White Jasmine Eau de Toilette

White Jasmine (Eau de Toilette) von Zara
Ein Parfum von Zara für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Grazia, letzte Aktualisierung am 29.07.2023.

Duftet ähnlich

L'Instant Magic Eau de Parfum
Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana
Light Blue Eau de Toilette

ein blumiger Hauch
(Vorab: Ich liebe Jasmin - in nahezu allen meinen Parfums ist Jasmin die oder in der Herznote. So kam ich an diesem Parfum nicht vorbei!)
Direkt nach den Aufsprühen riecht man den Apfel - frisch und lecker. Ich würde ihn nicht in der Herznote haben wollen, den ich möchte nicht wie ein Obstsalat riechend herumlaufen. Aber in der Kopfnote als Frischekick passt er erstaunlich gut und bietet mir eine angenehme Abwechslung.
Danach entfaltet sich zuverlässig und schön der Jasmin - in keinster Weise muffig, sondern dezent-blumig. Nach und nach wird er immer "cremiger", bleibt aber stets im Vordergrund.
Leider verabschiedet das Parfum sich für meinen Geschmack insgesamt zu schnell, was ich aber angesichts der Formel (EdT) und vor allem angesichts des Preises verzeihen kann. Ich nehme es halt mit (auch hier mache ich mir wg.des Preises keine Gedanken, ob der Flakon Schaden nehmen könnte) und sprühe ggf. nach.

White Jasmin ist ein nettes unauffälliges braves EdT, mit dem man nichts falsch machen kann - vorausgesetzt man mag Jasmin.

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara WO/01 Somewoody von Zara 9.0 von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Imperial Purple von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Bohemian Oud von Zara Magnificent Black von Zara