Forum durchsuchen

"Dezent sexy"

26 - 34 von 34
vor 2 Jahren
Nurmalso

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum  ist so einer auf den ich fast immer positiv angesprochen werde. Allerdings sollte der wirklich leicht dosiert werden.

Also Addict ist so "in your face" sexy mit ultra lautem Jasmin, den kann man kaum dezent dosieren. 

Ich finde ja Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum mit seiner Haut-Note (vor allem im Sommer) dezent sexy.

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense geht in die Richtung "sexy, aber distanziert", genau so wie Citizen QueenCitizen Queen mit weichem Leder.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
Nurmalso

+1 Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum 

Der war an mir immer recht zurückhaltend und ich empfand ihn als "erwachsen sexy".

Re: "Dezent sexy" vor 2 Jahren 1
Kathrin03

Hallo zusammen,

welche Düfte fallen euch zum Begriff "dezent sexy" ein? 😃

Ich bin auf der Suche nach Düften, die man zu nem Date oder auch mal im Alltag tragen kann, und die feminin und sexy sind, aber nicht "in your face - sexy", sondern dezent sexy. 


Habt ihr da was für mich?

LG, Kathi

Habe meiner Frau vor einer Weile als Blindbuy den

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 

geschenkt und würde behaupten der entspricht so ziemlich dem von Dir gesuchten Duft

vor 2 Jahren 2

Mir fallen dazu auch eher wärmere, leicht süße Düfte ein, wie

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum 

Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum oder

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum

Im Frühling/Sommer finde ich auch Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum dezent sexy, das ist aber wahrscheinlich eher kein typischer Kandidat. 

Sehr sauber und frisch riechende Parfums kommen mir dabei weniger in den Sinn, genauso wie sehr herbe Düfte. Im Endeffekt denke ich aber, dass hier auch die eigene Wahrnehmung eine Rolle spielt. Fühlt man sich gut und attraktiv strahlt man das auch aus. 😊 

vor 2 Jahren 1

Diese zwei sind mir außerdem noch eingefallen:

Musk | 12Musk | 12 eher edel-elegant sexy,passt super in den Frühling oder für ein Date am Tag

Vanilla | 28Vanilla | 28 süß-verführerisch-sexy, für die kühlere Jahreszeit oder für abends

find die beide auf ihre Art sehr sexy, aber eben (leider) recht zurückhaltend was die Sillage angeht. Könnte also zu deiner Suche passen Smile

vor 2 Jahren 1

MsPralinchen Stimme ich zu!
Beide dezent und schön.
Und übrigens auch mein Mann mag den Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum sehr sehr gerne an mir Smile

vor 2 Jahren

(Vor allem) im Frühling und Sommer finde ich 

SmartSmart 

und

RevealReveal 

dezent sexy. Die wirken irgendwie gut, wenn sie auf warmer Haut mit dem Eigenduft verschmelzen

und natürlich (wer Ambroxan verträgt) Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum. Der wirkt auf manche sehr als Lockstoff Wink

vor 2 Jahren

+ 1 für den Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum

Vielleicht magst Du ja auch 5th Avenue Royale5th Avenue Royale. Der wirkt für mich leicht sexy, indem er dunkelrot-süße Frucht und erdige tiefe Noten vereinbart ...und gleichzeitig leicht und filigran ist. 

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung "Dezent sexy"
Gehe zu