Forum durchsuchen

Kirschduft türkische Hochzeit/Henna-Abend

1 - 25 von 34
Kirschduft türkische Hochzeit/Henna-Abend vor 2 Jahren

Hi zusammen,

neulich hat in meiner Nachbarschaft eine türkische Hochzeit oder vielleicht auch erst einmal nur ein türkischer Henna-Abend stattgefunden. Bin nicht ganz sicher was von beidem, aber es ist die Braut, die hier lebt. Auf jeden Fall roch es am Ende des Tages vor der Haustür wundervoll nach rauchig, pudriger Kirsche. 🍒 Was für ein Duft ist das genau? Kennt jemand ein Parfum das so riecht? 

Lieben Gruß! Smile

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren
LDR61

Vielleicht Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum ?

Den kenne ich tatsächlich schon. Der geht für mich in die Richtung Weihnachten - Glühwein, gebrannte Mandeln.

Der den ich meine, erinnert ein wenig an Shisha-Tabak. Könnte mir vorstellen, dass es irgendwelche speziellen Räucherstäbchen sind, die verwendet wurden.

vor 2 Jahren 2

Es könnten auch folgende Düfte in Frage kommen :

Popped CherryPopped Cherry  

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum  (  mir fehlt da aber die von dir genannte Rauchnote!) 

DuchessaDuchessa 

( rauchig minimal, aber pudrig nicht unbedingt!) 


Vielleicht hilft das weiter.

vor 2 Jahren 1
Pirka
LDR61

Vielleicht Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum ?

Den kenne ich tatsächlich schon. Der geht für mich in die Richtung Weihnachten - Glühwein, gebrannte Mandeln.

Der den ich meine, erinnert ein wenig an Shisha-Tabak. Könnte mir vorstellen, dass es irgendwelche speziellen Räucherstäbchen sind, die verwendet wurden.

dann +1 Popped CherryPopped Cherry bzw. Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum.  Die beiden schreien für mich nach Shisha-Kirsch-Tabak.

vor 2 Jahren
Saphia

Es könnten auch folgende Düfte in Frage kommen :

Popped CherryPopped Cherry  

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum  (  mir fehlt da aber die von dir genannte Rauchnote!) 

DuchessaDuchessa 

( rauchig minimal, aber pudrig nicht unbedingt!) 


Vielleicht hilft das weiter.

Finde Popped CherryPopped Cherry & Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum super. 😍 Aber die beiden treffen es leider auch nicht ganz. 

vor 2 Jahren 2

Vielleicht HerodHerod 

vor 2 Jahren 1

vllt kannst du Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum  oder Amberlicious CherryAmberlicious Cherry testen.

Liebe grüße , und viel Glück bei der Suche

vor 2 Jahren 1

Ich würde auch auf Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum tippen. Der ist wunderbar kirschig-rauchig. 

vor 2 Jahren 1

Vielleicht La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum  oder der von 2009

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die vielen Vorschläge! Ich schnuppere mich mal durch. Smile 

Re: Kirschduft türkische Hochzeit/Henna-Abend vor 2 Jahren 4
Pirka

Hi zusammen,

neulich hat in meiner Nachbarschaft eine türkische Hochzeit oder vielleicht auch erst einmal nur ein türkischer Henna-Abend stattgefunden. Bin nicht ganz sicher was von beidem, aber es ist die Braut, die hier lebt. Auf jeden Fall roch es am Ende des Tages vor der Haustür wundervoll nach rauchig, pudriger Kirsche. 🍒 Was für ein Duft ist das genau? Kennt jemand ein Parfum das so riecht? 

Lieben Gruß! Smile

Ich hätte da keine Hemmungen einfach zu fragen...

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1
Re: Kirschduft türkische Hochzeit/Henna-Abend vor 2 Jahren
KJV
Pirka

Hi zusammen,

neulich hat in meiner Nachbarschaft eine türkische Hochzeit oder vielleicht auch erst einmal nur ein türkischer Henna-Abend stattgefunden. Bin nicht ganz sicher was von beidem, aber es ist die Braut, die hier lebt. Auf jeden Fall roch es am Ende des Tages vor der Haustür wundervoll nach rauchig, pudriger Kirsche. 🍒 Was für ein Duft ist das genau? Kennt jemand ein Parfum das so riecht? 

Lieben Gruß! Smile

Ich hätte da keine Hemmungen einfach zu fragen...

Ich eigentlich auch nicht. Bin ihr nur seither nicht mehr über den Weg gelaufen und vor ihrer Haustür stehen und klingeln, ist vielleicht auch ein wenig zu viel des Guten. Very Happy

Re: Kirschduft türkische Hochzeit/Henna-Abend vor 2 Jahren 3
Pirka
KJV
Pirka

Hi zusammen,

neulich hat in meiner Nachbarschaft eine türkische Hochzeit oder vielleicht auch erst einmal nur ein türkischer Henna-Abend stattgefunden. Bin nicht ganz sicher was von beidem, aber es ist die Braut, die hier lebt. Auf jeden Fall roch es am Ende des Tages vor der Haustür wundervoll nach rauchig, pudriger Kirsche. 🍒 Was für ein Duft ist das genau? Kennt jemand ein Parfum das so riecht? 

Lieben Gruß! Smile

Ich hätte da keine Hemmungen einfach zu fragen...

Ich eigentlich auch nicht. Bin ihr nur seither nicht mehr über den Weg gelaufen und vor ihrer Haustür stehen und klingeln, ist vielleicht auch ein wenig zu viel des Guten. Very Happy

Och, so zum gratulieren? *g* - aber klar, das könnte schon ein bisschen aufdringlich sein... Ich meinerseits würde das aber tatsächlich so verstehen, dass da jemand total begeistert ist von dem Duft und das als Kompliment auffassen.

vor 2 Jahren
MsMontale

Eventuell…

BodaciousBodacious 

Cherry TabacumCherry Tabacum 

HerodHerod +1

Collection Grands Crus - Hoja de CubaCollection Grands Crus - Hoja de Cuba 

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum +1

Der Cherry TabacumCherry Tabacum hört sich ja meega an, muss auf die Liste. Danke. Smile

P.S.: Finde deine YT-Videos toll, gerade alles rund ums Thema DUA! 

vor 2 Jahren 2
Pirka
MsMontale

Eventuell…

BodaciousBodacious 

Cherry TabacumCherry Tabacum 

HerodHerod +1

Collection Grands Crus - Hoja de CubaCollection Grands Crus - Hoja de Cuba 

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum +1

Der Cherry TabacumCherry Tabacum hört sich ja meega an, muss auf die Liste. Danke. Smile

P.S.: Finde deine YT-Videos toll, gerade alles rund ums Thema DUA! 

Danke dir ☺️🌺

Mir sind noch welche eingefallen: 

"Cherry Punk | Room 1015" - wobei der sehr „dunkel“ riecht dank Leder, ist auch eine Kirsche mit Kanten, aber den fand ich eher unsüß  

Red TobaccoRed Tobacco +1

Amberlicious CherryAmberlicious Cherry +1

Wild CherryWild Cherry ist vorrangig fruchtig, jedoch mit leicht kantigem Einschlag 😜 Mancera halt. 

vor 2 Jahren 4

Würde glaub ich auch einfach nachfragen, vielleicht ja gleich mit einem lieben Glückwunsch zur Hochzeit, dann wirkt es auch nicht so sehr aus dem Nichts UND es verbessert das Nachbarschaftsverhältnis! 

vor 2 Jahren 1
Pirka
LDR61

Vielleicht Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum ?

Den kenne ich tatsächlich schon. Der geht für mich in die Richtung Weihnachten - Glühwein, gebrannte Mandeln.

Der den ich meine, erinnert ein wenig an Shisha-Tabak. Könnte mir vorstellen, dass es irgendwelche speziellen Räucherstäbchen sind, die verwendet wurden.

Auch wenn ich kaum glaube, dass es dieser Duft war, möchte ich dir Hepcat von Phlur empfehlen. Sofern er nicht verändert worden ist, dürfte er so ziemlich auf deine Beschreibung passen (kirsche tabak rauchig holzig )

vor 2 Jahren 1

Mein Vorschlag wäre ebenfalls

La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum damit wurde ich tatsächlich mal gefragt, ob ich aus einer Shisha-Bar komme (oder eine Version davon Black Perfecto by La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Florale)Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum FloraleLa Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le VentLa Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent )

oder Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23 geht mehr in Richtung rauchige Tabak-Sauerkirsche

vor 2 Jahren 5

Vielleicht wurde auch einfach Shisha geraucht!?

Wink

vor 2 Jahren 6

Auflösung bitte dann hier wenn bekannt 😂

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Danke nochmal für alle Vorschläge, wie viele interessente Kirschdüfte es doch gibt. 😍🍒

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kirschduft türkische Hochzeit/Henna-Abend
Gehe zu