Areté 2015

Areté von Gritti
Ein beliebtes Parfum von Gritti für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

LederLeder KardamomKardamom TabakTabak WhiskyWhisky kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte SandelholzSandelholz ZederZeder
Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 18.07.2021.

CaligariCaligari vor 3 Jahren
Bei den Noten fehlt mir Vanille und Honig. Ansonsten vermögen Leder, Tabak und Whisky einen schönen Sud zu erzeugen, der etwas erwachsener..
VerbaplexVerbaplex vor 3 Jahren
Alvise in unruhiger. Mehr Kardamom, mehr Whiskey, mehr Leder und mehr Süße. Gut, aber für meinen Geschmack eine Nummer drüber.
GentilhommeGentilhomme vor 3 Jahren
Alvise sehr ähnlich, jedoch in der Basis holziger und leicht ledrig. Ein Manhatten bei Harry’s, Muratti-Kippchen, und neue Penny-Loafer...
MondhexeMondhexe vor 7 Jahren
Hat Ähnlichkeit mit "Black Collection - Al-Andalus (Eau de Parfum)". Leder rieche ich nicht - aber Holz und Harze. Schön :) :)

Beliebt von Gritti

Pomelo Sorrento von Gritti Duchessa von Gritti Beyond the Wall von Gritti You're So Vain von Gritti Siracusa von Gritti Tangerina von Gritti Chantilly von Gritti Gossip Night von Gritti Noctem Arabs von Gritti Alvise von Gritti Florian von Gritti Tutù Blanc (Eau de Parfum) von Gritti Rialto von Gritti Mango Aoud von Gritti Rebellion von Gritti Neroli Extreme von Gritti Arancia Ambrata von Gritti Super Nova von Gritti Aqua Incanta von Gritti Costiera von Gritti Because I'm Free von Gritti