Karl Lagerfeld Rouge 2024

Karl Lagerfeld Rouge von Karl Lagerfeld
Ein neues Parfum von Karl Lagerfeld für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

BirneBirne PfirsichPfirsich Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte PatchouliPatchouli
AmbroxanAmbroxan KaramellKaramell KaschmirholzKaschmirholz VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.03.2024.

GoldGold vor 1 Monat
Fruchtig-markanter Auftakt, interessant, später seltsame Ambroxan-Baccarat R-Mischung. Synthetik pur. Anstrengend!
CandyScentCandyScent vor 1 Monat
Irgendwo zwischen Angel Muse Eau de Parfum & Angel Muse Eau de Toilette. Überraschend. Toller Flakon
IgliIgli vor 1 Monat
Mich erinnert es minimal an BR und es geht in die Nischenrichtung, süß, fruchtig, etwas synthetisch.
MissKleaMissKlea vor 1 Monat
Zu Beginn eine Fruchtbombe, fast schon zu viel des Guten. Danach (nach zirka 1 Std.) wird es "Paradox" und "Libre" (artig). Schön.
LoreleiLorelei vor 1 Monat
frisch fruchtig interessant anfangs, später leider billiges herbes Herren EdT und es dämmerte: ah ja, ein komplett misslungenes BR

Weiterführende Links
Elegante Kontraste: Das Eau de Parfum „Karl Lagerfeld Rouge“ von Karl Lagerfeld
Karl Lagerfeld präsentiert mit „Karl Lagerfeld Rouge“ einen neuen fruchtig-blumigen Damenduft, der von der vielseitigen Kreativität des verstorbenen Designers inspiriert ist.

Beliebt von Karl Lagerfeld

Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL Homme (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Photo (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Sun Moon Stars (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Vétiver von Karl Lagerfeld KL (Parfum) von Karl Lagerfeld Jako (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld von Karl Lagerfeld Karl New York Mercer Street von Karl Lagerfeld Karleidoscope von Karl Lagerfeld Kapsule Woody von Karl Lagerfeld Karl Tokyo Shibuya von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur de Thé von Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic Grey von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Yuzu von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Cèdre von Karl Lagerfeld Kapsule Floriental  von Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld pour Homme von Karl Lagerfeld Lagerfeld Man (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur de Pêcher von Karl Lagerfeld