FLWR 001/ALM

FLWR 001/ALM von Zara
Ein Parfum von Zara für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

TeeTee BergamotteBergamotte MoschusMoschus

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 15.04.2023.

Tee im Garten
Der erste Sprüher ist ziemlich zitrisch und geht leider ganz leicht in die WC-Reiniger-Ecke. Das klingt ab, sobald die frischen und feuchten Blüten übernehmen. Kurze Zeit später taucht das Teeblatt auf, was das einzige an diesem Duft ist, was mich wirklich überzeugt. Das ist ein realistischer schwarzer Tee. Nicht zu lange gezogen. Vielleicht mit der Bergamotte in Richtung Earl Grey? FLW 001 /ALM erfindet diese Duftrichtung nicht neu, aber sie holt die Blumen-Frische-Tee-Sommer-Liebhaber für wenig Geld ab. Sillage ist sehr moderat, Haltbarkeit ist für den Preis und diese Art von Duft okay. Nichts für den großen Auftritt aber für einen Frühlingstag im Garten perfekt. Am Ende bleibt bei mir ein hautnaher, sehr zarter blümeliger Holzduft übrig, den ich für den Alltag oder um mit der Familie auf einer großen Decke in der Sonne herumzulümmeln, gar nicht schlecht finde.

Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Startet wie mein WC-Reiniger - oh je. Diese Note werde ich auch nicht los, wenn dazu Blümeliges + etwas Earl Grey dazukommen. Wässrig. Naja.
L1ndaL1nda vor 3 Jahren
Zuerst sehr zitrisch, dann kommt eine tolle Teenote zum Vorschein. Für Teeliebhaber auf jeden Fall zu empfehlen. Ich finde ihn sehr schön!
VerMoeglaVerMoegla vor 3 Jahren
Blumigfrischer Start mit zitroniger Note, ganz leichte Reiniger-Assoziation, schwenkt um in schönen Teeakkord. Wird transparenter, wässriger

Beliebt von Zara