Forum durchsuchen

Maskuline Nischen-Wundertüte zu Weihnachten *voll*

26 - 42 von 42
Ankunft 19.03. vor 2 Jahren

Hallo, 

das Päckchen ist heute gut angekommen. 

Wer ist denn jetzt die nächste?! Die TN- Liste ist ja nicht mehr aktuell.

vor 2 Jahren

Hi 🙋🏻‍♀️ 

Da Ska mit mir Platz getauscht hat, bin ich dann nach dir dran Smile

vor 2 Jahren

Alles klar,

schaltest du mir bitte schonmal deine Adresse frei. 

Viele Grüße 

Aurea 

vor 2 Jahren 1

Hab ich jetzt gemacht 😃

vor 2 Jahren

@TramTL: Ist der Wanderbrief auch bei Dir angekommen?

vor 2 Jahren

nein, der Brief ist noch nicht angekommen. @AUReA, hast du ihn denn schon verschickt?

vor 2 Jahren

Hallo,

ich sende ihn morgen weiter an TramTL

Viele Grüße 

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe es leider nicht rechtzeitig zur Post geschafft, so daß das Päckchen erst morgen früh versendet wird. Bitte entschuldigt die Verzögerung. 

Liebe TramTL, du bekommst morgen die Sendungsnummer. 

Danke an Tomrey91 für den vielfältigen und aufwendigen Brief mit vielen Klassikern. Es gab für mich sehr viel Neues kennen zu lernen. Am liebsten ist mir IntoxicatedIntoxicated , den habe ich auch als Abfüllung zu Hause.

Dazugelegt habe ich Bad Boy (Eau de Toilette)Bad Boy Eau de Toilette  und Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc 

Viele Grüße 

Aurea

Ankunft 08.04.2022 vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das Päckchen ist soeben angekommen. Mein Mann und ich machen uns gleich ans Testen Very Happy

Schönes Wochenende!

Abflug 25.04.22 vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

tut mir sehr leid für die Verspätung. Letzte Woche war es etwas stressig bei uns, aber das Wanderpaket wurde gestern zur Post gebracht. Monaco20 hat bereits die Sendungsnummer erhalten.

Wir haben Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club und KalanKalan beigesteuert.

Uns hat das Wanderpaket unheimlich gut gefallen. Da sind einige Düfte direkt auf die Wunschliste gewandert, u.a. Velvet Rose & Oud (Cologne Intense)Velvet Rose & Oud Cologne Intense , Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo , OajanOajan , "Ganymede | Marc-Antoine Barrois" , WildfireWildfire.
Vielen lieben Dank, dass wir mitmachen durften! 🥰

vor 2 Jahren

Die "maskuline Wundertüte zu Weihnachten" ist mit insgesamt 45 Proben angekommen.  Ich freue mich aufs Testen 🌼

vor 2 Jahren

Morgen zieht die Wundertüte,  erweitert um WardéWardé und Clean Reserve - Sueded OudClean Reserve - Sueded Oud weiter zu Dragonfriut.

Vielen lieben Dank an Tom für dieses wirklich tolle Duftpaket. 

Meine Favoriten waren IntoxicatedIntoxicated und Mood IndigoMood Indigo 

vor 2 Jahren

Hallöchen, 

ich möchte mal vorsichtig nachfragen, ob Nachrücker denkbar und möglich sind, und ich da eventuell in Frage kommen würde? 😇

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Jahren
Der Wanderbrief ist bei mir angekommen, vielen lieben Dank für die Extraprobe aus meiner Merkliste, liebe Monaco20. Ich freue mich sehr auf das Testen! 
vor 2 Jahren

Erstmal vielen Dank, Tomrey, dass ich an Deinem Wanderbrief teilnehmen durfte. Es war sehr spannend, mal die maskuline Seite der Parfümwelt kennen zu lernen (habe ich bisher irgendwie ignoriert). Und auch das Testen von Unisexdüften war diesmal aus einer anderen Perspektive - ich habe mich gefragt, ob mir der Duft an einem Mann gefallen würde. Du hast eine tolle Auswahl getroffen und viele Düfte aus meiner Merkliste konnte ich endlich erschnuppern.

Ich wollte ursprünglich Winter Palace und Russian Leather beilegen, aber beim Abfüllen habe ich gemerkt, dass der Winterpalace Flakon leer gegangen ist - den Rest bekommt Ben als Zugabe und ich habe stattdessen Cuir Tassili abgefüllt.

Es waren so viele spannende Düfte dabei - animalisch ( LuiLui ), blumig ( Lumière Noire HommeLumière Noire Homme ), ledrig-rauchig ( Les Nombres d'Or - CuirLes Nombres d'Or - Cuir  ), synthetisch-grün ( "Synthetic Jungle | Editions de Parfums Frédéric Malle" ), klassisch ( L'Anarchiste (Eau de Toilette)L'Anarchiste Eau de Toilette  ). Meine Favoriten waren Ormonde Man (Eau de Parfum)Ormonde Man Eau de Parfum, The TycoonThe Tycoon, IntoxicatedIntoxicated (der erste Duft mit Kardamom, den ich deswegen mag), APOM HommeAPOM Homme (würde ich selber tragen - fand ich jetzt nicht so weit entfernt von der Femme Variante). 

Nochmals Danke für die besondere Auswahl. Das Paket geht morgen versichert an Ben raus. 
  

Ankunft: 25.05. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Fange gleich mitm Testen an. Vielen Dank für die Testmöglichkeit 😀

vor 2 Jahren

Vorgestern habe ich den Wanderbrief versichert weitergeschickt. Es hat so  Spaß gemacht! Es gab so viele tolle Düfte. Besonders hat mir HommeHomme gefallen. Aber die andere wie "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" und APOM HommeAPOM Homme waren wirklich toll! Danke noch mal für die Testmöglichkeit. Dazugegeben habe ich VanitasVanitas und BotafumeiroBotafumeiro .

 Lg Ben

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Maskuline Nischen-Wundertüte zu Weihnachten *voll*
Gehe zu