Forum durchsuchen

Alltagsparfum

Alltagsparfum vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

habt ihr Empfehlungen für ein gutes Alltagsparfum (für unterwegs, Uni etc., also für keinen besonderen Anlass) mit guter Haltbarkeit und Silage bis etwa 70€? Sollte nicht zu süßlich riechen.

Danke und liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von Mhammadhnd am 22.05.2022, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Bis 50 Euro ist’s relativ schwierig.

Wie wärs mit ExplorerExplorer ? Hab ja herausgelesen, dass du Ambroxan magst Smile 

Optimal wäre, wenn du hier im Souk oder im Internet Détour NoirDétour Noir findest. Der ist spottgünstig und Duftet quasi zu 95% wie LaytonLayton 

Ansonsten kann ich dir wirklich La Nuit de L'Homme Le ParfumLa Nuit de L'Homme Le Parfum an Herz legen. Ist ein paar Euro teurer aber damit hast du nen super Allrounder, der einfach fantastisch riecht und auch noch auffällt. 

Bei 70€ ist wohl der beste und feinste Allrounder Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum 
L'HommeL'Homme , Luna Rossa BlackLuna Rossa Black und Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) sollten auch erwähnt werden. Alles super Düfte in diesem Preisbereich Smile
Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum gehört sicher auch genannt, ist für mich persönlich völlig uninteressant, weil fast jeder 2. Teenager oder junger Erwachsener diesen Duft trägt….


Amber Oud Gold EditionAmber Oud Gold Edition ist auch Duft in diesem Preisbereich und quasi ein Klon von Erba PuraErba Pura 

Zuletzt bearbeitet von Neonwhite am 22.05.2022, 19:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren
Neonwhite

Bis 50 Euro ist’s relativ schwierig.

Wie wärs mit ExplorerExplorer ?

Optimal wäre, wenn du hier im Souk oder im Internet Détour NoirDétour Noir findest. Der ist spottgünstig und Duftet quasi zu 95% wie LaytonLayton 

Ansonsten kann ich dir wirklich La Nuit de L'Homme Le ParfumLa Nuit de L'Homme Le Parfum an Herz legen. Ist ein paar Euro teurer aber damit hast du nen super Allrounder, der einfach fantastisch riecht und auch noch auffällt. 

Stocken mal mein Budget auf 70€ auf. Danke für deine Empfehlungen, schaue ich mir mal an!

vor 2 Jahren 2

Ein guter langanhaltender Alltagsduft ist für mich der Cedrat BoiseCedrat Boise .


Geht immer und hält locker 10 Std. durch ohne Hautnah zu werden. 

Preislich liegt er unter 70€. 

vor 2 Jahren 1

Die Immergeher schlechthin sind für mich:

L'HommeL'Homme und der für mich sogar bessere Bruder L'Homme L'EauL'Homme L'Eau 

und die Bleu de Chanel Reihe aus der mir der Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum am besten gefällt, hier dürfte aber das EdT auch den Zweck mehr als gut erfüllen

ich werfe noch den Gentleman Givenchy CologneGentleman Givenchy Cologne ins Rennen sowie Lalique White (Eau de Toilette)Lalique White Eau de Toilette und Encre Noire SportEncre Noire Sport 

vor 2 Jahren

Hallo, ich schließe mich der Suche einmal an. Bin auf der Suche nach einem neuen günstigen alltagsparfum, das jedoch wenige tragen. Also kein Prada Lhomme oder so Smile

Eigentlich wollte ich mir bleu eleqtrique von YSL kaufen, aber das soll ja recht langweilig sein. Ich mag würzig, süß, und allgemein anziehend ubd provokant Smile

vor 2 Jahren
Gazpacho

Hallo, ich schließe mich der Suche einmal an. Bin auf der Suche nach einem neuen günstigen alltagsparfum, das jedoch wenige tragen. Also kein Prada Lhomme oder so Smile

Eigentlich wollte ich mir bleu eleqtrique von YSL kaufen, aber das soll ja recht langweilig sein. Ich mag würzig, süß, und allgemein anziehend ubd provokant Smile

Schau dir mal This Is Him!This Is Him! an. Wirst du überall finden. 
Weniger süß, aber für mich noch besser ist der Just Rock! pour LuiJust Rock! pour Lui 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alltagsparfum
Gehe zu