Forum durchsuchen

Salzige Parfüms

26 - 50 von 57
vor 2 Jahren

#Long Courrier von PG.

vor 2 Jahren 3

Ich empfehle unbedingt Oud MinéraleOud Minérale

vor 2 Jahren

Salzige Noten einer Meeresbrise hat ganz klar auch Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum.
Missoni WaveMissoni Wave wäre sonst noch ein Tipp für das Urlaubgefühl.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2
Trappey

Ich empfehle unbedingt Oud MinéraleOud Minérale

Kann ich nur bestätigen!

vor 2 Jahren
Oeufdeoeuf

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" wenn die Basis holzig, süß sein soll

+1

und wenns dezenter, smoother, mehr unisex sein soll OceaniaOceania 

vor 2 Jahren

Probier gern Mal "Pacific Rock Moss". Riecht erstaunlich gut nach Moos, welches am Meer wächst. 

Ist allerdings sehr dezent.

vor 2 Jahren

Bendito BesoBendito Beso 

Hat mir persönlich gefallen, salzige Meeresbriese und eine leichte Algennote.
Kann ich mir gut an sehr heißen schwülen Tagen vorstellen.

vor 2 Jahren

Finde den Artisan PureArtisan Pure  da schon gut gewählt aber der Pacific Rock MossPacific Rock Moss wäre da auch mein Favorit fürs Feeling 

vor 2 Jahren

Salt CaramelSalt Caramel 

Duftet in der Tat nach süß-salzigen Popcorn.

Oud MinéraleOud Minérale 

Auch salzig und wie die Name verrät mineralisch. Leider Eingestellt. 

vor 2 Jahren

Liebe Leutz, ich werde noch wahnsinnig... Erklär mir doch mal bitte einer, was es mit der seit kurzem inflationär gebrauchten Duftnote "salzig" auf sich hat. Bitte kurz, knapp, verständlich, denn ich kann mir darunter nichts vorstellen. Salz ist geruchlos, und pauschal alles, was irgendwie ans Meer erinnert, oder in einer blauen Flasche steckt, kanns ja wohl auch nicht sein. Also, wie riecht "salzig"?

vor 2 Jahren

Also ich finde für den Sommer-Frühling von "Millésime Impérial (Eau de Parfum) | Creed"  oder das Dupe dazu, wo ich die salzige Note etwas stärker empfinde Club de Nuit MilestoneClub de Nuit Milestone ganz angenehm Smile Es ist aber eher so eine Meersalzwasser Duftnote.

vor 2 Jahren

Ich habe kürzliche eine Abfüllung von AcquasalaAcquasala bekommen, fällt für mich definitiv in die salzige Kategorie. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise Wunderschönes salziges Parfum! 

ein günstiger MegaMare vor 2 Jahren

hallo zusammen .

ich habe den wahrscheinlich recht unbeliebten Rammstein Duft  - Seemann gerade getestet ..

der ist auch recht salzig , und nicht so unangenehm wie ich gedacht hätte Wink

vor 2 Jahren

Will man in die Richtung aquatisch / salzig gehen, ist für mich die Benchmark ganz klar: Oud MinéraleOud Minérale 

Da geht finde ich nicht viel drüber....

vor 2 Jahren 1

Ich bringe mal Sel_VanilleSel_Vanille ins Spiel. Eine wunderbare Kombination aus leicht salzigen maritem Noten sowie gut eingebundener Vanille. Kommt exzellent und nicht alltäglich. 

vor 2 Jahren

Heeley - Sel Marin

Profumum Roma - Acqua di Sale

Orto Parisi - Megamare 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Als salzig/mineral habe ich den

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" empfunden.

Der Kokain SeemannKokain Seemann kommt sehr meerlastig (für mich fischig) zu mindest am Anfang rüber. 

vor 2 Jahren
Cxnfrkn
Oeufdeoeuf

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" wenn die Basis holzig, süß sein soll

+1

und wenns dezenter, smoother, mehr unisex sein soll OceaniaOceania 

Der ist doch alles andere als salzig! Eher blumig!

vor 2 Jahren

Mit Urlaubsfeeling gäbe es noch Mare MossoMare Mosso.

Ohne Salz, aber mit fiel tollem Veeling Sparkling SandSparkling Sand 😊

vor 2 Jahren

Gibt es in Deutschland glaube ich nur bei Essenza Nobile, aber 23NAO - North Atlantic Ocean23NAO - North Atlantic Ocean habe ich als außergewöhnlichen, aber trotzdem angenehmen Meeres/Strand-Duft empfunden. Hat auch eine sehr interessante Entstehungsgeschichte.

vor 2 Jahren

Wer nach einem Duft sucht, welcher Urlaub, Sonne und Lust nach heißen Tagen hervorrufen soll, dann könnte "Fath's Essentials - Curaçao Bay | Jacques Fath" passen

26 - 50 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Salzige Parfüms
Gehe zu