Forum durchsuchen

Leder und Tabak gesucht

Leder und Tabak gesucht vor 2 Jahren

Hallo Leute 

Ich hätte gern einen schönen Duft aus Leder und Tabak. Whisky und Holz dürfen gerne mitspielen. Tabak nicht so dominant und  abgestanden wie im kalten Aschenbecher.

Haltbarkeit sollte auch über dem Durchschnitt liegen.

Der Duft ist bereits discontinued? Kein Problem Smile

Freue mich über Tipps und sage 

DANKE

vor 2 Jahren 1

Cuir Velours von Naomi Goodsir. Mein absoluter Leder/Tabak-Favorit. Erfordert allerdings starke Nerven....Nasenschleimhäute. Testenswert in jedem Fall.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

- Mon Seul DésirMon Seul Désir // mild und elegant, helles Leder, Tabak unterschwellig

- AlviseAlvise // aromatisches Whisky-getränktes Holz

- Your Liquid GoldYour Liquid Gold // süss-herber Whisky auf Tabakboden

- Tabac GrandeTabac Grande // heftigstes Tabak-Leder mit Gruss ins Animalische

- Miel de Sauvage et TabacMiel de Sauvage et Tabac // honigschwerer Pfeifentabak

- Tabac AureaTabac Aurea // Trocken-warmer Tabak, eher harzig und leicht fruchtig. Du auf dunklem Leder-Holzsessel.

vor 2 Jahren

Na dann schauen wir mal: Sandor 70'sSandor 70's 

Fumerie turqueFumerie turque 

AretéAreté 

vor 2 Jahren

Danke schon mal!

Gibt bei mir weniger zum ausprobieren als ich dachte...

Paris La HavaneParis La Havane...gar nicht schlecht, zwischendurch fand ichs einen Hauch zu süß, legte sich aber. Mal sehen wie lange das auf meiner Haut bleibt.


One Man Show Oud Edition...auch versucht. Zunächst recht gut, aber es scheint rasch zu verschwinden, werd ich noch mal versuchen müssen.


Alternativen?

vor 2 Jahren

Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black passt ins Schema. Hat nur keine unfassbare Haltbarkeit, ist aber dennoch einen Test wert denke ich 

vor 2 Jahren

Habanita (2012) (Eau de Parfum)Habanita (2012) Eau de Parfum fällt mir noch ein. Molinard hat ein paar wirklich gute Sachelen 😍

vor 2 Jahren

Ich würde dir auf deine Beschreibung hin folgenden Duft empfehlen:

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club  

vor 2 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Leder und Tabak gesucht
Gehe zu