Forum durchsuchen

Wanderbrief *pudrige Düfte* --- voll

51 - 72 von 72
vor 2 Jahren

da ich einige düfte schon kannte und zeit hatte um zu testen, ist der tolle wanderbrief heute schon zurück zu sina gegangen. es ist erforderlich geworden ein paar etiketten zu erneuern und das wollte die pudermama natürlich gerne selber tun. die klassiker sind immer wieder schön, auch wenn ich nicht alle tragen möchte und ein paar neuentdeckungen waren auch dabei, ein brief auf den man sich freuen kann. die prio-nr. schreibe ich dir per pm, vielen dank, liebe sina!

Zuletzt bearbeitet von Dreizehnte am 17.03.2022, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Weiterreise am 31.12. vor 2 Jahren


Der Wanderbrief ist nun endlich wieder auf dem Weg.

Hinzugekommen:

Belles RivesBelles Rives 

Da einige Zerstäuber völlig ohne Schutz ausgelaufen sind, musste ich diese erstmal sicher machen. Teflonband +Dichtband. Es gibt 5ml Zerstäuber aus Plastik, bei diesen bin ich mir nicht sicher ob die nicht wieder auslaufen werden. Die Qualität derer scheint nicht so gut zu sein.

Falls doch wieder etwas auslaufen sollte, würde darum bitten die Übeltäter umzufüllen. Ich würde die Zerstäuber auch zur Verfügung stellen.

Zusätzlich mussten viele Etiketten erneuert werden.

Die Liebe dreizehnte hat schon einige Vorarbeit geleistet. Toll sind die Einlegeböden 👍 Vielen Dank dafür 🌷 Da erkenne ich doch gleich die Bastelschwester im Geiste in Dir, mit den passend gefalzten Einlegern 😉



Leider hatte ich kein Packpapier da. Wäre aber die beste Variante zum Verpacken gewesen. Wer welches hat, gerne damit verpacken. Da der Karton perfekt passt bzw die Einteilung der Zerstäuber auf den Karton angepasst wurden, wäre es schön wenn dieser erhalten würde. Also bitte etwas Vorsicht beim aufmachen. Ich habe extra Pfeile platziert um an der richtigen Stelle aufzuschneiden.



Entschuldigt nochmals die Verzögerung.

Und nun viel Spaß allen weiteren Teilnehmern beim Testen 🌼🌼🌼



Prionummer: A002FA6F95000000142B



Und natürlich ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND DIE ALLERBESTEN WÜNSCHE FÜR DAS NEUE JAHR 2022 🥳🌷

vor 2 Jahren

Achja, die Breath of the InfiniteBreath of the Infinite Probe ist nicht mehr im Wanderbrief. Könnten die bisherigen Teilnehmer bitte mal nachschauen? Danke 🤗

vor 2 Jahren

Das Wanderpaket ist gut bei mir angekommen.

Holla die Waldfee ist das eine Menge  Duftmaterial.

Ich freue mich die Tage durchschnuppern zu dürfen.

LG

Saphia 

vor 2 Jahren

Guten Abend,
ich wollte Bescheid geben, dass ich den Wanderbrief erst am Donnerstag weitersenden kann, da ich bis dahin in Quarantäne bin. 
Sobald ich versendet habe gebe ich natürlich Bescheid.

Lieben Gruß,

Saphia

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu Monaco20. 
Die Sendungsnummer ist: 

F1 011C 324E 00 3178 4D7D

Leider war ich nicht in der Lage den tollen Wanderbrief zu testen, da ich die größte Zeit krank war und meine Nase eben auch nicht wirklich war erschnuppern konnte.Das war natürlich ärgerlich- aber so ist das manchmal im Leben. 
Dennoch vielen Dank, dass ich teilnehmen konnte.

LG

Saphia

vor 2 Jahren

Schon ist er angekommen, dieser umfangreiche und toll aufgemachte Wanderbrief . Danke an alle Beteiligten für die pudrige Testmöglichkeit. 

vor 2 Jahren 1

Ihr Lieben, 

n meiner Sammlung gibt es inzwischen einen Ordner zum Wanderbrief- für den besseren Überblick 🤗

vor 2 Jahren
VIELEN DANK. 
Ich "arbeite"  mich gerade durch diesen tollen und vielseitigen Wanderbrief, bin auch ganz begeistert von der hilfreichen und dekorativen "Innenausstattung".
Liebe Grüße 🌸
vor 2 Jahren

Gestern zog der Brief mit Prio weiter zu Susan. Dieser WanderBrief beinhaltet so viele Schätze, einfach wundervoll. 
Danke, dass ich dabei sein durfte:)

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben Smile

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen……ich werde mich zügig durcharbeiten Wink….

Liebe Grüße 

Susan 

vor 2 Jahren
SinaW

Achja, die Breath of the InfiniteBreath of the Infinite Probe ist nicht mehr im Wanderbrief. Könnten die bisherigen Teilnehmer bitte mal nachschauen? Danke 🤗

Wäre schön wenn die Probe sich wieder finden würde... 👍

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben Smile

Der Wanderbrief geht morgen weiter an Dragonfruit…..

Folgende Puder-Düfte habe ich noch dazugepackt:

Olfactories - Un Chant d'AmourOlfactories - Un Chant d'Amour 

PoudrePoudre 

Ganz herzlichen Dank liebe SinaW für diese wunderbare Testmöglichkeit Smile ..!!!

Liebe Grüße 

Susan

vor 2 Jahren

Habe nachgeschaut: als ich den Brief hatte, war der Breath of the InfiniteBreath of the Infinite auch schon nicht mehr dabei, sonst wäre er auf meiner Getestet-Liste. Viel Glück beim  Finden!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist seit heute auf dem Weg zu Dragonfruit Smile ….

Ankunft 26.02.22 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Vielen Dank an Susan für die schönen Zugaben aus meiner Merkliste. Ich freue mich auf die große Aufgabe, die mir jetzt bevor steht.

Edit: es ist alles da (so habe ich eine Teil des heutigen Samstags verbracht - ich organisiere halt die Düfte gerne vorm Testen), bis auf die bereits vermisste Probe Breath of the InfiniteBreath of the Infinite. Es ist auch eine zusätzliche Probe "Fath's Essentials - L'Orée du Bois | Jacques Fath" drin, die ich nicht als pudrig eingeschätzt hätte - die habe ich schon mal in den letzten Wochen gerochen. Falls sie jemand vermisst, bitte melden, sonst wandert sie einfach weiter mit.  

Re: Ankunft 26.02.22 vor 2 Jahren
Dragonfruit

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Vielen Dank an Susan für die schönen Zugaben aus meiner Merkliste. Ich freue mich auf die große Aufgabe, die mir jetzt bevor steht.

Edit: es ist alles da (so habe ich eine Teil des heutigen Samstags verbracht - ich organisiere halt die Düfte gerne vorm Testen), bis auf die bereits vermisste Probe Breath of the InfiniteBreath of the Infinite. Es ist auch eine zusätzliche Probe "Fath's Essentials - L'Orée du Bois | Jacques Fath" drin, die ich nicht als pudrig eingeschätzt hätte - die habe ich schon mal in den letzten Wochen gerochen. Falls sie jemand vermisst, bitte melden, sonst wandert sie einfach weiter mit.  

Danke Dir fürs durchschauen 😊👍🌷 & viel Freude beim Testen ✨️

Auf der Suche nach Breath of the InfiniteBreath of the Infinite bin ich leider bisher nicht fündig geworden 😔

Trotzdem Danke an alle fürs in der Erinnerung und teilweise in der Sammlung kramen 😉 Vielleicht taucht sie ja irgendwann doch nochmal auf, schön wärs jedenfalls 🤗

vor 2 Jahren 1

Oh, das war ein Erlebnis! Vielen Dank, liebe Sina, dass Du diesen Wanderbrief ins Leben gerufen hast und danke an alle, die so großzügig gespendet haben. Auch wenn ich einige Düfte schon kannte, gab es eine Menge zu entdecken, darunter, wie so oft, auch eingestellte Düfte. Einige Proben waren schon leer, aber das kann immer mal beim Wanderbrief passieren. Ich kann unmöglich alles zusammenfassen, aber hier meine Highlights:

1889 - Moulin Rouge1889 - Moulin Rouge - sinnlich, fruchtig, ledrig, möchte ich besser kennen lernen

Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum frisch-pudrig-ledrig, auch auf die Merkliste

Seduction Collection - Iris CrushSeduction Collection - Iris Crush - ich war mir erst nicht sicher, als ich Lipstick as Note gelesen habe, aber der Duft gefällt mir

Sensations (Eau de Toilette)Sensations Eau de Toilette - ich habe Zeit gebraucht, um mich mit Jil Sander Düften anzufreunden, aber habe mittlerweile Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette und liebäugle mit Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée und SoftlySoftly.  Jetzt ist auch Sensations dazu gekommen. Zum Glück gehören diese Düfte zu den erschwinglicheren.

Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) fand ich super unisex und werde mir eine Abfüllung besorgen. Ich hätte nicht gedacht, dass ein süßer pudriger Duft auch explizit als männlich kreiert wird.

Emeraude (Eau de Cologne)Emeraude Eau de Cologne - schade, dass der eingestellt ist - die Beschreibung "Shalimar's Cousine" fand ich sehr treffend

Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris - ich bin kein Fan des Moleküls und war umsomehr überrascht, einen schönen klaren Irisduft zu riechen.

Love, ChloéLove, Chloé - obwohl ich kein Blumenliebhaber bin, hat mich der Duft irgendwie angesprochen. Blaue Blüten sehe ich eher selte bei den Pyramiden. Ein weiterer eingestellter Duft Sad

"Cuir Beluga | Guerlain" habe ich als Abfüllung, aber ich konnte mich nie wirklich damit anfreunden, weil ich immer den Leder vergeblich gesucht habe. Ich habe mich gewundert, ihn hier im Wanderbrief zu sehen und habe nochmal nachgeschaut. Als süß-pudrigen Duft mag ihn auf einmal viel lieber.

Ich denke, dass die Einschätzung der Düfte z.B. als "süß-pudrig" oder "pudrig-süß" mit den Bewertungen zusammenhängen, und manche sind inzwischen anders eingestuft. Fand ich interessant - sonst hatte ich die Einschätzung nicht wirklich großartig beachtet. 

Der Wanderbrief macht sich am Montag auf den Weg zu Sunnyiland.

vor 2 Jahren

Der große duftende Wanderbrief😍 ist heute sicher bei mir eingetroffen. Vielen lieben 💕❤️Dank auch an Dragonfruit für die schönen Proben. Und natürlich an SinaW für die Organisation dieses riesigen Wanderbriefes. Und natürlich an allen, die so wunderbar ihre Düfte dazu beigetragen haben. Dann lege ich mal los🙃. Ich melde mich, wenn der Brief dann nach SinaW retour geht😉.

Liebe Grüße, Sunny

Nachrücker... vor 2 Jahren

...habe ich nun ausgewählt und im Eingangspost ergänzt. 

Schreibe auch nochmal alle persönlich an, falls ihr dem Beitrag nicht mehr folgt 😉

Sobald ich den Wanderbrief erhalten und auf Vordermann gebracht habe, gehts weiter. Wie immer, viel Freude euch allen 🤗🤗🤗

vor 2 Jahren

Liebe Sina,

ich freue mich sehr auf deinen pudrigen, umfangreichen Wanderbrief! 💕

LG Kathi 🌷

vor 2 Jahren

So, ich bin mit diesem riesigen Wanderbrief durch🤩. Ich bringe ihn morgen zur Post, damit er retour zur lieben SinaW gehen kann😚.
Vielen lieben 💕❤️Dank an SinaW für die Organisation dieses wunderbaren Briefes und natürlich auch an allen, die ihre pudrigen Düfte dazugegeben haben. Für mich die schönsten neuen Düfte waren: 
GardéniaGardénia   
RosewoodRosewood       
Osez-Moi!Osez-Moi!  der hat mich sofort an Sweet Honesty erinnert aber mit einer stärkeren Sillage, was mir auch sehr gut gefällt🥰
N°5 Eau PremièreN°5 Eau Première     
 Infusion d'Iris AbsolueInfusion d'Iris Absolue
Olfactories - Un Chant d'AmourOlfactories - Un Chant d'Amour   
Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée  den habe ich mir gleich beim letzten Rossi besuch mit ins Körbchen gewandert🤗

Der Pontevecchio W (Eau de Parfum)Pontevecchio W Eau de Parfum Zerstäuber war leider schon leer, was ja bei WB mal vorkommt, aber der Duft war noch am Zerstäuber selber gut wahrnehmbar. Der gefiel mir so weit auch sehr gut. Den müsste ich evtl. noch mal genauer testen😁.

Einige der Düfte befinden sich bereits selber in meiner Sammlung (nicht die, die ich jetzt abgefüllt habe🙃), diese Düfte habe ich auch nicht mehr getestet da ich sie ja bereits habe.
Und es sind auch schon diverse Düfte auf meiner Wunschliste/Abfüllungswunschliste gelandet😉.

Dankeschön für diesen wunderschönen🥰 Brief..   
Liebe Grüße, Sunny

51 - 72 von 72
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief *pudrige Düfte* --- voll
Gehe zu