Areté 2015

Areté von Gritti
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 22 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Gritti für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Rauchig
Harzig
Orientalisch

Duftnoten

LederLeder KardamomKardamom TabakTabak WhiskyWhisky kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte SandelholzSandelholz ZederZeder
Bewertungen
Duft
8.322 Bewertungen
Haltbarkeit
8.422 Bewertungen
Sillage
8.022 Bewertungen
Flakon
8.127 Bewertungen
Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 18.07.2021.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
CaligariCaligari vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Bei den Noten fehlt mir Vanille und Honig. Ansonsten vermögen Leder, Tabak und Whisky einen schönen Sud zu erzeugen, der etwas erwachsener..
2 Antworten
VerbaplexVerbaplex vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Alvise in unruhiger. Mehr Kardamom, mehr Whiskey, mehr Leder und mehr Süße. Gut, aber für meinen Geschmack eine Nummer drüber.
0 Antworten
GentilhommeGentilhomme vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Alvise sehr ähnlich, jedoch in der Basis holziger und leicht ledrig. Ein Manhatten bei Harry’s, Muratti-Kippchen, und neue Penny-Loafer...
4 Antworten
MondhexeMondhexe vor 7 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hat Ähnlichkeit mit "Black Collection - Al-Andalus (Eau de Parfum)". Leder rieche ich nicht - aber Holz und Harze. Schön :) :)
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Gritti

Pomelo Sorrento von Gritti Duchessa von Gritti Beyond the Wall von Gritti You're So Vain von Gritti Siracusa von Gritti Tangerina von Gritti Chantilly von Gritti Gossip Night von Gritti Noctem Arabs von Gritti Alvise von Gritti Florian von Gritti Tutù Blanc (Eau de Parfum) von Gritti Rialto von Gritti Mango Aoud von Gritti Rebellion von Gritti Neroli Extreme von Gritti Arancia Ambrata von Gritti Super Nova von Gritti Aqua Incanta von Gritti Costiera von Gritti Because I'm Free von Gritti