Forum durchsuchen

suche sinnlichen, pudriger, warmen Duft.. NICHT blumig bitte

1 - 25 von 34
suche sinnlichen, pudriger, warmen Duft.. NICHT blumig bitte vor 3 Jahren

warmer, sinnlicher, moschusduft gesucht 😍

vor 3 Jahren

Kennst du Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée schon? Unblumig, wenig süß, aber der berühmte, großartige Narciso-Moschus, nach dem ich voll süchtig bin (tendentiell aber auch etwas holzig durch Zeder-Noten).

Bin auch ein großer Fan von "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle", der allerdings sehr kontrovers bewertet wird. Für mich der sinnlichste Moschus-Duft ever.  

vor 3 Jahren

Jil Sander - Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense) oder auch L'Instant Magic von Guerlain (hier kommt bei mir gar nichts blumiges durch).Beide sehr pudrig und sehr sinnlich (vor allem der Guerlain)  finde ich. Viel Spaß beim Test! LG

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Noch ein Narciso Moschus-Träumchen, versuche mal Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum , wie gewünscht warm und sinnlich, wie ich finde.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
SirenSong

Kennst du Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée schon? Unblumig, wenig süß, aber der berühmte, großartige Narciso-Moschus, nach dem ich voll süchtig bin (tendentiell aber auch etwas holzig durch Zeder-Noten).

Bin auch ein großer Fan von "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle", der allerdings sehr kontrovers bewertet wird. Für mich der sinnlichste Moschus-Duft ever.  

vielen lieben dank für deine antwort Smile

kenne ich nicht - werde ich definitiv probieren...
danke für die tipps... ich hätte so gerne einen warmen, kuscheligen, sinnlichen duft - danke dir 

vor 3 Jahren
Guerlinchen

Jil Sander - Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense) oder auch L'Instant Magic von Guerlain (hier kommt bei mir gar nichts blumiges durch).Beide sehr pudrig und sehr sinnlich (vor allem der Guerlain)  finde ich. Viel Spaß beim Test! LG

danke guerlinchen,
den L´Instant magic von guerlain hatte ich mal - der war richtig sinnlich, jedoch sehr süß...
ich möchte keinen zu süßen duft...
simply von jil sander werde ich mal schnuppern... danke Smile 

vor 3 Jahren
Gargamel97

+1 für den Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 

danke, wird getestet Smile 

vor 3 Jahren
Nutella335

Noch ein Narciso Moschus-Träumchen, versuche mal Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum , wie gewünscht warm und sinnlich, wie ich finde.

danke, wird getestet Smile 

vor 3 Jahren

Etwas Jasmin und Rose sollen zwar enthalten sein, aber als blumig habe ich Musk DeerMusk Deer nie empfunden. Der hat Tiefgang und Zärtlichkeit. Finde ich schmusiger als "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" , dabei aber trotzdem sinnlich. 

vor 3 Jahren

Wunderschön fluffiger Moschus: PuroPuro 

vor 3 Jahren

Ich finde Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum könnte passen. Cremig-pudrig, von den Blumen rieche ich bei dem nichts. Mir gefällt die Moschus & Benzoe Kombi besonders gut. 

vor 3 Jahren
Goasbaeuerin

Ich finde Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum könnte passen. Cremig-pudrig, von den Blumen rieche ich bei dem nichts. Mir gefällt die Moschus & Benzoe Kombi besonders gut. 

vielen lieben dank - hab mir gerade die beschreibung durchgelesen... muss ich unbedingt testen! Smile

vor 3 Jahren

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau ist ein schöner unblumiger Moschusduft. Nur ich weiß nicht, inwieweit ich ihn als sinnlich beschreiben würde. Süß ist er jedenfalls gar nicht.

vor 3 Jahren

+1 für Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée 

...finde ich einen ganz tollen Pudertraum

Ganz neu in meiner Sammlung:

IshraqIshraq 

...pudrig und wunderschön

Kenzo AmourKenzo Amour 

Vanille, pudrig...perfekt

oder ein ganz simpler Moschusduft:

Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco 

vor 3 Jahren
LuckyLisa

+1 für Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée 

...finde ich einen ganz tollen Pudertraum

Ganz neu in meiner Sammlung:

IshraqIshraq 

...pudrig und wunderschön

Kenzo AmourKenzo Amour 

Vanille, pudrig...perfekt

oder ein ganz simpler Moschusduft:

Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco 

+1 für alle bis auf Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco , den kenne ich nicht. 😁


CK One Shock for HerCK One Shock for Her vielleicht noch, die Mohnblume ist eher milchig als blumig.

vor 3 Jahren 1

+1 für Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 

Und du könntest Musk TherapyMusk Therapy testen. Ich habe eine Probe und bin hin und weg davon. Wie cremige Bodylotion, aber in edel.

vor 3 Jahren

Ich kann dir von Zadig & Voltaire: This is Her! & von Narciso Rodriguez: For her Pure Musc empfehlen. 

Die zwei sind für mich als Mann sehr schön an einer Frau zu riechen und wirken sehr anziehend auf mich.

vor 3 Jahren

Den Peut-Etre von Lancome finde ich passend zu deiner Beschreibung 

vor 3 Jahren

kappa - white

jil sander - simply eau poudree (intense)

narciso rodriguez - poudree und ambree

vor 3 Jahren

Hier noch eine Stimme für den Narciso Rodriguez Poudrée.😊

In die Richtung geht auch Zadig & Voltaire - This is Her.👌🏼

vor 3 Jahren

AthaliaAthalia  Wenn Ich den trage bekomme ich immer sehr viele Komplimente.. Ich finde den so warm, leicht pudrig und super extravagant.. 

vor 3 Jahren

Body (Eau de Parfum)Body Eau de Parfum

Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum

Beide wunderschön kuschlig-cremig-pudrig. 

vor 3 Jahren
LuckyLisa

+1 für Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée 

...finde ich einen ganz tollen Pudertraum

Ganz neu in meiner Sammlung:

IshraqIshraq 

...pudrig und wunderschön

Kenzo AmourKenzo Amour 

Vanille, pudrig...perfekt

oder ein ganz simpler Moschusduft:

Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco 

Hallo, 

den simply habe ich heute probiert, gefällt mir sehr gut, ich denke, den werde ich mir kaufen! danke ☺️

Kenzo amour muss ich nochmal schnuppern 😅

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung suche sinnlichen, pudriger, warmen Duft.. NICHT blumig bitte
Gehe zu