FLWR 001/ALM

FLWR 001/ALM von Zara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 12 Bewertungen
Ein Parfum von Zara für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Frisch
Holzig
Blumig
Zitrus

Duftnoten

TeeTee BergamotteBergamotte MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.912 Bewertungen
Haltbarkeit
6.710 Bewertungen
Sillage
6.511 Bewertungen
Flakon
6.812 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.110 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 15.04.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
VerMoegla

8 Rezensionen
VerMoegla
VerMoegla
Hilfreiche Rezension 2  
Tee im Garten
Der erste Sprüher ist ziemlich zitrisch und geht leider ganz leicht in die WC-Reiniger-Ecke. Das klingt ab, sobald die frischen und feuchten Blüten übernehmen. Kurze Zeit später taucht das Teeblatt auf, was das einzige an diesem Duft ist, was mich wirklich überzeugt. Das ist ein realistischer schwarzer Tee. Nicht zu lange gezogen. Vielleicht mit der Bergamotte in Richtung Earl Grey? FLW 001 /ALM erfindet diese Duftrichtung nicht neu, aber sie holt die Blumen-Frische-Tee-Sommer-Liebhaber für wenig Geld ab. Sillage ist sehr moderat, Haltbarkeit ist für den Preis und diese Art von Duft okay. Nichts für den großen Auftritt aber für einen Frühlingstag im Garten perfekt. Am Ende bleibt bei mir ein hautnaher, sehr zarter blümeliger Holzduft übrig, den ich für den Alltag oder um mit der Familie auf einer großen Decke in der Sonne herumzulümmeln, gar nicht schlecht finde.
1 Antwort

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
2
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Startet wie mein WC-Reiniger - oh je. Diese Note werde ich auch nicht los, wenn dazu Blümeliges + etwas Earl Grey dazukommen. Wässrig. Naja.
4 Antworten
L1ndaL1nda vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Zuerst sehr zitrisch, dann kommt eine tolle Teenote zum Vorschein. Für Teeliebhaber auf jeden Fall zu empfehlen. Ich finde ihn sehr schön!
1 Antwort
VerMoeglaVerMoegla vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blumigfrischer Start mit zitroniger Note, ganz leichte Reiniger-Assoziation, schwenkt um in schönen Teeakkord. Wird transparenter, wässriger
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara