Spring Spirit Men 2010

Spring Spirit Men von s.Oliver
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.8 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von s.Oliver für Herren, erschienen im Jahr 2010. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte RosmarinRosmarin ZypresseZypresse
Herznote Herznote
MuskatMuskat SalbeiSalbei VeilchenblattVeilchenblatt
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
5.85 Bewertungen
Haltbarkeit
5.64 Bewertungen
Sillage
5.05 Bewertungen
Flakon
3.69 Bewertungen
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 07.05.2014.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Mentolelch

19 Rezensionen
Mentolelch
Mentolelch
0  
So hat der Sommer gefälligst zu riechen
Aufgrund der Bemerkung eines Mitstreiters hier auf meinen Sumstra Rain Beitrag habe ich mir so gleich erstmals Spring Spirit geordert. Leider ja auch schon vom Markt. Ein Ersatz für Sumatra Rain kann er nicht sein, aber er kann den Sommer durchaus besser machen. Auf jedenfall geht er sehr wohl in die selbe Richtung. Einer dieser "Naturdüfte" (Wald, Rain, Spring,) die oftmals für mich sehr lecker duften.
Spring Spirit ist nun nicht so außergewöhnlich wie der andere Mühlensduft. Er mischt Frische mit Süße und lässt sich sehr leicht tragen. Genau das was ich diesen Sommer brauche. In jedem Fall duftet er besser, als alles was das Drogerieregal momentan hergibt.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von s.Oliver

Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Parfum) von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women Eau Intense von s.Oliver