Forum durchsuchen

Mancera Wanderbrief voll

1 - 25 von 43
Mancera Wanderbrief voll vor 2 Jahren 4

Vor kurzen habe ich mir zu meinen Sharing Flacon zwei Discovery Sets bei Mancera bestellt.In den Proben sind mindesten noch 1,5ml enhalten.Mit Abfüllungen aus meinen Flacons stelle ich folgende Düfte für einen Wanderbrief zur Verfügung:

Wild CherryWild Cherry 

Melody of the SunMelody of the Sun 

Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum

Crazy for OudCrazy for Oud 

Aqua WoodAqua Wood 

Precious OudPrecious Oud 

PearlPearl

Roses JasmineRoses Jasmine 

Indian DreamIndian Dream 

Choco VioletteChoco Violette 

Black VanillaBlack Vanilla 

Musk of FlowersMusk of Flowers 

So BlueSo Blue 

Musky GardenMusky Garden 

Aoud OrchidAoud Orchid 

 Roses GreedyRoses Greedy 

Hindu KushHindu Kush (Surame)

Cedrat BoiseCedrat Boise (BaSinga)

Sand AoudSand Aoud (WoodyBree)

🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷

Teilnehmerliste:

1. Surame✔

2. BaSinga✔

3. Epigo✔

4. Hildchen63✔

5. Fer✔

6. Deja✔

7. Murabella   ✔

8. Funkyfranzi✔

9. AUReA✔

10. WoodyBree ✔

11. Mialvjs

12. Monaco20🌹

13.Tute

zurück an mich oder an weitere Teilnehmer wenn noch etwas in den Proben ist

Die Abfüllungen müssten für 10 Teilnehmer + 2 Nachrücker reichen.Der Wanderbrief wird mit Prio versendet.Jeder spendiert den nächsten Teilnehmer etwas aus seiner Merkliste oder nach seinen Vorlieben.Vielleicht kann jemand noch etwas von der Marke beisteuern.Testzeit 14 Tage, bitte Ankunft und Weiterversand des Wanderbriefes hier melden.Es wäre schön wenn jeder hier eine kurze Bewertung seiner Favoriten und der Düfte die nicht gefallen haben postet.Da ich hier niemanden auswählen will sind die 12 Schnellsten automatisch auch dabei.

Liebe Grüsse 

Zuletzt bearbeitet von Ophelia21 am 17.10.2022, 12:17, insgesamt 14-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich würde gerne teilnehmen, wenn möglich aber erst auf Platz 3 oder4 Smile

vor 2 Jahren

Ich wäre gerne dabei, aber erst ab Platz 2. 😊

vor 2 Jahren

Hallo!

vielen Dank für die tolle Möglichkeit, ich wäre sehr gerne dabei da ich von die Marke nicht viel kenne.

Viele liebe Grüße,

und danke liebe Ophelia21 für die Orga dieses Wanderbrief

Fer

Zuletzt bearbeitet von Fer am 09.05.2022, 18:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ein toller Wanderbrief, vielen lieben Dank für die Organisation und die Bereitstellung der Düfte! 😊 ich freue mich dabei zu sein! Gerne eher ab Platz 5 wenn möglich ☺️

Liebe Grüße! 

Zuletzt bearbeitet von Deja am 09.05.2022, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich wäre gerne dabei, kenne die Marke überhaupt nicht. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Da äre ich auch gerne dabei. Smile lieber eher am Schluss, wenn das geht 🌸

vor 2 Jahren

Liebe Ophelia,

Da wäre ich sehr gern dabei. Den Roses GreedyRoses Greedy kenne ich und find ihn sehr schön. Deshalb würde ich gern noch mehr Düfte der Marke kennenlernen.

LG Franzi 

vor 2 Jahren

Hallo liebe Ophelia,

ich wäre auch super gerne dabei und könnte eine HP Hindu KushHindu Kush  beisteuern falls gewünscht. 😊

Liebe Grüße 👋🏻

vor 2 Jahren

Ich wäre gerne dabei und könnte 1,5 ml Cedrat BoiseCedrat Boise beisteuern.

vor 2 Jahren

Guten Abend, 

ich würde mich auch über einen Platz in diesem Brief freuen! Vielen Dank! 🌸

Viele Grüße 

Aurea 

vor 2 Jahren

Oh, da wäre ich super gern dabei!!! Ich hüpfe aufgeregt in den Lostopf! Danke für die Gelegenheit! Ich könnte Sand Aoud beisteuern.

vor 2 Jahren

Super, da würde ich sehr gerne teilnehmen:)

Leider kann ich nichts dazu beitragen.  Danke für das Testangebot !

vor 2 Jahren 2

Das ging ja schnell, gebe euch bis morgen Abend die vorläufige Reihenfolge bekannt. 

Liebe Grüsse Sabine

vor 2 Jahren 1

Die Post verzögert leider den Start des Wanderbriefs.Ich warte auf eine Abfüllung die am Freitag vor einer Woche abgeschickt wurde.Ich warte jetzt noch bis zum Wochenende und dann gehen die Düfte auf die Reise.Nachsenden kann ich den Duft immer noch. 

Bis dahin liebe Grüße Sabine 

Ankunft Surame 24.05. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade eben wohlbehalten bei mir angekommen. Ein ganz großes Dankeschön an Ophelia für die superschönen Extraproben von meiner Merkliste. 🥰 Ich freue mich auf's Testen. 🤗

Abflug Surame 28.05. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief darf morgen schon weiter zu BaSinga ziehen. Ich habe leider feststellen müssen, dass Mancera nicht meine Marke ist. 

Am Besten haben mir noch Melody of the SunMelody of the Sun und Black VanillaBlack Vanilla gefallen. Wobei ich bei letzterem den Namen nicht verstehe. Er riecht für mich wie Vanille AbsoluVanille Absolu . 🤔

Ganz lieben Dank auch hier noch einmal an die liebe Ophelia, dass ich mittesten durfte. Jetzt bin ich wieder um eine Erkenntnis reicher. 😊

vor 2 Jahren 1

Unsere letzte Abfüllung der Sand AoudSand Aoud ist heute doch noch aufgetaucht,Poststempel von 13.5.

Danke liebe WoodyBree .Schicke den Duft jetzt nach Absprache mit Surame direkt zu BaSinga.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 

Liebe Grüsse Sabine 

Ankunft 01.06. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief und die zusätzliche AF haben mich im guten Zustand heute erreicht.

Freue mich wie ein Kind!

Danke für die Beigabe! 😍

Versand 09.06. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu Epigo gemacht. Prio-Nummer bereits mitgeteilt.

Mancera ist echt ein sehr diverses Haus mit dynamischen Düften. Hat mich positiv überrascht.

 Wie immer meine Gedanken :

Mag ich:

Melody of the SunMelody of the Sun - Willkommen auf meiner WL. Frischer und fein grüner Zitrusduft. Erfrischend, besänftigend, blumig sauber und etwas holzig. Grapefruit in vollendeter Form!

Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum - Süßer und rosiger Kaffeeduft a la Intense Cafe. Auf dem Teststreifen nicht wahrnehmbar. Könnte auch den Namen "Montale" tragen.

Crazy for OudCrazy for Oud - Ein sehr gemäßigter Rose-Oud-Duft, der schnell süßer wird. Animalisch, blumig und süß ledrig. Der introvertierte Orientaler.

Aoud OrchidAoud Orchid - Fruchtiger und süßer Orchideenduft. Opulent, ausdauernd und ausgewogen. Auch wenn er weiblich erscheint, würde ich den tragen.

Hindu KushHindu Kush - Überrachend weicher, harziger und fein würziger Patchduft. Überhaupt nicht aufdringlich und ziemlich alltagstauglich. No Ganja for me.

Mag ich nicht so:

Wild CherryWild Cherry - Pudriger und schwerer Bitterkirschenduft. Durch die bittere Gestaltung ein wenig synthetisch im Nachgang. Eine arrogante Wildkirsche.

Aqua WoodAqua Wood - Trockener und stiller Aquat, der schwach holzig/zitrisch wirkt. Ängstlich, bescheiden und kernlos. Patch lässt das staubtrocken wirken.

Wie man an der positiven Tendenz merkt, bin ich äußerst glücklich über den Wanderbrief. Tolle und ausgewogene Düfte.

Vielen lieben Dank für die Teilnahmemöglichkeit und weiterhin viel Spaß!

vor 2 Jahren
Der Wanderbrief ist heute angekommen. Vielen Dank Aleks für die Beigaben 😊
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ging heute weiter an Hildchen63. Leider konnte ich dank Corona nicht so viel riechen. Melody of the SunMelody of the Sun fand ich am besten, Wild CherryWild Cherry hat meine großen Erwartungen leider enttäuscht.

vor 2 Jahren 1

Danke euch allen für eure Beurteilungen.Hildchen ich wünsche dir viel Spaß beim Testen.

Epigo mir geht es mit den Wild CherryWild Cherry genauso. Anfangsbegeisterung, gleich gekauft und jetzt steht er in der hintersten Reihe.Wandert wahrscheinlich zu meiner Tochter oder wird verkauft.Der Melody of the SunMelody of the Sun ist übrigens sehr ähnlich zu Soleil de CapriSoleil de Capri 

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 

Liebe Grüsse Sabine

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade gut bei mir angekommen:)

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an Fer !

Am besten gefallen hat mir Black VanillaBlack Vanilla 

1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Mancera Wanderbrief voll
Gehe zu