Forum durchsuchen

Euer Duft des Tages

59951 - 59975 von 104173
vor 3 Jahren

Guten Morgen mit HerodHerod

vor 3 Jahren

Guten Morgen

"poirier d'un soir | Miller Harris" 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Guten Morgen mit Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde

2.Testtag. 😃

vor 3 Jahren
Zuletzt bearbeitet von JP95 am 21.07.2021, 08:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Mich begleitet heute "Aura Sublime | Bijon" 

Wildwordel, wie findest du den Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde ... ich liebe ihn, ein wirklich toller Duft!

vor 3 Jahren

"Grey Vetiver (Eau de Parfum)" von Tom Ford

vor 3 Jahren
PinkOrchid

Mich begleitet heute "Aura Sublime | Bijon" 

Wildwordel, wie findest du den Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde ... ich liebe ihn, ein wirklich toller Duft!

Ich teste ihn jetzt den zweiten Tag und finde ihn sehr schön, frisch und alltagstauglich. Bin auch gleich ins nächste Sharing eingestiegen! 😊

Wie gefällt Dir denn "Aura Sublime | Bijon" ? Den liebe ich auch sehr. So ein ruhiger, schöner, langanhaltender Begleiter. 🥰

vor 3 Jahren

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum im Vgl. zum Herod gestern. 

vor 3 Jahren

Einen guten Donnerstagmorgen!

Heute mit Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka.

Der gefällt mir! 😃

Heute teste ich die Haltbarkeit...

vor 3 Jahren

"Masculin 2 Gold Fever" von Bourjois

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Wildwordel
PinkOrchid

Mich begleitet heute "Aura Sublime | Bijon" 

Wildwordel, wie findest du den Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde ... ich liebe ihn, ein wirklich toller Duft!

Ich teste ihn jetzt den zweiten Tag und finde ihn sehr schön, frisch und alltagstauglich. Bin auch gleich ins nächste Sharing eingestiegen! 😊

Wie gefällt Dir denn "Aura Sublime | Bijon" ? Den liebe ich auch sehr. So ein ruhiger, schöner, langanhaltender Begleiter. 🥰

Haha, das glaub ich. Ich hatte nach Test gleich einen Flakon gekauft, weil der auch so furchtbar schön ist!

Zu Aura Sublime hab ich grad gestern nen Kommentar geschrieben - große Liebe 🙂

Ich bin heute mit "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" unterwegs 🤩

vor 3 Jahren

SerpentineSerpentine, perfekt zum nassen Garten und der sommerlichen Morgenkühle.

vor 3 Jahren

Heute mal ein Wüstenduft.

№ 02 - L'Air du Désert Marocain

vor 3 Jahren
Jansi

Guten Morgen mit HerodHerod

Heute morgen ging es bei mir auch mit dem raus 😈 Ich habe nichts bereut.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

"Wackelwasser Light"

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Vanilla VibesVanilla Vibes 

Pröbchen sind fast alle, jetzt mußte ein Flakon her 🙂

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Einen entspannten Freitag!

Für mich gibt's heute Vanille: Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette .

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

mein duft des tages ist equipage, das hier heute paketfrisch in einem geradezu unglaublichen vintage-flakon-format eingezogen ist. der godzilla in meiner sammlung, die minis werden staunen!

zugegeben, die kopfnote hat schon etwas gelitten, aber sehr bald wird der duft wie er soll: sehr schön. 

59951 - 59975 von 104173
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer Duft des Tages
Gehe zu