Forum durchsuchen

Schwieriger Fall an frische?

Schwieriger Fall an frische? vor 3 Jahren

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neue allday. Lange Zeit habe ich joop jump getragen, dort aber irgendwann rausgewachsen.

Glücklicherweise habe ich dann das Joop nightflight entdeckt, was aber leider zu dem Zeitpunkt eingestellt war so das ich lediglich einige Flaschen bunkern konnte.

Dann habe ich irgendwann das Souvage entdeckt, war damit auch sehr zufrieden und mag diesen Duft immer noch sehr. Aber ca 1jahr später hat den fast jeder 4 im Öpnv getragen.

Somit bin ich zum aventus gekommen der sehr rauchig war, was mir sehr zugesagt hat. Allerdings ist das ja immer batch abhängig.

Ich habe jetzt im souk so einige parfun Proben bestellt.

Bevorzugt düfte mit einer h/s gesucht 

Was Wären denn bei meinem Geschmack Düfte wo ihr sagt, den musst du definitiv testen?

Ich danke, für die Beratung.

vor 3 Jahren

Hallo Dufter0211, 

weiß nicht, welche Düfte du schon getestet und geordert hast, aber vielleicht könnte VikingViking etwas für dich sein, als Daily aber wohl  vielleicht etwas zu teuer. 

Was mir noch einfällt wäre PercivalPercival und L'HommeL'Homme, wobei letzterer eher in eine pudrige Richtung gehen soll, aber dennoch pure Frische ausstrahlt. 

Würde die drei mal als Abfüllung holen, sofern noch nicht passiert. 
Hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte. 


VG 

vor 3 Jahren

Sedley von PdM könntest du dir mal genauer anschauen.

vor 3 Jahren
Seifig sauber, frisch und gepflegt, ohne in die Duschgelrichtung abzudriften ist SilverSilver. Der duftet wie eine sehr edle Seife.
vor 3 Jahren

+1 VikingViking

Gut ist in der Richtung auch "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian", Beach Hut ManBeach Hut Man oder auch Cedrat BoiseCedrat Boise 

vor 3 Jahren

+1 für "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"  & L'HommeL'Homme 

vielleicht auch Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum 

The MuseThe Muse 

vor 3 Jahren

Meine Must Try's an Freshies/Aquaten sind:

Bleecker StreetBleecker Street 

Lafayette StreetLafayette Street 

Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise 

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

und

Green Irish TweedGreen Irish Tweed bzw. Étoiles SilverÉtoiles Silver, wenn es günstiger sein soll Smile

vor 3 Jahren

Ich danke euch, parcival habe Ich eine Probe von geordert, genau wie von viking. 

vor 3 Jahren

Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum  (richtung Sauvage aber mit Ingwer und Apfel)

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum (frisch,würzig, grün, aquatisch, erwachsen)

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum (bester blauer Duft, gute abwechslung zu Sauvage)

Luna Rossa SportLuna Rossa Sport (Le Male ähnlich)

The Scent of Peace for HimThe Scent of Peace for Him  (Fruchtiger Süßer Aventus, Johannisbeere statt Ananas)

"Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" (ADG Dna mit ozeanischen Noten, ADG Profumo für jüngere)

Hawas for HimHawas for Him (Bubblegum Invictus ähnlich mit sehr guter H/S) 

 

vor 3 Jahren

Ich hätt jetzt auch den "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" empfohlen. Der ist sehr frisch und auch recht potent. Mir ist der an meinem Mann stets zu viel gewesen.

Oder mal einen Klassiker antesten? Wie wär mit Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette ?

Da weiß ich allerdings nicht, wie potent der heute noch ist. Früher war der heftig. Ein ehemaliger Vorgesetzter von mir trug den und die ganze Firma roch danach 😀 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Schwieriger Fall an frische?
Gehe zu