Forum durchsuchen

Absinth Duft gesucht

1 - 25 von 29
Absinth Duft gesucht vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,
ich suche einen Duft mit purem Absinth Geruch, der einem richtig um die Ohren fliegt. Wenn möglich ohne andere dominante Beinoten und bestenfalls sollte der Duft auch noch nicht eingestellt worden sein.

Gibt es sowas oder suche ich da die Eier legende Wollmilchsau? 
☺️

vor 3 Jahren

Absinth Düfte gibt es sogar einige, einer davon wäre dieser hier den ich selbst testen konnte und auch empfehle "Absinthe IX" 

vor 3 Jahren

Absolument AbsintheAbsolument Absinthe Habe ich zwar selbst noch nicht getestet, hört sich aber ganz interessant an. 

vor 3 Jahren
Bosworth

Absolument AbsintheAbsolument Absinthe Habe ich zwar selbst noch nicht getestet, hört sich aber ganz interessant an. 

+1 sehr lecker!

vor 3 Jahren

Nasomatto Absinth (Extrait de Parfum) 

vor 3 Jahren
Bosworth

Absolument AbsintheAbsolument Absinthe Habe ich zwar selbst noch nicht getestet, hört sich aber ganz interessant an. 

Danke aber der ist mir zu brav und hat zu viele Beinoten. Ich möchte wirklich den puren Absinth Geruch im Duft haben. Smile

vor 3 Jahren
Sirchelios

Nasomatto Absinth (Extrait de Parfum) 

Danke, den behalte ich mal im Hinterkopf. 

vor 3 Jahren

Boclet AbsintheAbsinthe 

vor 3 Jahren

Ganz wunderbar und authentisch ist Absinth (Extrait de Parfum)Absinth Extrait de Parfum 

Mein liebster Absinthduft ist der leider eingestellte PanamePaname , der die grünen Noten des Absinths mit einem vanillig-süßlichen Fond kombiniert. 

vor 3 Jahren

Fou d'AbsintheFou d'Absinthe fand ich ganz gut, wenngleich da auch etwas Wald mit dabei ist...

vor 3 Jahren

Der milde Nasomatto wäre auch mein erster Tipp. Aufgrund der starken Anis-Note ist Asolo Perfumes - Cento OrizzontiAsolo Perfumes - Cento Orizzonti eine  weitere Möglichkeit. 

vor 3 Jahren

AssenzioAssenzio 

"Absinthe"  von Franck Boclet  (krieg ich leider nicht verlinkt)

Die beiden habe ich vor kurzen bei einer Bekannten getestet und fand die richtig gut und wummsig☺

vor 3 Jahren

"Matières Libres - Absinthe Gaïac | Panouge" fand ich total gut 😉👌

vor 3 Jahren

Danke für all die Vorschläge. Ich werde mich dann mal nach und nach durchschnüffeln, sobald es wieder möglich ist. ☺️

vor 3 Jahren

Miroir Miroir - A Travers Le MiroirMiroir Miroir - A Travers Le Miroir

Ich weiß aber nicht, ob der noch zu bekommen ist.  

vor 3 Jahren
NuiWhakakore

Fou d'AbsintheFou d'Absinthe fand ich ganz gut, wenngleich da auch etwas Wald mit dabei ist...

.. Und ich fand, dass der Wald überwiegt. So Absinthlastig fand ich den nicht. 

vor 3 Jahren
NuiWhakakore

Fou d'AbsintheFou d'Absinthe fand ich ganz gut, wenngleich da auch etwas Wald mit dabei ist...

+2

vor 3 Jahren

Douce amèreDouce amère 

fällt mir da noch ein.

vor 3 Jahren
Vrabec
NuiWhakakore

Fou d'AbsintheFou d'Absinthe fand ich ganz gut, wenngleich da auch etwas Wald mit dabei ist...

.. Und ich fand, dass der Wald überwiegt. So Absinthlastig fand ich den nicht. 

Dann ist der wohl eher doch nicht das was ich suche 😬 wie gesagt, möchte eigentlich nur den Absinth Geruch haben. 

vor 3 Jahren
Serafina

Douce amèreDouce amère 

fällt mir da noch ein.

Ich behalte ihn im Hinterkopf. Danke.

Laut Rezensionen macht er doch ne ziemliche Duftentwicklung durch. Wie dominant und anhaltend ist denn die Absinth Note? Smile 

vor 3 Jahren

Aus gegebenem Anlaß ein Verweis auf die Community Guidelines:

Auf Themen antworten

Bitte antworte nur, wenn du tatsächlich etwas zum Thema beizutragen hast. "+1" ist z.B. keine sinnvolle Antwort in einem Forum. Smalltalk und Unterhaltung gehören ins Forum Off-Topic.

vor 3 Jahren

Rivage Uomo von Essenza di Pisa kann ich dir ans Herz legen.

Die Kopfnote ist m.M. nach sehr Stark mit Absinth belastet Wink

Bleibt bis zum Ende hin auch stets sehr präsent.

Ist zwar ein Uomo-Duft aber eine Frau kann ihn trotzdem gut tragen.

vor 3 Jahren
Smellow1987

Rivage Uomo von Essenza di Pisa kann ich dir ans Herz legen.

Die Kopfnote ist m.M. nach sehr Stark mit Absinth belastet Wink

Bleibt bis zum Ende hin auch stets sehr präsent.

Ist zwar ein Uomo-Duft aber eine Frau kann ihn trotzdem gut tragen.

Danke für denn Tipp. Ob der nun für Männer/Frauen/Unisex oder Meerschweinchen deklariert ist, ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich trage worauf ich Lust habe, in dem Fall will ich halt nach grüner Fee riechen Smile

vor 3 Jahren

Kennst Du Absinthe BoréaleAbsinthe Boréale

vor 3 Jahren
InGENIEur

Kennst Du Absinthe BoréaleAbsinthe Boréale

Hier hat Absinth für mich noch nicht einmal eine Nebenrolle gespielt.

Imho ist es ein grünlich-krautiger Duft, aber sehr weit entfernt vom Gesuchten.

Einen guten Vorschlag habe ich leider nicht.

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Absinth Duft gesucht
Gehe zu