For Him Red Edition Intense 2024

For Him Red Edition Intense von Zara
Ein neues Parfum von Zara für Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Gourmand

AmberAmber BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von Lacc, letzte Aktualisierung am 18.05.2024.

Red Temptation Winter von Zara
Red Temptation Winter

TmhbrlTmhbrl vor 7 Tagen
tolles PLV, lange Haltbarkeit und angenehme Ähnlichkeit zu BR
Dionysos2022Dionysos2022 vor 15 Tagen
Hier kommt einem ein warmer süßer Duft der später stark würzig wird. Eine hervorragende Silage und Haltbarkeit.
CeremyCeremy vor 23 Tagen
Habe den Duft zufällig riechen können und war von der H/S stark überrascht. Nach Stunden noch sehr intensiver BR540 Vibe. Für den Preis top!

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara WO/01 Somewoody von Zara 9.0 von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Imperial Purple von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara For Him Red Edition von Zara Bohemian Oud von Zara Vanilla Vibration von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara