Forum durchsuchen

Süße vanillige Orientalen für sie gesucht

Süße vanillige Orientalen für sie gesucht vor 3 Jahren

Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem authentischen, d. h. einen echten orientalischen (arabischen,...) Duft, der möglichst ohne Oud auskommt (ich mag Oud bisher in keinem einzigen Parfum). Er sollte feminin, vanillig, süß aber nicht zu süß sein, gern mit weißen Blüten und eine gute H&S haben. Gerne einen Kuschelduft, weiblich, mysteriös... Hat jemand einen Tipp? In meiner Sammlung seht ihr, was mir so ganz gut gefällt. Der Preis ist zweitrangig, sollte aber die 200€ nicht großartig überschreiten.

Danke schön und liebe Grüße,

Rosenherz

vor 3 Jahren

Nicht genau deine Beschreibung, aber ein Test wert

Sunshine WomanSunshine Woman 

"Casablanca | Swiss Arabian" 

ArabesqueArabesque 

vor 3 Jahren

Vielleicht gefällt dir Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac ein VanilleDuft der echt unique ist aber trotzdem vielen gefällt

Vanille West IndiesVanille West Indies finde ich auch toll, ist aber definitiv süßer

vor 3 Jahren

Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental ExpressLes Exceptions - Oriental Extreme  

dürfte was für dich sein

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

№ 3 Intense№ 3 Intense  super Orientale …

Re: Süße vanillige Orientalen für sie gesucht vor 3 Jahren
Rosenherz

Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem authentischen, d. h. einen echten orientalischen (arabischen,...) Duft, der möglichst ohne Oud auskommt (ich mag Oud bisher in keinem einzigen Parfum). Er sollte feminin, vanillig, süß aber nicht zu süß sein, gern mit weißen Blüten und eine gute H&S haben. Gerne einen Kuschelduft, weiblich, mysteriös... Hat jemand einen Tipp? In meiner Sammlung seht ihr, was mir so ganz gut gefällt. Der Preis ist zweitrangig, sollte aber die 200€ nicht großartig überschreiten.

Danke schön und liebe Grüße,

Rosenherz

 Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie der riecht orientalisch (kein Kuschelduft, kein Oud, allerdings Safranlastig)

"Collection Extraordinaire - Oud Blanc | Van Cleef & Arpels" (subtile Oudnote)

Collection Grands Crus - Oud Wa VanilliaCollection Grands Crus - Oud Wa Vanillia 

vor 3 Jahren

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette am besten einen alten Flakon. Der neue hat weniger Power. 

Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum H/S kommt sehr auf die Hautchemie an.

Arabians TonkaArabians Tonka wenn es wirklich stark sein soll.

vor 3 Jahren

Vielleicht ist MéharéesMéharées etwas für Dich! 😊

vor 3 Jahren

Les Élixirs Charnels - Oriental BrûlantLes Élixirs Charnels - Oriental Brûlant  geht für mich in diese Richtung

vor 3 Jahren

Uh, ganz klar: LayaLaya 

vor 3 Jahren

Mir fällt noch einer ein, der stammt zwar nicht aus ein arabischen Parfümhaus aber der konnte genau in deiner Beuteschema passen. Ich habe den auch und Ich bekomme immer Komplimente wenn Ich den trage. 

Nuit et ConfidencesNuit et Confidences 

vor 3 Jahren

Ich würde da auf jeden Fall mal Noora (Perfume Oil)Noora Perfume Oil empfehlen Smile

vor 3 Jahren

Psychedelic LovePsychedelic Love 


Blüten mit Vanille, das könnte genau das sein was du suchst.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süße vanillige Orientalen für sie gesucht
Gehe zu