Forum durchsuchen

Wanderbrief Commodity *verschwunden*

1 - 25 von 55
Wanderbrief Commodity *verschwunden* vor 2 Jahren

Hallo ihr Schnüffelwütigen 🙃,

ich möchte auch mal wieder einen Wanderbrief auf den Weg schicken, diesmal mit den Düften aus dem Relaunch der Firma Commodity aus den USA.

Commodity haben nach ihrem Relaunch momentan (3 x) 6 Düfte im Repertoire, wobei es von jedem der 6 Düfte 3 Varianten in unterschiedlicher Ausprügung gibt, sogenannte Scent Spaces.

Definierend hierbei ist wie man den Duft in der Außenwahrnehmung präsentieren möchte. Die mit "-" gekennzeichneten Düfte sind quasi intimere, hautnahe Varianten der regulären Düfte, die mit "+" gekennzeichneten Düfte sind die extrovertierten Varianten.

Auf die Reise gehen also 18 Düfte mit jeweils etwas weniger als 2 ml, weswegen ich die Teilnehmer gern auf 10 beschränken möchte. Da die Proben nicht einsehbar sind suche ich außerdem eine Freiwillige mit Feinwaage im 0,00 g Bereich, um nach Testperson 10 nachzuwiegen wieviel noch in den Proben ist und zu wie vielen Nachzüglern diese weiter wandern können. Sollte sich keiner finden gehen die Proben vorerst an mich zurück und ich wiege selbst nach um dann eventuell wieder los zu schicken.

Da das Kit relativ groß ist, muss der Brief als Maxibrief verschickt werden. Teilnahme bitte nur innerhalb Deutschlands. Testzeit beträgt 14 Tage mit bitte um entsprechende Rückmeldung zu Versand und Erhalt.

Außerdem würde ich mich freuen wenn ihr hier ein bisschen mitschreiben möchtet wie ihr die Scent Spaces empfindet, da ich das Konzept mega spannend finde ☺️

Ich lasse den Thread bis Sonntag Abend offen und lose dann aus.

Folgende Düfte machen sich auf die Reise: 

Book-Book- 

BookBook 

Book+Book+ 


Gold-Gold-

GoldGold

Gold+Gold+


Velvet-Velvet-

VelvetVelvet

Velvet+Velvet+


Moss-Moss-

MossMoss

Moss+Moss+


Paper-Paper-

PaperPaper

Paper+Paper+


Milk-Milk-

MilkMilk

Milk+Milk+

Ich freue mich auf eure Teilnahme 🙃


Teilnehmer:

1. Kaathi85

2. Sunnyiland

3. Dragonfruit

4. Metanoia

5. Zerotonin

6. SinaW

7. Jovijove

8. RiJa

9. TramTL

10. Funkyfranzi (wiegt nach)

Nachrücker:

11. AUReA

12. Hildchen63

13. Harm Heerkens

14. Schalk (wiegt nach)

Nachrücker 2:

15. Simon19xx

16. Wassa1912

17. VentoAureo

18. Terian

Zuletzt bearbeitet von Tesla am 08.02.2022, 07:45, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Wow, das gesamte Konzept klingt unglaublich spannend. Würde mich sehr über eine Teilnahme freuen.

Ziehe sehr gern ein Los.

Vielen Dank für diese tolle Chance, Tesla!

(Versand in die Niederlande trage ich selbstverständlich selber)

vor 2 Jahren

Liebe Tesla, 

Die Marke Commodity interessiert mich schon lange! Ich kenne Milk schon dank deines Sharings und würde gerne mehr schuppern. Würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein kann! Smile 

vor 2 Jahren
HarmHeerkens

Wow, das gesamte Konzept klingt unglaublich spannend. Würde mich sehr über eine Teilnahme freuen.

Ziehe sehr gern ein Los.

Vielen Dank für diese tolle Chance, Tesla!

(Versand in die Niederlande trage ich selbstverständlich selber)

Hey Harm Smile Danke dass du es direkt dazu geschrieben hast, Versand in die Niederlande müsstest du dann entsprechend mit deinem "Sitznachbarn" klären 😁 Ich find das Konzept auch mega spannend! bin gespannt was ihr dazu sagt. 

vor 2 Jahren

Ziehe ebenfalls ein Los.

Vielen Dank für die einzigartige Möglichkeit.

vor 2 Jahren
RiJa

Liebe Tesla, 

Die Marke Commodity interessiert mich schon lange! Ich kenne Milk schon dank deines Sharings und würde gerne mehr schuppern. Würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein kann! Smile 

Hey RiJa, so schnell liest man sich wieder 😄 Ich hatte Milk ja im Prelaunch bereits gekauft und hab mir gelinde gesagt in den Hintern gebissen als ich gesehen habe dass die am eigentlichen Launchdate dieses phänomenale Exploration Kit gedropt haben 😂 Also noch mal dezente $25 zusätzlich Versand bezahlt nur um mir das Kit 3 Tage später ebenfalls liefern lassen zu können. Nächstes mal bin ich schlauer. Erst bis zum eigentlichen Launchdate warten und schauen ob es noch mehr interessante Artikel gibt die mal mitnehmen möchte. 

vor 2 Jahren

Diese Marke interessiert mich sehr, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich bei dem Wanderbrief  dabei sein könnte:)

vor 2 Jahren

Wow das klingt spannend. Würde die Düfte gerne kennenlernen.

Vielen Dank für die Möglichkeit

vor 2 Jahren

Hi, die Düfte und das Konzept dahinter hören sich super interessant an ! Würde gerne die Gelegenheit bekommen die Düfte zu testen Smile

Viele Grüße, Simon

vor 2 Jahren

Von dieser Marke habe ich noch nie gehört. Das Konzept klingt auf jeden Fall sehr interessant. Da versuche ich gerne mein Glück. Wiegen könnte ich auch Smile

vor 2 Jahren

Klingt sehr interessant! Würde gerne auch mein Glück versuchen 😊 Dankeschön!

vor 2 Jahren

Wow das ist sehr großzügig von dir, das Probenset zur Verfügung zu stellen.

Möchte unglaublich gerne teilnehmen, da ich von der Marke bisher 0,00% kenne und mich Milk, Book, Paper und Gold sehr interessieren.

😄

vor 2 Jahren

Düfte aus den USA sind schon oft meine Lieblinge🥰, diese Marke ist mir auch komplett neu und unbekannt. Ich würde mich sehr über eine Teilnehme freuen. Die Düfte hören sich wirklich sehr gut an😉

vor 2 Jahren

Oh wow das hört sich ja toll an!🥰😍 ich kenne die Marke noch überhaupt nicht und würde mich wahnsinnig freuen, dabei sein zu dürfen🥰

vor 2 Jahren

Hallo Würde gern mitmachen. Eine Feinwaage habe ich auch. Lg!

vor 2 Jahren

Wow, interessantes Konzept. Vielen Dank dafür dass du dieses Set mit uns teilst 👍🌷🌷

Da würde ich wirklich sehr gerne mittesten. Die gewünschte Feinwaage habe ich auch da, also biete ich gerne an, zu wiegen 🤗

Mega spannendes innovatives Konzept! vor 2 Jahren

Meine liebe Tesla,

das klingt ja nach einem super spannenden und neuartigen Konzept, wow! Da möchte ich liebend gerne auch ein Los ziehen 😇

Das mit deinem Bestell-Timing ist wirklich ärgerlich, aber das ist ja leider oft so wenn man es bei neuen Produkten nicht abwarten kann, ich kenns 🙈😏

Liebe Grüße und danke für diesen Wanderbrief! 

Kathi

vor 2 Jahren

Die absolut unbekannte für mich Marke. Ziehe ebenfalls ein Los Smile

Danke für die Organisation! 

vor 2 Jahren

Hallo, 

der Brief würde mich auch interessieren und ich würde gerne mitmachen. 

Danke für das schöne Angebot!

Viele Grüße 

vor 2 Jahren

Hallo Tesla,

ich finde das Konzept sehr spannend und möchte gerne mitmachen. Habe auch eine Feinwaage und könnte dann wie von dir gewünscht wiegen.

Danke für diese tolle Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Ja, total gern probiere ich auch mein Glück!! Das Konzept ist ja mal wirklich spannend 

vor 2 Jahren
Ich wäre auch sehr gerne dabei. Das Konzept klingt sehr spannend und es interessiert mich , wie der gleiche Duft in verschiedenen Spaces wirkt. 
vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

der Zufallsgenerator hat gesprochen, die Liste sieht aus wie folgt:


Teilnehmer:

1. Kaathi85

2. Sunnyiland

3. Dragonfruit

4. Metanoia

5. Zerotonin

6. SinaW

7. Jovijove

8. RiJa

9. TramTL

10. Funkyfranzi (wiegt nach)

Nachrücker:

11. AUReA

12. Hildchen63

13. Harm Heerkens

14. Schalk (wiegt nach)

Nachrücker 2:

15. Simon19xx

16. Wassa1912

17. VentoAureo

18. Terian

Funkyfranzi wiegt nach, dann schauen wir ob es für ne Runde Nachrücker reicht (wovon ich ausgehe). Bei den Nachrückern sag ich mal optimistisch wiegt Schalk nach und wir schauen ob es für die 2. Nachrückerrunde noch Sinn macht.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und freue mich auf eure Meinung zu den Düften. Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Tesla am 30.11.2021, 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Tesla, ich freue mich wahnsinnig🥰, bei solchen außergewöhnlichen Duftkonzepten im Test dabei sein zu dürfen ❤️Dankeschön.                    Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren

Liebe Tesla, freue mich auch sehr und bin schon sehr gespannt 👍 

1 - 25 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Commodity *verschwunden*
Gehe zu