Mugler Cologne - Run Free 2018

Mugler Cologne - Run Free von Mugler
Mugler Cologne - Run Free ist ein Parfum von Mugler für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Akigalawood®Akigalawood® Cassumunar-IngwerCassumunar-Ingwer

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.05.2023.

Duftet überhaupt nicht Rosa. würzig, frisch, grün und angenehm synthetisch. Als Alltagsbegleiter durchaus gut, aber kein Kaufkandidat.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Ich möchte gern baden in herrlicher Sommerwärme & in diesem supertollen frischwürzigsauberen Duft. Egal wie viel man runt, man riecht fresh.
Der Schwächste der neuen guten Mugler-Reihe, weil er mit seiner deutlichen Synthetikfahne dem colognigen Konzept der Reihe widerspricht.
AzaharAzahar vor 5 Jahren
Da ist doch Gewürznelke drin!
Leichte angenehme Schärfe, eher ruhig
Für mich hier ein männlicher Vibe
(sind aber schon alle für alle)
CaligariCaligari vor 5 Jahren
Richt toll. So sollte Wäsche riechen oder Läden, die schöne Sachen verkaufen. Als Parfüm für mich zu glatt.

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien (Eau de Parfum) von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler Mugler Cologne von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler A*Men / Angel Men von Mugler Angel (Eau de Parfum) von Mugler Aura (Eau de Parfum) von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum) von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum Intense) von Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Alien Fusion von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Innocent von Mugler Alien Eau Extraordinaire von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Alien (Eau de Toilette) von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler