Forum durchsuchen

Suche Jasmin Duft

Suche Jasmin Duft vor 2 Jahren

Ihr Lieben, 

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Jasmin Duft. 
"Jasmin des Anges | Dior" riecht in der Kopfnote perfekt für mich. Wie er sich später entwickelt ist auch schön, allerdings suche ich einen Duft der mehrere Stunden wie die Kopfnote riecht. 
Über ein paar Enpfehlungen würde ich mich sehr freuen. 😊

vor 2 Jahren

Ein besonderer Jasmin-Duft ist m. E. Ballon de SoieBallon de Soie

vor 2 Jahren 1

Full (Perfume Oil)Full Perfume Oil  

Ein reiner Jasminduft.

vor 2 Jahren 1

Serge lutens  a la nuit....Tom ford Jasmin 

vor 2 Jahren

Ich liebe ja den Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane, leider ist der ja eingestellt aber hier hat man ja immer mal Glück 

vor 2 Jahren

Armani Privé - Jasmin KusamonoArmani Privé - Jasmin Kusamono ein schöner Jasmin-Blumenstrauß, die Jasminnote ist die ganze Zeit präsent 

Jasmin RougeJasmin Rouge Jasmin pur und saftig 

vor 2 Jahren
CaroLinchen

Ich liebe ja den Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane, leider ist der ja eingestellt aber hier hat man ja immer mal Glück 

Der Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane  ist nicht eingestellt. Den habe ich diese Woche bei Lancome auf der Seite verfügbar gesehen. 😊

vor 2 Jahren

Wenn das so ist, dann bin ich auch für Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane . Für mich der schönste Jasmin, gefolgt von Jasmin RougeJasmin Rouge . Letzter ist allerdings eher ein Duft für abends, zum Ausgehen etc. 

vor 2 Jahren
Noch ein Punkt für Jasmin Rouge und mein LIEBLING natürlich: 

Jo Malone Jasmin Sambac & Marigold 

Frische gepflückter cremiger Jasmin sehr frisch weich und feminin

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die vielen Emfehlungen. 😊

Was ich suche ist ein frischer Duft, der nicht zu süß riecht und sich Tagsüber gut eignet. 

Der Jo Malone Duft klingt interessant. Es stehen jetzt auf jeden Fall mehrere der Empfehlungen auf meiner Merkliste. Smile 

vor 2 Jahren 1

Ich kann dir noch "Collection Extraordinaire - California Rêverie | Van Cleef & Arpels" ans Herz legen. Ist wirklich ein schöner authentischer Jasminduft! 🙂

Noch ein toller und preiswerter Jasminduft ist White JasmineWhite Jasmine 

vor 2 Jahren 1

+1 für "Collection Extraordinaire - California Rêverie | Van Cleef & Arpels" 

Mir hat es der Jasmin SecretJasmin Secret angetan 😊

vor 2 Jahren 1

Grand BalGrand Bal  oder 

Le ParfumLe Parfum könnten dir gefallen!😊

vor 2 Jahren

"Jasmin Mysterieux (Eau de Parfum) | Maïssa" 

vor 2 Jahren

frisch und nicht zu süß: Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise (Eau de Toilette)Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 1

Ich kann mich ehrlichgesagt nicht mehr an "Jasmin des Anges | Dior" erinnern, daher bin ich nicht ganz sicher, in welche Richtung Deine Suche tatsächlich geht.

Wenn es wirklich super langanhaltender authentischer Jasmin sein soll, kann ich Lust / Lady Flower (Perfume)Lust Perfume empfehlen. Da habe ich immer das Gefühl ich habe mir einen Jasminstrauch um den Hals gewickelt. Wäre mir aber für jeden Tag zu krass und man muss auch recht zurückhaltend sprühen.

Wenn es etwas sanfter und weniger beastmode sein darf, dann wäre mein Favorit Jasmin RougeJasmin Rouge 

Elegant und sanft vor 2 Jahren

Einen wirklich echten Jasmin-Duft habe ich bislang nur bei Jasmin de PaysJasmin de Pays gerochen.

Nicht künstlich, nicht aufgemotzt, Jasmin in Perfektion.

Tom Ford Jasmin Rouge vor 2 Jahren

Ich als Mann empfinde den Jasmin Rouge von Tom Ford an einer Frau sehr schön. LG 

vor 2 Jahren

+1 Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold der ist so schön cremig ☺️

vor 2 Jahren

Leider kenne ich den von Dir genannten Duft nicht, aber eine schöne, authentische und natürlich Jasmin bekommst Du bei

Jasmin MajorelleJasmin Majorelle 

und

Jazmín YucatanJazmín Yucatan 

vor 2 Jahren

Schö frisch finde ich Jasmin d'EauJasmin d'Eau 

vor 2 Jahren

Blush IntenseBlush Intense   ist ein sehr sanfter schöner Jasminduft. 

vor 2 Jahren

+ 1 für "Collection Extraordinaire - California Rêverie | Van Cleef & Arpels", so ein toller und authentischer Jasmin Smile

vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Empfehlungen! Die meisten stehen nun auf meiner Merkliste und werden nun nach und nach getestet. Jasmin SecretJasmin Secret wird bestellt und im Sharing geteilt. Freue mich schon darauf. 
Wünsche euch allen noch frohe Ostern. 😊🐣

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Jasmin Duft
Gehe zu