Forum durchsuchen

Tipps für cleane Düfte

Tipps für cleane Düfte vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

habt Ihr Tipps für Düfte, die in eine - nennen wir sie saubere, frisch geduschte, seifige (im positiven Sinn) - Richtung gehen?

Ich finde das von Zeit zu Zeit sehr angenehm, mir fehlen aber ein wenig die geeigneten Kandidaten für einen Test.

Herzlichen Dank vorab

Michael

vor 3 Jahren

Ich teste zur Zeit den Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre und mag ihn sehr. Fast kein Parfum, sondern das unmittelbare Gefühl von Frische, mit einem Hauch Zitronencreme. Selbst wenn ich sonst gar keine Lust auf einen Duft habe, der geht immer.

Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette duftet auch wie teure Seife, hat aber auch noch einen sehr seriösen, classy Unterbau.

Beide sehr Mainstream und leicht zu bekommen, andere haben sicher noch nischigere Tipps.

vor 3 Jahren

Ich liebe L'HommeL'Homme an meinem Freund, einfach sauber und frisch geduscht.

Wenn es auch frische Wäsche sein darf: The MuseThe Muse trifft den Nagel auf den Kopf.

vor 3 Jahren

Kennst Du diesen Thread bereits: https://www.parfumo.de/forum/v...? Mehr Kandidaten an einem Ort vereint finden sich schwerlich.

vor 3 Jahren
Palonera

Kennst Du diesen Thread bereits: https://www.parfumo.de/forum/v...? Mehr Kandidaten an einem Ort vereint finden sich schwerlich.

Entweder beim Abarbeiten der Liste verzweifeln oder mit Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum vorlieb nehmen Wink

Vielen Dank vor 3 Jahren

...für die Anregungen, die Liste ist tatsächlich lang - danke für den Link. Ich werde mal ein bisschen eintauchen in diese Duftrichtung, mal sehen, was draus wird.

LG, Micha

vor 3 Jahren

L'HommeL'Homme find ich top =)

vor 3 Jahren

Kein Duft ist so clean wie Petit MatinPetit Matin  Nach der Dusche einfach traumhaft.. 

vor 3 Jahren

Ich finde Coriander (Eau de Parfum)Coriander Eau de Parfum passt da wunderbar!

vor 3 Jahren

Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] könnte auch in diese Richtung gehen. Frischgewaschene Wäsche zum aufsprühen.

vor 3 Jahren

Tom Ford - Beau de Jour    >-- Der ist zwar n Fougere mit viel Lavendel, jedoch riecht der mMn schön sauber-seifig Smile

Mugler Cologne  >-- inspiriert durch eine Luxusseife 

vor 3 Jahren

Sehr gepflegt und geldbeutelfreundlich ist White Musk for MenWhite Musk for Men.

vor 3 Jahren
Marieposa

Sehr gepflegt und geldbeutelfreundlich ist White Musk for MenWhite Musk for Men.

Ich hab's mir fast nicht getraut, den vorzuschlagen.😏

vor 3 Jahren

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense 👍🏻

Absolut unisex, unbedingt antesten!

vor 3 Jahren

Für mich ist der silver musk von nasomatto sehr sauber.

vor 3 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tipps für cleane Düfte
Gehe zu