Sunrise Rose

Sunrise Rose von Zara
Ein Parfum von Zara für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte MoschusMoschus Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere VeilchenblattVeilchenblatt ZederZeder
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 27.04.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Erinnerung an Prag
Dieses Jahr stand dann mal eine Fahrt nach Prag an. Die Altstadt voller Läden, die glänzende Moldau, Souvenirs, Theater und Kultur.
Da kam ich auch an einem Zara vorbei und bestaunte die nette kleine Parfumabteilung, in welcher ich dann auf Sunrise Rose aufmerksam wurde. Ich sprühte diesen doch recht angenehmen Duft auf meinen Mantel und seitdem hält er sich. Immer wieder mal steigt er mir in die Nase.
Zum Duft direkt: ich vernehmen starke Ähnlichkeiten mit Chopard Wish Pink Diamond, zumindest anfangs. Später verläuft er aber sanfter, der Moschus kommt durch.
Der Flakon ist recht schlicht, durchsichtiges, ungefärbtes Glas, runde Kappe, zumindest auf dem Tester.
Hätte ich zu diesem Zeitpunkt den angenehmen Verlauf erahnt, hätte ich ihn vielleicht auch gekauft, allerdings passt er nicht unbedingt in mein Beuteschema #midnightpoison4ever ;)
Zudem habe ich bereits CWPD mal geschenkt bekommen und kriege es nicht leer. Für alle geeignet, die gern blumige Moschusdüfte mögen :)
Für mich ist er eine Erinnerung an eine viel zu kurze Reise in die tschechische Hauptstadt, welche ich unbedingt nochmal tätigen muss...

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara WO/01 Somewoody von Zara 9.0 von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Vanilla Vibration von Zara Imperial Purple von Zara For Him Red Edition von Zara Bohemian Oud von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara