Extreme 9.0

Extreme 9.0 von Zara
Ein Parfum von Zara für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.

LavendelLavendel AmberAmber IrisIris KardamomKardamom MoschusMoschus PfefferPfeffer VetiverVetiver ZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli
Eingetragen von BrokenNose, letzte Aktualisierung am 04.10.2023.

Gewöhnungsbedürftiger Schnapper
Ich habe den Duft komplett blind gekauft. Wenn ich ehrlich bin, hab ich es am Anfang auch vorerst bereut. Als ich den Duft zum ersten Mal gerochen habe, habe ich nur die sehr pudrige Iris-Moschus-Kombo wahrgenommen und das gefiel mir zuerst gar nicht. Ich habe ihn nun in mehreren Wochen immer mal wieder gerochen und getragen und mittlerweile nehme ich die pudrige Note nicht mehr so stark wahr und bekommen mehr und mehr die maskulineren und leicht süßlichen Noten. Er gefällt mir mit jedem Mal neu Probieren immer besser. Für einen Preis von ca. 16 Euro würde ich sagen kann man wenig falsch machen, aber ich würde ihn nur Leuten empfehlen, die vorher schonmal einen pudrigen Duft gerochen haben und wissen, dass es ihnen gefällt. Der Flakon ist ganz gut verarbeitet, jedoch wirkt die aufgedruckte silberne Schrift etwas billig. Aber gut, man darf für 16 Euro auch nicht zu viel erwarten.

FragranceBlxFragranceBlx vor 3 Jahren
Riecht intensiver als sein Vorgänger und hat. mehr POWER
LibreLibre vor 3 Jahren
Ähnlich dem 9.0, aber fruchtiger + weniger Iris. Dadurch geringere Ähnlichkeit mit dem Valentino UI. Dennoch ein guter Duft für den Preis.
AltholzAltholz vor 3 Jahren
Etwas süßer und weniger Bleistiftnote als beim Valentino UI, eher Richtung Guerlain L’Homme Ideal, aber steht für sich selbst! Gut tragbar.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Jahren
Vgl. Classic9.0: nicht aromatisch; weniger pudrig; abgerundet; etwas Gummileder dazu; kein VUI mehr, sondern Richtung Gentleman Givenchy EdP
Felix28Felix28 vor 1 Jahr
Eine Süße-pudrige Duftnote trifft auf Würzige Frische. Performance erstaunlich gut. Preis-Leistung auch Top. Eine Empfehlung Wert.

Beliebt von Zara