vor 10 Monaten
Den fände ich an einem Mann schöner
Sehr viel Holz mit cremigen Noten
Dazu passen Karohemd und eine lässig über die Schulter getragene Axt+9
Heikeso vor 12 Monaten
Sehr frisch-herber Duft nach saurem nassem Gras mit leicht bitterer Haarspraynote. Mir fehlt hier irgendwas liebliches. Eher maskulin.+5
Maddy vor 18 Monaten
Im ersten Moment erinnert es mich komischerweise an Womanity von T.M. Nur Viel wärmer und holziger. Gefällt mir gut. S+H akzeptabel.+3
Ohdeberlin vor 19 Monaten
Leichtes Cremholz auf Frucht-weisse Bluetenakkord, Veilchenpastille.Weicher Amberakkord (kuschelig) als Basis. Floral ausgerichtet, lieblich+5
BossArmani vor 22 Monaten
Ähnlich zu B.Balenciaga. Absolut Unisex und definitiv hochwertig! Top P/L von Zara.+6
Schücha vor 22 Monaten
Nun auch ein Zara der in Richtung Gucci PH II geht. Ein harmonischer Unisexduft der zum relaxen einlädt. Auch der Flakon weiß zu überzeugen+8

von ErhanSaceros
von Linchen
von Maddy
von Maddy

Beliebt Zara

#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Exclusive Oud von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara #Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Zara Man Gold von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Zara Woman Oriental von Zara Tone - Indéterminée von Zara Ganache Tonka von Zara W/End Till 3:00 AM von Zara 8.0 von Zara Y Collection von Zara Aromatic - Future von Zara Zara Woman Chocolate von Zara Wood Noir von Zara Seoul von Zara