Extreme 9.0

Extreme 9.0 von Zara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 51 Bewertungen
Ein Parfum von Zara für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Süß
Würzig
Blumig
Cremig

Duftnoten

LavendelLavendel AmberAmber IrisIris KardamomKardamom MoschusMoschus PfefferPfeffer VetiverVetiver ZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
7.551 Bewertungen
Haltbarkeit
6.948 Bewertungen
Sillage
6.648 Bewertungen
Flakon
6.949 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.842 Bewertungen
Eingetragen von BrokenNose, letzte Aktualisierung am 04.10.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
LeonB

8 Rezensionen
LeonB
LeonB
1  
Gewöhnungsbedürftiger Schnapper
Ich habe den Duft komplett blind gekauft. Wenn ich ehrlich bin, hab ich es am Anfang auch vorerst bereut. Als ich den Duft zum ersten Mal gerochen habe, habe ich nur die sehr pudrige Iris-Moschus-Kombo wahrgenommen und das gefiel mir zuerst gar nicht. Ich habe ihn nun in mehreren Wochen immer mal wieder gerochen und getragen und mittlerweile nehme ich die pudrige Note nicht mehr so stark wahr und bekommen mehr und mehr die maskulineren und leicht süßlichen Noten. Er gefällt mir mit jedem Mal neu Probieren immer besser. Für einen Preis von ca. 16 Euro würde ich sagen kann man wenig falsch machen, aber ich würde ihn nur Leuten empfehlen, die vorher schonmal einen pudrigen Duft gerochen haben und wissen, dass es ihnen gefällt. Der Flakon ist ganz gut verarbeitet, jedoch wirkt die aufgedruckte silberne Schrift etwas billig. Aber gut, man darf für 16 Euro auch nicht zu viel erwarten.
0 Antworten

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
FragranceBlxFragranceBlx vor 3 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht intensiver als sein Vorgänger und hat. mehr POWER
0 Antworten
LibreLibre vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ähnlich dem 9.0, aber fruchtiger + weniger Iris. Dadurch geringere Ähnlichkeit mit dem Valentino UI. Dennoch ein guter Duft für den Preis.
2 Antworten
AltholzAltholz vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Etwas süßer und weniger Bleistiftnote als beim Valentino UI, eher Richtung Guerlain L’Homme Ideal, aber steht für sich selbst! Gut tragbar.
0 Antworten
ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Vgl. Classic9.0: nicht aromatisch; weniger pudrig; abgerundet; etwas Gummileder dazu; kein VUI mehr, sondern Richtung Gentleman Givenchy EdP
1 Antwort
Felix28Felix28 vor 1 Jahr
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine Süße-pudrige Duftnote trifft auf Würzige Frische. Performance erstaunlich gut. Preis-Leistung auch Top. Eine Empfehlung Wert.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara