Forum durchsuchen

Vanille Duft für Herren

26 - 39 von 39
vor 2 Jahren
Connie

Noch eine Stimme für Black TieBlack Tie .. Für mich einer der tollsten Unisex Düfte überhaupt.. Ein Duft der im wahrsten Sinne des Wortes süchtig macht..

Das kann ich nur bestätigen 😍

Am Anfang fast etwas unspektakulärer wird man schnell süchtig. 

vor 2 Jahren
Connie

Noch eine Stimme für Black TieBlack Tie .. Für mich einer der tollsten Unisex Düfte überhaupt.. Ein Duft der im wahrsten Sinne des Wortes süchtig macht..

 Und hier noch eine dafür. Göttlicher Duft! 

Und Angélique NoireAngélique Noire finde ich auch sehr gelungen! Köstlich-warme Vanillebasis, ebenfalls kein Allerweltsduft. 

Ebenso BisquitBisquit - ist allerdings ein Voll-Gourmand, aber sehr lecker. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

VanheraVanhera 

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica 

Isra & MirajIsra & Miraj 

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 

ArabesqueArabesque 

SorrisoSorriso 

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" 

vor 2 Jahren

"Aura Sublime | Bijon" ist eine traumhafte Kombination aus Vanille und Zitrone/Bergamotte... Test unbedingt empfehlenswert!

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
Aukai
Connie

Noch eine Stimme für Black TieBlack Tie .. Für mich einer der tollsten Unisex Düfte überhaupt.. Ein Duft der im wahrsten Sinne des Wortes süchtig macht..

 Und hier noch eine dafür. Göttlicher Duft! 

Und Angélique NoireAngélique Noire finde ich auch sehr gelungen! Köstlich-warme Vanillebasis, ebenfalls kein Allerweltsduft. 

Ebenso BisquitBisquit - ist allerdings ein Voll-Gourmand, aber sehr lecker. 

Angélique NoireAngélique Noire ist wunderbar, aber mir zu feminin.

vor 2 Jahren 1

Glaube ich habe Stronger With You Absolutely hier noch nicht gesehen. Süß-gourmandig, und war bei einem Online-Shop erst im Angebot.

vor 2 Jahren 1

+1 für Grand SoirGrand Soir 

und auch "Cuir Beluga | Guerlain" oder den fast identischen VanilleVanille würde ich dir mal empfehlen zu testen.

Bei OajanOajan oder Grand SoirGrand Soir kann ich nur raten bei einem Date wirklich sehr, sehr sparsam zu dosieren. Beide sind solche Kracher, dass sie leicht ein bisschen zu aufdringlich werden können, wenn man es zu gut meint.

Und ganz vergessen: Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club finde ich absolut traumhaft. Das ist für mich so ein richtiger Duft, von dem man nicht genug bekommen kann. 

vor 2 Jahren 1

Vanilla DioramaVanilla Diorama  ( >- Homme Ideal hat ja auch deftiges Sandelholz zum DD;  Diorama ist für mich eher dezente Vanille plus lichtes Sandelholz)

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille  >(- Krautige Vanille, ebenfalls sehr gut)

vor 2 Jahren 1
Kirina

Vanilla DioramaVanilla Diorama  ( >- Homme Ideal hat ja auch deftiges Sandelholz zum DD;  Diorama ist für mich eher dezente Vanille plus lichtes Sandelholz)

Vanilla DioramaVanilla Diorama Der wäre mir als Mann zu jugendlich und weiblich und ich bin Vanille gegenüber nicht abgeneigt.

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille ist perfekte Guerlain Vanille. Schafft kaum ein Haus besser.

vor 2 Jahren 1

Meine Empfehlung wäre

Aoud VanilleAoud Vanille 

Anfangs leicht rauchig, geht dann aber in eine schöne Süße über.

Für mich ein sehr männlicher Vanille Duft.

vor 2 Jahren 1

Der vergessene PDM:

CarlisleCarlisle 

Der einzigartige:

DionisioDionisio 

vor 2 Jahren 1
Schroddix

Der vergessene PDM:

CarlisleCarlisle 

Der einzigartige:

DionisioDionisio 

Ich mag CarlisleCarlisle sehr für mich aber kein Dufz in dem Vanille die oder eine der Hauptrollen spielt.

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vanille Duft für Herren
Gehe zu