Forum durchsuchen

Mini-Wanderbrief „Kreuz & Quer“ - *voll*

1 - 25 von 37
Mini-Wanderbrief „Kreuz & Quer“ - *voll* vor 2 Jahren 3

Hallöchen zusammen,

Gern möchte ich meinen nächsten kleinen bescheidenen Wanderbrief losschicken und mich damit bedanken für dieses tolle Forum und bei euch, die mich ebenfalls schon mit dem ein oder anderen Wanderbrief beglückt haben. Ich möchte gern auch mal was zurückgeben.

Die Proben weisen unterschiedliche Füllstände auf. Von 0,5-2 ml ist alles dabei. Wenn sparsam getestet wird, können sicherlich mehr als 6 Teilnehmer mitmachen.  Die Proben können dann solange wandern, bis sie aufgebraucht sind. Nach Prüfung der Füllstände können weitere Nachrücker ermittelt werden. Für den Moment möchte ich es auf 6 Teilnehmer beschränken.


Sollten sich bis Dienstag 20 Uhr mehr Interessenten melden, werde ich Teilnehmer auswählen und die Teilnehmerliste erstellen.

Die Proben sollen bitte per Grossbrief mit Prio versendet werden, Ankunft und Weiterversand bitte hier posten, Testzeit bis 14 Tage. Bitte schreibt auch euren Absender beim Weiterleiten mit drauf, damit der Brief ggf. den Weg zurück findet und nicht verloren geht. Wenn jemand die Testzeit von 14 Tagen überzieht, ist diese Info hier zu posten.

Statements und Bewertungen wären schön, sind aber keine Pflicht.

Um folgende Düfte handelt es sich:

Isra & MirajIsra & Miraj 

Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum 

Oud for HappinessOud for Happiness 

Angélique NoireAngélique Noire 

Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica 

Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême 

Parfum des MerveillesParfum des Merveilles 

ArabesqueArabesque 

Viele Grüße,

Mina

Update Teilnehmerliste:

1. Juliabroe - versandt am 4.2.22 - Ankunft 8.2.22

2. Kaathi85 - Ankunft 11.2.22- Versand 22.2.22

3. Erfsche - Ankunft 25.2.22

4. Yannick89 - Ankunft 2.3.22

5. MissPandalie - Ankunft 24.3.

6. Simon19xx - Ankunft 12.4.

7. AlvaTurk - scheidet freiwillig aus

8. Maxjakobbeer - erhalten Mitte Mai

9. BaSinga - Abflug am 28.6.

Nachrücker:

10. Merveille - Ankunft  am 29.6.

Zuletzt bearbeitet von Mina33 am 29.06.2022, 19:52, insgesamt 17-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Du hast sehr interessante Düfte herausgesucht, daher würde ich sehr gern mitmachen.

Dankeschön 😊

vor 2 Jahren

Hallo liebe Mina, 

da hast Du ein paar schöne Düfte rausgesucht. 

Bisher kenne ich nur Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum  und würde die anderen Düfte gerne mal testen.

Liebe Grüße 

Julia 

vor 2 Jahren

Liebe Mina, 

Das klingt echt gut:) wäre sehr gerne dabei:) 

Lg Alva

vor 2 Jahren

Liebe Mina, 

danke für deinen feinen Wanderbrief! Ich würde mich freuen, mitschnuppern zu dürfen 🙃

Liebe Grüße 

Kathi

vor 2 Jahren

Interessante und hochwertige Auswahl!

Wäre sehr gerne dabei und danke für die Möglichkeit!

Beste Grüße

vor 2 Jahren

Eine netter kleiner Wanderbrief mit Super Auswahl.

Wär da gern dabei. LG Max

vor 2 Jahren

Hi, bei der tollen Auswahl wäre ich auch gerne dabei! 

Freue mich immer neue Düfte entdecken zu können

LG Simon

vor 2 Jahren

oh, sehr schöne Auswahl mit super interessanten Düften. Gerne würde ich mittesten Smile LG und viel Spaß allen

vor 2 Jahren

Liebe Mina, würde auch sehr gerne mitmachen! Besonders der Angelique Noire interessiert mich sehr, nachdem die liebe Leni in ihren Videos immer so davon schwärmt! Hoffe es klappt 😊 Danke an dich ❤

vor 2 Jahren 1

Ihr Lieben,

Vielen Dank für euer Interesse. Es sind insgesamt 9 Interessenten zusammen gekommen und ich würde gern probieren, euch alle in die Teilnehmer Liste aufzunehmen. Auswählen fand ich irgendwie doof. Smile

Ich würde daher an sparsames Testen appellieren und hoffen, dass es reicht. Falls bei den letzten Dreien nicht mehr alle Düfte verfügbar sind, seid bitte nicht traurig. Fühlt euch selbstverständlich frei, für euren Nachfolger etwas beizulegen, wenn ihr mögt. Für die Teilnehmer, die nicht in Deutschland wohnen, gehe ich davon aus, dass das Mehr an Porto von denjenigen übernommen wird.

1. Juliabroe

2. Kaathi85

3. Erfsche 

4. Yannick89

5. MissPandalie 

6. Simon19xx

7. AlvaTurk

8. Maxjakobbeer 

9. BaSinga 

Ich werde den ersten Teilnehmer nun per PN informieren und hier posten, wenn ich versandt habe.

Viel Spaß uns allen und viele GrüßeSmile

vor 2 Jahren

Super dass das geklappt hat und ich denke, wenn wir alle sparsam sind, kriegen wir das hin. LG und viel Spaß beim Schnuppern

vor 2 Jahren

Der Brief hat sich heute auf die Reise gemacht:-)

08.02. angekommen bei JuliaBroe vor 2 Jahren

Hallöchen,

der Brief ist heute bei mir angekommen. 🙋🏼‍♀️

vor 2 Jahren 1

Hallo Ihr Lieben, 

ich teste ja gerne an allen möglichen Stellen weil ich es kaum abwarten kann, deswegen bin ich auch schon fertig. Smile 

Mein absoluter Favorit ist Angélique NoireAngélique Noire. Der (alte) Flakon durfte gerade bei mir einziehen. 

Ganz wunderbar fand ich aber auch Isra & MirajIsra & Miraj, der ist sofort auf meine Merkliste gewandert und eine Abfüllung wird nicht lange auf sich warten lassen. Erst roch es ein wenig nach Tierkäfig, aber er wandelt sich schnell zu einem warmen, würzigen, orientalischen Wohlfühlduft. 

Auch ArabesqueArabesque hat mich neugierig gemacht. Da die Testmenge nicht so groß ist, wollte ich jetzt nicht noch mehr benutzen, da muss eine Abfüllung her. Man riecht auf jeden Fall Pflaume und Zimt. 

Gar nicht mein Fall war Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica. Ein riesiger Toffeeklumpen, der in Milch schwimmt. 

Ich habe noch 

Amber EmpireAmber Empire 

Flower FusionFlower Fusion 

La Peau NueLa Peau Nue 

dazugelegt. 

Vielen Dank liebe Mina33, dass ich mitmachen durfte und allen anderen viel Spaß. 

Der Brief geht morgen an Kaathi85.

Liebe Grüße 

Julia 

Ankunft 11.02. vor 2 Jahren

Hallo,

der Brief kam heute an 🌹 freu mich drauf! 

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Vielen Dank für das erste Feedback und auch die Zugaben für alle Teilnehmenden. Das war ein interessantes erstes Stimmungsbild.Smile

Abfahrt 22.02. an Erfsche vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

der kleine aber sehr feine Duftbrief hat sich heute auf Reisen begeben zur lieben Erfsche. Bitte entschuldigt, dass ich ihn so lange bei mir hatte.

Liebe Mina, ich danke dir herzlich für diese schöne Testmöglichkeit!

Am besten gefallen haben mir:

La Peau NueLa Peau Nue - Wow der ist toll! Ein hautnaher Moschus-Duft, weiß / transluzent, pudrig-kalkig, geht in Richtung Musk TherapyMusk Therapy und Belles RivesBelles Rives, die ich auch total gerne mag 🥰

Flower FusionFlower Fusion - Ich bin ja kein Blumenkind, aaber! Dieser hier ist warm UND blumig, und zwar sofort nach Aufsprühen! Sowas findet man selten. Behaglicher, angenehmer, unkomplizierter Duftgeselle für Frühling & Sommer, gefällt mir!  Hat mich etwas an Decadence Eau So DecadentDecadence Eau So Decadent erinnert, den ich kürzlich testen durfte und auch angetan war. 

ArabesqueArabesque - Habe ich nun zum 2. Mal getestet, irgendwie kommt er auf meiner Haut nicht präsent genug heraus, ist eher hautnah. Ist er so, oder bin ich zu sparsam beim Testen? Wobei das bei dieser Restmenge berechtigt ist. Nichts desto trotz finde ich ihn ganz toll, er hat etwas magisches, würzig-sinnliches und ist ganz fein. Und duftet hautnah aber dafür eewig!

Nicht getestet habe ich Angélique NoireAngélique Noire und Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica , da ich die schon kenne. Angelique finde ich genial, Italica leider das Gegenteil davon 😅

Leider war der Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica bei Ankunft ein wenig ausgelaufen, ich hänge gleich noch ein Bild an. Habe den Rest versiegelt, neu beschriftet und in eine Zippertüte gepackt. Ich hatte mal eine Abfüllung davon, die ist aber schon weitergewandert, sonst hätte ich sie gern beigelegt. 

Beigefügt zum allgemeinen Testen habe ich:

The MuseThe Muse 

"Patchouli | Réminiscence" 

Red VelvetRed Velvet - Hypnotic Poison Dupe Wink

Liebe Grüße, habt einen schönen Nachmittag 🌼

Kathi

vor 2 Jahren 1

Die Post ist da!

Danke liebe Kaathi für's Weitersenden und für das feine Extra. Hab mich sehr gefreut 🥰

vor 2 Jahren

Liebe Mina33, ich weiß...ich hätte mich viel früher bewerben müssen, aber irgendwie ist mir das völlig an mir vorüber gegangen. Falls noch irgendwie die Möglichkeit besteht an diesem Wanderbrief teilzunehmen würde ich das sehr gerne tun.

vor 2 Jahren

Liebe Merveille,

Ich trage dich gern als Nachrücker ein. Wenn noch was übrig ist, darf der Brief gern weiterwandern:-)

vor 2 Jahren

Liebe Mina33,

dankeschön noch einmal für den Wanderbrief, ich sende ihn heute zu Yannick89 weiter.

Kurzer Überblick über die Bestände: in 2 Proben ist so gut wie nix mehr drin, da kann sich mein Nachfolger noch die letzten Tropfen herausklopfen. In 2 weiteren Proben ist auch nur noch ganz wenig drin.
Italica ist komplett leer, obwohl ich ihn nicht angerührt habe, weil ich ihn schon kenne. Ich nehme mal an, dass der Zerstäuber defekt ist und der Duft einfach verdunstet ist.

Ich lege bei: White Heaven BeachWhite Heaven Beach , Ready To Love - Intense RedReady To Love - Intense RedOrange Blossom (Perfume)Orange Blossom Perfume 

Liebe Grüße 🙃


vor 2 Jahren

Hallo zusammen, der Wanderbrief ist heute bei uns angekommen. Wir freuen uns aufs testen. LG an alle 

vor 2 Jahren

Vielen Dank für das Update Erfsche.

Das war zu erwarten, dass einige Proben knapp werden aber dass der Italica ausläuft ist ärgerlich. Der Zerstäuber ist eigentlich ein guter. Ich hoffe, alle Teilnehmer haben dennoch Freude an den verbleibenden und hinzugegebenen Proben.

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, sry fürs so lange nicht melden. Ist privat Grad schwierig und einiges los. Ich hatte den Brief vor einer Woche schon weiter geschickt. Er ist mit prio Versand worden. Ist er denn mittlerweile angekommen miss pandalie? Lg

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Mini-Wanderbrief „Kreuz & Quer“ - *voll*
Gehe zu